Junibaby´s 2009
10.03.2009 20:06
und mein erstes ctg hab ich auch noch bekommen weil wir solang warten mussten durften wir erst noch n bissle herztöne hören...war auch voll klasse
10.03.2009 20:07
Zitat von 03nisa:
Zitat von 03nisa:
Zitat von KerstinW:
Zitat von 03nisa:Komplott?? Wo?? Wegen Was???
habt ihr eigentlich das mit dem komplott gesehen???
warten sie, ich prüfe!![]()
na hier:
http://www.mamacommunity.de/forum/disco-stue-039-s -vater-tagebuch-thread.html?page=140
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
prima nici!!!
aber das hier war auch noch (un-)wichtig...
10.03.2009 20:07
Zitat von Nici1984:
und mein erstes ctg hab ich auch noch bekommen weil wir solang warten mussten durften wir erst noch n bissle herztöne hören...war auch voll klasse
ja die haben wir auch gehört!!!
sowas kann man aber auch vom sohn von max cavalera hören...
10.03.2009 20:08
Zitat von 03nisa:hatte da heut morgen schon reingeschaut..passiert da eigentlich noch irgendwas habs net zu ende geschaut war mir zu langweilig
Zitat von 03nisa:
Zitat von 03nisa:
Zitat von KerstinW:
na hier:
http://www.mamacommunity.de/forum/disco-stue-039-s -vater-tagebuch-thread.html?page=140
prima nici!!!
10.03.2009 20:09
Zitat von Nici1984:und es stockt immerzu..das nervt
Zitat von 03nisa:hatte da heut morgen schon reingeschaut..passiert da eigentlich noch irgendwas habs net zu ende geschaut war mir zu langweilig
Zitat von 03nisa:
Zitat von 03nisa:
Zitat von KerstinW:
na hier:
prima nici!!!
10.03.2009 20:10
Zitat von Nici1984:
Zitat von 03nisa:
Zitat von 03nisa:
Zitat von KerstinW:
na hier:
prima nici!!!
du olle pappnase!!!!!!!!!!!

nicht das video von der vielen, vielen bunten!!!

mein bild-vergleich!!!!
wenns dir wieder zu viel ist, in interessanten themen mal ein wenig nach unten zu blättern, sags und lass'

10.03.2009 20:11
Zitat von Nici1984:
Zitat von Nici1984:und es stockt immerzu..das nervt
Zitat von 03nisa:
Zitat von 03nisa:
Zitat von KerstinW:
na hier:
prima nici!!!
P U F F E R N ! ! ! ! ! ! ! ! ! !
ist fast wie die umwandlung von 3d in 2d...

10.03.2009 20:12
Zitat von 03nisa:achso...die bilder waren cool.. wie heißt der bb-typ?sasha oder so!das war bestimmt das double für den predator
Zitat von Nici1984:
Zitat von 03nisa:
Zitat von 03nisa:
Zitat von KerstinW:
na hier:
prima nici!!!
du olle pappnase!!!!!!!!!!!![]()
![]()
nicht das video von der vielen, vielen bunten!!!![]()
![]()
mein bild-vergleich!!!!
wenns dir wieder zu viel ist, in interessanten themen mal ein wenig nach unten zu blättern, sags und lass'![]()
10.03.2009 20:12
Zitat von AggiBuu25:
Mensch princess ..du hast es mit deiner Schwnagerschat echt nicht einfach.. hoff mal das die kleine wenn sie draussen ist nicht auch so wild istGute Besserung!!
Ich war heute beim FrauenarztHabe meinen kleinen Schatz wieder gesehen .. und er hat sooo schön mit der Nabelschnur gespielt.. ist aber echt nicht mehr allzu gut zu erkennen ... der ist einfach schon groß. Sie hat heute nicht genau nachgemessen . sie sagte ca. 37 cm und 1000gr... wow.. ganz schööön groß
Am 2. April gehe ich dann zum 3. Screening da wird alles ganz genau nachgemessen
Er ist aber top fit und strampelt wie ein wilder
Sie hat auch ganz lange geguckt.. Bilder habe ich auch aber die muss ich erst einscannen .. das mache ich morgen weil jetzt gehe ich auf die Couch . werde gerade krank
Ach ja ..meine Eisenwerte sind noch schelchter geworden .. bin jetzt bei nicht mal 9
.. aber ich hatte schon öfter mal anämie .wird wohl damit zusammenhängen .. also weiterhin Eisentabletten nehmen
![]()
Hoffe euch allen geht es gut?! Schlafprobleme sind wohl weit verbreitet im moment habe ich gelesen ... ist bei mir genauso .. schlafen geht gar nicht und verdauung klappt auch nicht![]()
ja das hängt mit der anämie zusammen ist bei mir auch noch weiter gefallen
10.03.2009 20:14
Zitat von KerstinW:
Hallo Maedels und Daddy!!!
Nix von Princess gehoert???? MH!?
sagt mal was nehmt ihr denn fuer ne marke fuer Flaschen, Schnuller und den ganzen kram. Wollte erst alles von Avent, aber das von Nuk ist ja schon viel guenstiger und doch auch ne gute Marke oder??![]()
ich finde die nuk viel besser habe sie bei allen benutzt und habe sie jetzt auch wieder geholt da machst nichts falsch ...
10.03.2009 20:15
Zitat von katymausi:
oh ja die bilder sind voll toll!!!!!!!!!!!!
gell!? und die symetrische ähnlichkeit, die ich wieder ent- und aufgedeckt habe!!!
10.03.2009 20:16
und ich werde angehalten, zu fragen, ob das jetzt auf rtl2 die folge von zuhause im glück ist, wo die mami09 drin vorkommt???
10.03.2009 20:18
Zitat von 03nisa:die folge mit mami kommt am 17. oder am 24. hat sie jedenfalls damals gesagt wusste es aber net genau
und ich werde angehalten, zu fragen, ob das jetzt auf rtl2 die folge von zuhause im glück ist, wo die mami09 drin vorkommt???
10.03.2009 20:18
Zitat von 03nisa:Oh echt???? Weis gar nicht???
- Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt