Junibaby´s 2009
10.03.2009 15:54
Zitat von Princess19:
Bin schon wieder da * so ein sch*** Wetter* fluch* Da geht man mal kurz weg und kommt KletschNass wieder nach Hause >.<![]()
![]()
Kanns nicht endlich vorbei sein mit diesem doofen Regen. Ich will Sonne *Schmoll* Und ich muss nochmal los -.- Ich wünscht ich hätt nen Füherschein und ein Auto dann müsste ich ned überall hinlaufen >.< *miese laune schieb*
das kenn ich und am meisten nervt mich das ich dann meistens rückenschmerzen hab die ganze zeit weil ich zuviel rumgelaufen bin

10.03.2009 16:01
Hallo Mädels
ich habe jetzt nuicht die 110 beiträge nachgelesen, was gibt es dden neues ?
Hat jemand ene zusammenfassung für mich ?
ich habe jetzt nuicht die 110 beiträge nachgelesen, was gibt es dden neues ?
Hat jemand ene zusammenfassung für mich ?
10.03.2009 16:04
Sorry amore, ich les auch im moment kaum noch was nach! Ich schau nicht mehr ganz so oft hier rein und schon sind immer so viele Beitraege da, das ich auch nicht mehr zum nachlesen komme!!!
10.03.2009 16:05
Zitat von Wirdmammi1988:
Zitat von Princess19:
Bin schon wieder da * so ein sch*** Wetter* fluch* Da geht man mal kurz weg und kommt KletschNass wieder nach Hause >.<![]()
![]()
Kanns nicht endlich vorbei sein mit diesem doofen Regen. Ich will Sonne *Schmoll* Und ich muss nochmal los -.- Ich wünscht ich hätt nen Füherschein und ein Auto dann müsste ich ned überall hinlaufen >.< *miese laune schieb*
das kenn ich und am meisten nervt mich das ich dann meistens rückenschmerzen hab die ganze zeit weil ich zuviel rumgelaufen bin*mit schieb *
Vorhin beim laufen hatte ich sogar wadenkrämpfe -.- ich dachte ich sterbe gleich oO
Bor alter schwede meine kleine liegt grad iwie ziemlich sch*** und es drückt ziemlich weit oben am bauch

10.03.2009 16:05
Das ist echt heftig da war man in der schule und dann sowas O.o
So ich werd mich jetzt aufs Bett legen und tv schauen bisschen ausruhen.
Mal schauen ob mein zwerg sich meldet
So ich werd mich jetzt aufs Bett legen und tv schauen bisschen ausruhen.
Mal schauen ob mein zwerg sich meldet
10.03.2009 16:44
Zitat von Reikeee:Glueckwunsch
Hallo zusammen
Bin jetzt endlich auch ein UHU![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

10.03.2009 16:44
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Iwas stimmt ned bei mir * ahhhhhhhhhhhh wegschrei*
Mein bauch *heul* Wo die gebärmutter saß ist auf einmal alles platt es zieht extrem nach Unten und es gluckert ganz komisch im Unterleib * rummschrei* der ganz bauch ist unterhalb stein hart es tut wehhhhhhhh.
Scheissseeeee mannnnnnnn ich will ned mehr
Iwas stimmt ned bei mir * ahhhhhhhhhhhh wegschrei*
Mein bauch *heul* Wo die gebärmutter saß ist auf einmal alles platt es zieht extrem nach Unten und es gluckert ganz komisch im Unterleib * rummschrei* der ganz bauch ist unterhalb stein hart es tut wehhhhhhhh.
Scheissseeeee mannnnnnnn ich will ned mehr
10.03.2009 16:46
Das hoert sich ja mal wieder gar nicht gut an Princess. Zieht der bauch nur nach unten oder ist er tiefer gerutscht. Und wenns hart ist und wehtut, sinds doch wehen, mein ich!!??
10.03.2009 16:56
Zitat von KerstinW:
Das hoert sich ja mal wieder gar nicht gut an Princess. Zieht der bauch nur nach unten oder ist er tiefer gerutscht. Und wenns hart ist und wehtut, sinds doch wehen, mein ich!!??
der hängt am arsch der welt *sry *
Mannnnooooooo ich hab auch nie meine ruhe -.-
10.03.2009 16:59
woar ne ey ab ins Kh bin bald stammgast
Ich wünsch euch niemals so eine sch****
Ihr habts doch echt alle gut ......
ich meld mich

Ich wünsch euch niemals so eine sch****
Ihr habts doch echt alle gut ......
ich meld mich
10.03.2009 17:12
Oh man Princess. ja fahr besser ins KH. Hoert sich echt nicht gut an. Und meld dich!!Du machst uns aber auch immer wieder aufs neue Gedanken. Aber hauptsache du siehst zu das es der Kleinen gut geht!!
10.03.2009 17:16
oh man princess gibt sie den nie ruhe ???
hoffe geht alles gut
hoffe geht alles gut
10.03.2009 17:28
oh, princess!
ich wünsch dir viel glück....drück dir die daumen, dass alles gut ist!!!
und dem rest wünsche ich noch schnell eienne schönen abend! werde mcih nun auf die couch begeben und nciht mehr aufstehn
und dem rest wünsche ich noch schnell eienne schönen abend! werde mcih nun auf die couch begeben und nciht mehr aufstehn

10.03.2009 17:28
oh, princess!

- Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt