Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Pünktchennr3
41320 Beiträge
12.03.2009 13:01
Zitat von katymausi:

EIN pinkelpöttchen??? ich glaub bei uns inkontinenten müssen das schon mehrere sein sonst streiten wir uns nachher alle wer als nächstes gehen darf
Na ja eins für jeden jeht nicht(gesamtgewicht),aber vieleicht im Anhhänger........
Tja.. dann muss ich mich jetzt mal erkundigen .. sonst verblöde ich noch an der erziehung meiner gallenblase

So ich gehe jetzt immernoch ein brot machen .. schreibt mal langsam

Tschüssi bis dann
Zitat von AggiBuu25:

Na dann mach ich mich jetzt mal an die erziehung der gallenblase.. aber das habe ich als erzieherin nicht gelernt?!! .. Najaaa.. ich tu mal mein bestes..

Ich habe gerade voll verpeitl das ich heut enoch GVK habe.. also nichts da ganzen tag im bett bleiben

Uns jetzt gehe ich mir mal ein brot mit tomatenhering machen Leckkkaaaaaa!!!

IIIiiiiiii... wie kannst du das essen ?? Iss doch lieber Pommes mit Leberwurst das ist Lecker
12.03.2009 13:02
Zitat von Süße_18:

Zitat von AggiBuu25:

Na dann mach ich mich jetzt mal an die erziehung der gallenblase.. aber das habe ich als erzieherin nicht gelernt?!! .. Najaaa.. ich tu mal mein bestes..

Ich habe gerade voll verpeitl das ich heut enoch GVK habe.. also nichts da ganzen tag im bett bleiben

IIIiiiiiii... wie kannst du das essen ?? Iss doch lieber Pommes mit Leberwurst das ist Lecker

iihhhh.. pommes mit leberwurst ... bäähhhh.. das geht ja gar nicht ...
Pünktchennr3
41320 Beiträge
12.03.2009 13:02
Zitat von AggiBuu25:

Tja.. dann muss ich mich jetzt mal erkundigen .. sonst verblöde ich noch an der erziehung meiner gallenblase

So ich gehe jetzt immernoch ein brot machen .. schreibt mal langsam

Tschüssi bis dann
Winke hasi!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
12.03.2009 13:03
Zitat von AggiBuu25:

Zitat von Süße_18:

Zitat von AggiBuu25:

Doch wenn man es lang genug stehen lässt,geht das.....
katymausi
4239 Beiträge
12.03.2009 13:03
hm ja stimmt auch schon wieder. dann müssen wir uns dann halt aufteilen. die inkontinenten fahren auf den pinkelpöttchen aufm hänger hinterdran mit. sieht bestimmt geil aus auf der autobahn. einmal quer durch deutschland.

machst mir auch eins aggi?????? hab leider kein brot mehr muss noch kaufen
Pünktchennr3
41320 Beiträge
12.03.2009 13:04
Zitat von katymausi:

hm ja stimmt auch schon wieder. dann müssen wir uns dann halt aufteilen. die inkontinenten fahren auf den pinkelpöttchen aufm hänger hinterdran mit. sieht bestimmt geil aus auf der autobahn. einmal quer durch deutschland.

Darrüber drehen wir dann aber ne doku......
maquera
3179 Beiträge
so wieder da berg runter berg rauf
ich auch gestern im kiga bist du schwanger ich ja das sieht man das ging aber schnell so dicken bauch bekommen
Zitat von AggiBuu25:

Zitat von Süße_18:

Zitat von AggiBuu25:

Ist doch voll Lecker Esse das auch erst seid dem ich Schwanger bin , aber das schmeckt soooo... gut
Pünktchennr3
41320 Beiträge
12.03.2009 13:06
Zitat von maquera:

ich auch gestern im kiga bist du schwanger ich ja das sieht man das ging aber schnell so dicken bauch bekommen
Nee die Bist-Du- Frage kommt bei mir schon lange nicht mehr.Jertzt kommt immer nur die Hastes-ja-bald-geschafft oder Läufst-ja-immer-noch Kommentare!
katymausi
4239 Beiträge
12.03.2009 13:06
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von katymausi:

komm ich dann im fernsehen???????
und wie heisst die dann?? meine mama hat vorgestern aus spass schon gesagt, als ich rein kam: deutsche panzer rollen wieder.....
maquera
3179 Beiträge
12.03.2009 13:08
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von maquera:

Nee die Bist-Du- Frage kommt bei mir schon lange nicht mehr.Jertzt kommt immer nur die Hastes-ja-bald-geschafft oder Läufst-ja-immer-noch Kommentare!

mal sehen was da noch so kommt
Pünktchennr3
41320 Beiträge
12.03.2009 13:10
Zitat von katymausi:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von katymausi:

komm ich dann im fernsehen???????
und wie heisst die dann?? meine mama hat vorgestern aus spass schon gesagt, als ich rein kam: deutsche panzer rollen wieder.....
Dicke inkontinente on Tour
12.03.2009 13:11
Ich bin mal weg...werde mal was gutes Kochen Tschüssi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt