***Juni-Babys2016***
08.06.2016 12:16
Dir auch herzlichen Glückwunsch und alles Gute und viel Glück
10.06.2016 12:26
Erstmal alles erdenklich gute allen Mamis hier.
Ich genieße die Zeit mit meiner Biene ... wir haben immer mal wieder mit bauchi zu kämpfen ,aber man sagt ja Jungs sind eh anfälliger für Koliken als Mädels.
Diese Nacht hat er uns mal gut schlafen lassen... alle 3 h gab es eine Mahlzeit. Das Stillen klappt super dank Stillhütchen.
Ich liebe es mit ihm zu kuschel .
Mama sein ist geil anstengend aber geil.
Hab einen schönen Tag
Ich genieße die Zeit mit meiner Biene ... wir haben immer mal wieder mit bauchi zu kämpfen ,aber man sagt ja Jungs sind eh anfälliger für Koliken als Mädels.
Diese Nacht hat er uns mal gut schlafen lassen... alle 3 h gab es eine Mahlzeit. Das Stillen klappt super dank Stillhütchen.
Mama sein ist geil anstengend aber geil.
Hab einen schönen Tag
10.06.2016 21:42
Zitat von Lila-Rose:
Erstmal alles erdenklich gute allen Mamis hier.
Mama sein ist geil anstengend aber geil.![]()
Hab einen schönen Tag![]()
Das schön... ich freue mich wenn ich endlich meine Prinzessin habe in meinen Armen.
12.06.2016 08:46
Hallo Zusammen!
Bin nun schon 3Tage über den errechneten Termin.
War zur Untersuchung im Spital, Gebärmutterhals ist noch nicht komplett zurück gegangen und Muttermund komplett zu.
In einer Woche soll ich wieder kommen.
Wie sieht es bei euch aus?
Lg carina
War zur Untersuchung im Spital, Gebärmutterhals ist noch nicht komplett zurück gegangen und Muttermund komplett zu.
Lg carina
12.06.2016 21:05
Zitat von CaFi1984:
Hallo Zusammen!
Lg carina
Ich habe noch 15 Tage aber ich kann nicht mehr.. werde mal morgen ins Krankenhaus fahren ob man nicht schon einleiten kann... habe nur noch schmerzen und bin echt eingeschränkt was schlecht ist da unser Sohn beschäftigt werden möchte. Vllt habe ich ja Glück
13.06.2016 11:21
So... bin wieder zuhause. Am Montag wird eingeleitet, endlich!!
Heute wäre mir zwar lieber aber naja ich will ja mich nicht beschweren.
Heute wäre mir zwar lieber aber naja ich will ja mich nicht beschweren.
13.06.2016 11:29
Zitat von Himbeer_2009:
So... bin wieder zuhause. Am Montag wird eingeleitet, endlich!!![]()
Heute wäre mir zwar lieber aber naja ich will ja mich nicht beschweren.![]()
Gratulation
Habens sie gleich zugestimmt??
13.06.2016 16:20
Zitat von CaFi1984:
Zitat von Himbeer_2009:
So... bin wieder zuhause. Am Montag wird eingeleitet, endlich!!![]()
Heute wäre mir zwar lieber aber naja ich will ja mich nicht beschweren.![]()
Gratulation
Habens sie gleich zugestimmt??
Nein... aber ich kann halt einfach nicht mehr und es schmerzt nur noch. Wenn es nach mir ginge hätten sie heute schon einleiten können aber die meinten es sei zu früh dafür
17.06.2016 16:32
Huhu...
Bei mir gibt es nicht viel neues.
War heute beim Frauenarzt Sie hat mir einen Überweisung gegeben zur Einleitung weil meine Prinzessin nicht mehr wächst und auch nicht mehr so zunimmt, wird wohl auCh nich mehr so richrig 100%IG versorgt... Im Krankenhaus angekommen wurde erstmal CTG gemacht und dann wurden wir nach Hause geschickt da die volles Haus haben, ich soll Sonntag um 8:30 Uhr da sein.
Also die spannung steigt.
Was gibt es bei euch so neues???
Wünschen euch ein schönes Wochenende
War heute beim Frauenarzt Sie hat mir einen Überweisung gegeben zur Einleitung weil meine Prinzessin nicht mehr wächst und auch nicht mehr so zunimmt, wird wohl auCh nich mehr so richrig 100%IG versorgt... Im Krankenhaus angekommen wurde erstmal CTG gemacht und dann wurden wir nach Hause geschickt da die volles Haus haben, ich soll Sonntag um 8:30 Uhr da sein.
Wünschen euch ein schönes Wochenende
18.06.2016 08:51
Zitat von Himbeer_2009:
Huhu...
Wünschen euch ein schönes Wochenende![]()
Gleiche Situation wie bei mir hab auch eine Überweisung zur Einleitung am 21.6 erhalten. Dann wäre ich 12 Tage über Termin.
Ich werde einen Wehencocktail trinken in der Hoffnung das ich der Einleitung entgehen kann.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
19.06.2016 02:28
Zitat von CaFi1984:
Zitat von Himbeer_2009:
Huhu...
Wünschen euch ein schönes Wochenende![]()
Gleiche Situation wie bei mir hab auch eine Überweisung zur Einleitung am 21.6 erhalten. Dann wäre ich 12 Tage über Termin.
Ich werde einen Wehencocktail trinken in der Hoffnung das ich der Einleitung entgehen kann.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Wehen Cocktail??
24.06.2016 12:28
Hallo ihr lieben. Wie läuft es denn so bei euch.
Wir gewöhnen uns immer noch ein und lernen uns kennen.
Ich hatte leider auch durch das stillen (mit Hütchen ) wunde und gereizte Brustwarzen aber dank Multi mam ist es wieder verheilt.
Wir lernen ja noch
aber es geht soweit. Seit heute benutzten wir schon die gr. 2 der Pampers und Liam ist echt gut dabei... was sein "Geschäft " angeht. Ist auch gut im Futter
8 bis 9 mal anlegen a 15-20 min schafft er schon.
Nächste Woche geht es zur U3 ich hoffe das bekommen ich alleine hin
Da mein Mann ab Montag wieder arbeiten geht.
Und ich heule immer mit wenn er dich weh tut oder ihm weh getan wird zb.Spritze beim Doc
das tut mir jedes mal in der Seele weh, wenn er schmerzen hat. . Sogar wenn er Kolik hat. Man kann ihn ja dann nicht helfen ausser beruhigen zu versuchen und das gute Sab simplex
Ich wünsche euch ein tolles Wochenende auf bald
Wir gewöhnen uns immer noch ein und lernen uns kennen.
Ich hatte leider auch durch das stillen (mit Hütchen ) wunde und gereizte Brustwarzen aber dank Multi mam ist es wieder verheilt.
Wir lernen ja noch
aber es geht soweit. Seit heute benutzten wir schon die gr. 2 der Pampers und Liam ist echt gut dabei... was sein "Geschäft " angeht. Ist auch gut im Futter
8 bis 9 mal anlegen a 15-20 min schafft er schon.
Nächste Woche geht es zur U3 ich hoffe das bekommen ich alleine hin
Da mein Mann ab Montag wieder arbeiten geht. Und ich heule immer mit wenn er dich weh tut oder ihm weh getan wird zb.Spritze beim Doc
das tut mir jedes mal in der Seele weh, wenn er schmerzen hat. . Sogar wenn er Kolik hat. Man kann ihn ja dann nicht helfen ausser beruhigen zu versuchen und das gute Sab simplex
Ich wünsche euch ein tolles Wochenende auf bald
24.06.2016 12:48
Huhu
Unser Moppel ist heute 19 Tage alt und hat jetzt schon echt viele wachphasen
Pampers gr 1 wird noch eine weile passen aber er nimmt auch gut zu
Sein entlssungsgewicht war 3240g und am Dienstag hatte er 3980g
Er wird auch voll gestillt trinkt alle 3 Std auch Ca 15 min und zwischendurch kurz zum Durst stillen aber das auch nur bei dem heißen Wetter....
Ich liebe es einfach ihn zu beobachten und das tolle ist wie er einen anschaut wenn man mit ihm redet
Mein großer ist auch total verliebt in ihn.... War die erste Woche nicht im Kindergarten weil er seinen Bruder ja auch kennenlernen will also hatten wir ein familienwochenbett
es war einfach wunderschön der Große hat den ganzen Tag mit Moppel gekuschelt
Unser Moppel ist heute 19 Tage alt und hat jetzt schon echt viele wachphasen
Pampers gr 1 wird noch eine weile passen aber er nimmt auch gut zu
Sein entlssungsgewicht war 3240g und am Dienstag hatte er 3980g
Er wird auch voll gestillt trinkt alle 3 Std auch Ca 15 min und zwischendurch kurz zum Durst stillen aber das auch nur bei dem heißen Wetter....
Ich liebe es einfach ihn zu beobachten und das tolle ist wie er einen anschaut wenn man mit ihm redet
Mein großer ist auch total verliebt in ihn.... War die erste Woche nicht im Kindergarten weil er seinen Bruder ja auch kennenlernen will also hatten wir ein familienwochenbett
es war einfach wunderschön der Große hat den ganzen Tag mit Moppel gekuschelt - Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt