Junibaby´s 2009
11.02.2009 22:12
gute nacht mami.
hast auch ne sschöne hp süße.
und mit der ausbildung da hast du natürlich recht amore. ich lass das jetzt einfach auf mich zu kommen.
hast auch ne sschöne hp süße.
und mit der ausbildung da hast du natürlich recht amore. ich lass das jetzt einfach auf mich zu kommen.
11.02.2009 22:13
dann auch dir ne gute nacht princess. ich drück dir die daumen für morgen, dass nix is!
In der HSK hab ich auch selber mal gelegen und hab auch bis jetzt viel gutes gehoert. Und das es da ne Kinderstation gibt find ich echt nen Pluspunkt. Aber ich hab ja bei mir direkt Ruesselsheim um die Ecke, und das ist ne Frauenklinik und auch Babystation dabei, und wie gesagt chefarzt ist super nett. Da werd ich wohl hingehen. Werd aber trotzdem nochmal zu so einem Infotermin gehen!!
Will... will euch auch mal meine HP zeigen
Schauuuuutt!
http://cid-f68ea3e689fc6659.spaces.live.com/

Schauuuuutt!

http://cid-f68ea3e689fc6659.spaces.live.com/
11.02.2009 22:16
Hey Aggi, suuuuuuuuuuuuuuper!
Hast dir echt viel Mühe gegeben, sieht echt toll aus!!!
Hast dir echt viel Mühe gegeben, sieht echt toll aus!!!
Danke
wer hat den jetzt noch alles eine HP .. ich habe das irgendwie verpasst.. schickt mal links... also princess ihre hab ich gesehen .. da kann man ja noch nichts auf die pinnwand schreiben?!!

wer hat den jetzt noch alles eine HP .. ich habe das irgendwie verpasst.. schickt mal links... also princess ihre hab ich gesehen .. da kann man ja noch nichts auf die pinnwand schreiben?!!

die ist aber auch klasse. mit toller musik und echt klasse bildern!!!
11.02.2009 22:17
so mädels ich mach mcih jetzt auch mal weg. noch ein bisschen fernsehen und dann schlafen gehen. wünsche euch allen eine gute nacht!!!
11.02.2009 22:18
@ Suesse_18 , Princess und AggiBuu
grosses Lob an euch!! Bewundere Eure arbeiten!! Euro HP's sind echt sehr schoen.
Hab das vor laengerem auch mal versucht, aber hab dafuer kein Talent. Bin nicht kreativ und ungeduldig. Ist ja sehr aufwendig und zeitraubend!!
grosses Lob an euch!! Bewundere Eure arbeiten!! Euro HP's sind echt sehr schoen.
Hab das vor laengerem auch mal versucht, aber hab dafuer kein Talent. Bin nicht kreativ und ungeduldig. Ist ja sehr aufwendig und zeitraubend!!
11.02.2009 22:18
ganz toll - habe grade zum schatz gesagt: "ich hab immer noch schon wieder hunger - was ess ich denn jetzt mal?"
antwort: trink doch mal was.
antwort: trink doch mal was.
11.02.2009 22:19
Zitat von katymausi:
so mädels ich mach mcih jetzt auch mal weg. noch ein bisschen fernsehen und dann schlafen gehen. wünsche euch allen eine gute nacht!!!
gute nacht!
11.02.2009 22:21

Das ist ne geile antwort!! Na los los .. husch husch ..trinken

Ja... die Homepage war gar nicht so schwer zu machen . ost ja eigentlich ne Space.. aber irgendwas brauche ich ja für meine family die weiter weg wohnt

Danke euch allen

ICh will auch HP sehen

Soo..aber mal was anderes.. WAS essen wir jetzt??!!
- Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt