Mütter- und Schwangerenforum

***Juni-Babys2016***

Gehe zu Seite:
Himbeer_2009
1129 Beiträge
19.05.2016 16:14
Zitat von kira84:

Ich war gestern Abend im KH. Hatte wehen die nach dem baden stärker wurden und alle 5 min. Im KH angekommen war alles wieder weg. Auf dem ctg keine einzige wehe. Und der kleine wird auf 3700g geschätzt.
Werde Morgen mit dem FA sprechen, ob vielleicht ab 38+0 eingeleitet werden soll.
Heute habe ich wieder leichte wehen.

wieso wird noch nicht jetzt eingeleitet?
hat ja schon ein prima Gewicht.
19.05.2016 18:02
Hab auch schon wehen... hatte ich die ganze Nacht zwar leichte bis mittlere ,aber es geht langsam los

So ich habe die Frauenärztin erreicht die hat mit der Pränetaldiagnostik gesprochen und aus gemacht das es nächste Woche nochmal ein ausführliches Ultraschall geben wird. Den Termin erfahre ich dann morgen früh da die beim Arzt auf den Rückruf warten.
Und dann wird an dem Tag noch besprochen was weiter geschieht.
Meine FÄ hat aber der Assistenzärztin mal rein Wein eingeschenkt und hat sie mal zurecht gerückt. fand ich gut. naja war ja zurecht, denn so wie die mit uns umgesprungen ist war echt aller letzte Schublade

LG lila
kira84
619 Beiträge
19.05.2016 20:14
Zitat von Himbeer_2009:

Zitat von kira84:

Ich war gestern Abend im KH. Hatte wehen die nach dem baden stärker wurden und alle 5 min. Im KH angekommen war alles wieder weg. Auf dem ctg keine einzige wehe. Und der kleine wird auf 3700g geschätzt.
Werde Morgen mit dem FA sprechen, ob vielleicht ab 38+0 eingeleitet werden soll.
Heute habe ich wieder leichte wehen.

wieso wird noch nicht jetzt eingeleitet?
hat ja schon ein prima Gewicht.

Die Ärztin im KH meinte dass bei Diabetes ab 38+0 nichts gegen eine Einleitung spricht. Bei der letzten Messung vor 2 Wochen hatte er 3100 g. Habe nicht gedacht dass er so viel schon zugelegt hat. Werde morgen das noch ausführlich mit meinem FA besprechen.
Himbeer_2009
1129 Beiträge
19.05.2016 20:50
Ich drücke euch allen die Daumen!!
Ich muss ja noch ein wenig... ausser sie kommt von selbst ein wenig früher, was ich hoffe. Heute war der Horror.. Rückenschmerzen, harter Bauch und sie ist extrem aktiv heute.
20.05.2016 08:42
Hey Kira was gibt es neues bei dir?

Ich warte immer noch.....
Hatte die Nacht wieder leichte wehen. Ich hoffe wirklich das bringt auch was? Nicht das es nur wieder so Übungswehen sind.

Hat eine von euch eigentlich schon den Pfropfen /Stöpsel DA UNTEN verloren?
Himbeer_2009
1129 Beiträge
20.05.2016 08:47
Zitat von Lila-Rose:

Hatte die Nacht wieder leichte wehen. Ich hoffe wirklich das bringt auch was? Nicht das es nur wieder so Übungswehen sind.

Öhm glaube nein allerdings wenn ich pipi machr ist immer ein wenig schleim im Papier...
kira84
619 Beiträge
20.05.2016 08:48
Guten morgen. Sitze gerade beim FA.
Hatte gestern den ganzen Tag leichte bis mittlere wehen. Gegen abend hatte ich oben am Bauch total unangenehmes Gefühl. Keine Ahnung was es war.
Jetzt habe ich auch wieder wehen aber eher unregelmäßig, mal schauen was ctg gleich zeigt.
kira84
619 Beiträge
20.05.2016 08:49
Den Stöpsel da unten habe ich auch noch nicht verloren, also ist mir nicht aufgefallen.
Catangel
194 Beiträge
20.05.2016 08:50
Zitat von Lila-Rose:

Meiner geht nach und nach seit vorgestern ab und hab auch ab und an Wehen.
kira84
619 Beiträge
20.05.2016 10:44
Oh man jetzt bin ich kein Schritt weiter. Der FA schätzt den kleinen auf 3300-3500 aber er konnte nicht mehr genau messen. Muttermund ist weiterhin unverändert. Wehen waren keine. Habe eine Einweisung bekommen, kann es mir aber noch überlegen.
Habe jetzt Termin für Montag im KH gemacht, da besprechen wir es noch mal mit der Ärztin, und danach entscheiden wir.
20.05.2016 13:27
Na das klingt ja auch alles spektakulär bei dir Kira

Ich hab auch Rückmeldung. ..ich habe keinen Termin in der pränetal für nächste Woche erhalten. Ist nix frei soll warten und dann wie am Dienstag besprochen am 31.5um 13h im Kreißsaal aufkreuzen.

Na da bin ich mal gespannt. .. Aber wegschicken lassen wir uns dann nicht mehr.
Und ich hoffe das die blöde Assistentsärztin dann keinen Dienst hat denn die darf mich nicht anpacken ...geschweige denn entbinden
CaFi1984
72 Beiträge
21.05.2016 08:43
Hallo ihr lieben!
Ich wünsche euch allen eine gute bevorstehende Geburt das alles klappt - Kind und Mutter wohlauf sind :

Vorige Woche (36. SSW) war ich bei meiner Ärztin, sie sagte ich hab ein großes Mädchen, sie ist jetzt schon 49 cm groß Bei der Mami kein Wunder.
Sie denkt das Sie bei der Geburt ca. 54cm groß sein wird.

Aktuell bin ich in der 37 SSW und die Kleine ist SOOOOOOO AKTIV, manchmal schmerzt es schon wenn Sie so gegen den Bauch und in die Rippen tritt.

Bin schon auf aufgeregt und freu mich schon so auf die Kleine das ich pipi in die Augen bekomme
23.05.2016 10:58
Huhu hat jemand was von bella gehört?

Ich hab jetzt wieder eine Termin Änderung erhalten denn ich habe mal angerufen in der Uni heute früh und nach der Terminbestätigung für nächsten Dienstag gefragt. Wollte wissen,- ob es jetzt 13 Uhr ist (wie frauenarzt gesagt hat )oder bei 8 Uhr bleibt(wie wir den Termin von der Assistentsärztin bekommen haben) da hat mir die Hebamme gesagt, ich soll um 7:30 Uhr da sein, dann wird eingeleitet um 13 Uhr macht man das nicht mehr... da man dann um Mitternacht noch mit wehen läuft... das wollte sie mir ersparen ,also am 31.5 um 7:30 werde ich dann eingeleitet.... so steht es diesmal auch im Krankenhaus im System in meiner Akte ...na da bin ich mal gespannt!
Bleibe dann auch stationär da die eingeleiteten Frauen auf 1 Zimmer kommen.
Es wird dann nur noch überlegt welche Methode zum einleiten angewandt wird...Tampon oder Tablette.

Und mein Mann kann wohl nicht mit aufs Zimmer erst zur Entbindung dazu.
Ich hoffe das er trotzdem bleiben kann. .. allein schaffe ich das doch nicht.
kira84
619 Beiträge
23.05.2016 13:56
Hallöchen. Mich würde es auch interessieren ob bella schon kuschelt.
Wir haben heute entschieden, dass nächste Woche Montag eingeleitet wird. Muss zwischen halb neun und neun da sein. Eingeleitet wird dann mit gel. Bin schon soooo gespannt.
Himbeer_2009
1129 Beiträge
23.05.2016 15:30
Ich find das schön das ihr nun wisst wann es los geht... ich muss mich überraschen lassen.
Aber ein paar Anzeichen auf die anstehende Geburt (laut google) hab ich schon
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt