***Juni-Babys2016***
03.06.2016 18:15
Zitat von CaFi1984:
Ich hab heute ein Rezept gegen Steptokken bekommen ?
Ein Rezept gegen Streptokokken gibt es nicht.. Höchstens für das Antibiotikum gegen Streptokokken. Hast du das denn testen lassen? Das machen die via Abstrich in der Regel.
04.06.2016 13:30
Zitat von CaFi1984:Das bringt aber nur was, wenn man es unter der Geburt bekommt via Tropf. Vorher bringt das AB überhaupt nichts. Kläre das unbedingt mit deiner Klinik falls du wirklich Steptokken hast und positiv getestet wurdest. Das kann für dein Baby sehr gefährlich werden. Du musst ein AB während der Geburt erhalten.
04.06.2016 18:04
Zitat von panorama:
Zitat von CaFi1984:Das bringt aber nur was, wenn man es unter der Geburt bekommt via Tropf. Vorher bringt das AB überhaupt nichts. Kläre das unbedingt mit deiner Klinik falls du wirklich Steptokken hast und positiv getestet wurdest. Das kann für dein Baby sehr gefährlich werden. Du musst ein AB während der Geburt erhalten.
Ich hathe bei meinem Sohn Stepptokokken und habe während der Geburt das AB bekommen.... allerdings hat er sich trotzdem angesteckt ubd musste für 7 Tage auf die Kinderstation und nun ist er gesund und munter
04.06.2016 19:00
Meine Ärztin hat mir eh gesagt das ich den Befund in den Mutter Kind Pass geben muss und dem Krankenhaus Bescheid geben!
Muss am Tropf auf jeden Fall angehängt werden!
Sachen die man in der 39. Ssw echt nicht braucht ...
Muss am Tropf auf jeden Fall angehängt werden!
Sachen die man in der 39. Ssw echt nicht braucht ...
04.06.2016 19:02
Zitat von Himbeer_2009:
Zitat von panorama:
Ich hathe bei meinem Sohn Stepptokokken und habe während der Geburt das AB bekommen.... allerdings hat er sich trotzdem angesteckt ubd musste für 7 Tage auf die Kinderstation und nun ist er gesund und munter![]()
Oh ok!
Wir haben im Spital zum Glück auch gleich eine Kinderstadion!
04.06.2016 21:09
Am 1.6 ist ganz natürlich der kleine Liam Hendrik zu Welt gekommen.
3560g 53 cm 34 Ku wir sind heute aus dem Krankenhaus entlassen worden und sind überglücklich.
Ich wünsche euch mit euren Mäusen ganz viel Spaß und Mut und ruhe und Kraft
LG eure lila
3560g 53 cm 34 Ku wir sind heute aus dem Krankenhaus entlassen worden und sind überglücklich.
LG eure lila
04.06.2016 23:52
Zitat von Lila-Rose:
3560g 53 cm 34 Ku wir sind heute aus dem Krankenhaus entlassen worden und sind überglücklich.![]()
LG eure lila![]()
Herzlichen Glückwunsch. Schöne kennenlern Zeit euch
05.06.2016 12:45
Zitat von Lila-Rose:
3560g 53 cm 34 Ku wir sind heute aus dem Krankenhaus entlassen worden und sind überglücklich.![]()
LG eure lila![]()
Herzlichen Glückwunsch und genießt die Zeit
06.06.2016 11:43
Zitat von Lila-Rose:
LG eure lila![]()
Alles erdenklich Liebe und Gute
07.06.2016 15:39
Alles Gute Lila! Schöne Zeit euch!
Bei uns war es am 4.6. soweit
Lana und mir geht es hervorragend. Wir sind seit gestern schon wieder zuhause und die erste Nacht daheim war ein Traum: 2x wach zum Stillen, heute Morgen erst wieder um halb 9. Sie ist ein sehr entspanntes Kind. Zumindest noch..
Ihre Maße sind jedoch ganz anders als erwartet: Sie hatte nun doch nur 3020 g, 50 cm und 35 cm KU - aber das reicht uns erstmal. Sie kam 16 Tage zu früh, entwickelt ist sie aber prima und Hunger hat sie ordentlich.
Bei uns war es am 4.6. soweit
Lana und mir geht es hervorragend. Wir sind seit gestern schon wieder zuhause und die erste Nacht daheim war ein Traum: 2x wach zum Stillen, heute Morgen erst wieder um halb 9. Sie ist ein sehr entspanntes Kind. Zumindest noch..
Ihre Maße sind jedoch ganz anders als erwartet: Sie hatte nun doch nur 3020 g, 50 cm und 35 cm KU - aber das reicht uns erstmal. Sie kam 16 Tage zu früh, entwickelt ist sie aber prima und Hunger hat sie ordentlich.
07.06.2016 16:40
Zitat von Darwin27:
Bei uns war es am 4.6. soweit![]()
Euch auch herzlichen Glückwunsch und alles Gute und viel Glück
08.06.2016 02:14
Wir haben Esssucht geschafft
Am 05.06. kam unser Moppel Lio Milan mit einer Größe von 49 cm und 3370 g und 35 Ku zur Welt
Morgen können wir nach Hause... er macht sich so toll, stillen klappt super und er ist topfit
Am 05.06. kam unser Moppel Lio Milan mit einer Größe von 49 cm und 3370 g und 35 Ku zur Welt
Morgen können wir nach Hause... er macht sich so toll, stillen klappt super und er ist topfit
08.06.2016 06:44
Zitat von Darwin27:
Bei uns war es am 4.6. soweit![]()
Euch auch alle alles Gute.
Da hört sich doch alles sehr gut an. Geniest die Zeit.
08.06.2016 06:48
Zitat von Ballabella123:
Wir haben Esssucht geschafft![]()
Am 05.06. kam unser Moppel Lio Milan mit einer Größe von 49 cm und 3370 g und 35 Ku zur Welt![]()
Morgen können wir nach Hause... er macht sich so toll, stillen klappt super und er ist topfit![]()
Ui... Sehr sehr süß.
Herzlichen Glückwunsch. Schön das es euch gut geht und ihr schon bald heim dürft.
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt