Junibaby´s 2009
12.03.2009 13:01
Zitat von katymausi:Na ja eins für jeden jeht nicht(gesamtgewicht),aber vieleicht im Anhhänger........
EIN pinkelpöttchen??? ich glaub bei uns inkontinenten müssen das schon mehrere sein sonst streiten wir uns nachher alle wer als nächstes gehen darf![]()

Tja.. dann muss ich mich jetzt mal erkundigen .. sonst verblöde ich noch an der erziehung meiner gallenblase
So ich gehe jetzt immernoch ein brot machen .. schreibt mal langsam
Tschüssi bis dann

So ich gehe jetzt immernoch ein brot machen .. schreibt mal langsam

Tschüssi bis dann

Zitat von AggiBuu25:
Na dann mach ich mich jetzt mal an die erziehung der gallenblase.. aber das habe ich als erzieherin nicht gelernt?!!![]()
.. Najaaa.. ich tu mal mein bestes..
![]()
Ich habe gerade voll verpeitl das ich heut enoch GVK habe.. also nichts da ganzen tag im bett bleiben![]()
Uns jetzt gehe ich mir mal ein brot mit tomatenhering machenLeckkkaaaaaa!!!
IIIiiiiiii... wie kannst du das essen ??

12.03.2009 13:02
Zitat von Süße_18:
Zitat von AggiBuu25:
Na dann mach ich mich jetzt mal an die erziehung der gallenblase.. aber das habe ich als erzieherin nicht gelernt?!!![]()
![]()
Ich habe gerade voll verpeitl das ich heut enoch GVK habe.. also nichts da ganzen tag im bett bleiben![]()
IIIiiiiiii... wie kannst du das essen ??Iss doch lieber Pommes mit Leberwurst das ist Lecker
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
iihhhh.. pommes mit leberwurst ...

12.03.2009 13:02
Zitat von AggiBuu25:Winke hasi!
Tja.. dann muss ich mich jetzt mal erkundigen .. sonst verblöde ich noch an der erziehung meiner gallenblase![]()
So ich gehe jetzt immernoch ein brot machen .. schreibt mal langsam![]()
Tschüssi bis dann![]()
12.03.2009 13:03
Zitat von AggiBuu25:Doch wenn man es lang genug stehen lässt,geht das.....
Zitat von Süße_18:
Zitat von AggiBuu25:
![]()
IIIiiiiiii... wie kannst du das essen ??Iss doch lieber Pommes mit Leberwurst das ist Lecker
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
iihhhh.. pommes mit leberwurst ...![]()
bäähhhh.. das geht ja gar nicht ...
![]()
![]()
![]()
12.03.2009 13:03
hm ja stimmt auch schon wieder. dann müssen wir uns dann halt aufteilen. die inkontinenten fahren auf den pinkelpöttchen aufm hänger hinterdran mit. sieht bestimmt geil aus auf der autobahn. einmal quer durch deutschland.
machst mir auch eins aggi?????? hab leider kein brot mehr muss noch kaufen

machst mir auch eins aggi?????? hab leider kein brot mehr muss noch kaufen

12.03.2009 13:04
Zitat von katymausi:Darrüber drehen wir dann aber ne doku......
hm ja stimmt auch schon wieder. dann müssen wir uns dann halt aufteilen. die inkontinenten fahren auf den pinkelpöttchen aufm hänger hinterdran mit. sieht bestimmt geil aus auf der autobahn. einmal quer durch deutschland.![]()
![]()
![]()
![]()
machst mir auch eins aggi?????? hab leider kein brot mehr muss noch kaufen![]()
![]()

so wieder da berg runter berg rauf
ich auch gestern im kiga bist du schwanger ich ja das sieht man das ging aber schnell so dicken bauch bekommen

ich auch gestern im kiga bist du schwanger ich ja das sieht man das ging aber schnell so dicken bauch bekommen

Zitat von AggiBuu25:
Zitat von Süße_18:
Zitat von AggiBuu25:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
iihhhh.. pommes mit leberwurst ...![]()
bäähhhh.. das geht ja gar nicht ...
![]()
![]()
![]()
Ist doch voll Lecker

12.03.2009 13:06
Zitat von maquera:Nee die Bist-Du- Frage kommt bei mir schon lange nicht mehr.Jertzt kommt immer nur die Hastes-ja-bald-geschafft oder Läufst-ja-immer-noch Kommentare!
so wieder da berg runter berg rauf![]()
ich auch gestern im kiga bist du schwanger ich ja das sieht man das ging aber schnell so dicken bauch bekommen![]()
12.03.2009 13:06
Zitat von Pünktchennr3:
hm ja stimmt auch schon wieder. dann müssen wir uns dann halt aufteilen. die inkontinenten fahren auf den pinkelpöttchen aufm hänger hinterdran mit. sieht bestimmt geil aus auf der autobahn. einmal quer durch deutschland.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
komm ich dann im fernsehen???????

und wie heisst die dann?? meine mama hat vorgestern aus spass schon gesagt, als ich rein kam: deutsche panzer rollen wieder.....
12.03.2009 13:08
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von maquera:Nee die Bist-Du- Frage kommt bei mir schon lange nicht mehr.Jertzt kommt immer nur die Hastes-ja-bald-geschafft oder Läufst-ja-immer-noch Kommentare!
so wieder da berg runter berg rauf![]()
ich auch gestern im kiga bist du schwanger ich ja das sieht man das ging aber schnell so dicken bauch bekommen![]()
mal sehen was da noch so kommt

12.03.2009 13:10
Zitat von katymausi:Dicke inkontinente on Tour
Zitat von Pünktchennr3:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
komm ich dann im fernsehen???????![]()
![]()
![]()
und wie heisst die dann?? meine mama hat vorgestern aus spass schon gesagt, als ich rein kam: deutsche panzer rollen wieder.....

- Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt