Junibaby´s 2009
12.03.2009 13:19
Zitat von maquera:
immer schwetzten lassen![]()
bei den mädchen ist man eh dicker wie bei den jungs![]()
ich habe jetzt 3-4 kilo mehr als bei den jungs damals....und das sitzt so blöd an den beinen....ich habe keine lut auf den sommer....madame walross am strand...*heul*
12.03.2009 13:19
Zitat von mami0609:
Zitat von katymausi:
Zitat von Nici1984:
huhu... dachte mir ich schau mal wieder rein...was hab ich denn verpasst?
huhu!
ich glaub nix wichtiges ausser dass manche von uns inkontinent sind![]()
wie gehts dir?
man kriegt da manchmal sogar einen schreck....hab schon gedacht ich verlier fruchtwasser....schlimm, das man das manchmal nicht merkt....hoch lebe die slipeinlage.....![]()
ich hab mich auch schon erschreckt, als ich niesen musste und da was raus kam obwohl ich kurz vorher auf der toilette war. ich hab auch erst gedacht es wär fruchtwasser, aber wars scheinbar doch nicht. jaaa slipeinlagen sidn echt toll....
12.03.2009 13:20
Zitat von mami0609:
Zitat von maquera:
ich habe jetzt 3-4 kilo mehr als bei den jungs damals....und das sitzt so blöd an den beinen....ich habe keine lut auf den sommer....madame walross am strand...*heul*
wo gibts denn bei uns nen strand?? ich kenn nur den kroneburger stausee

12.03.2009 13:21
beim niesen...jaja...heute abend geht es zur gymnastik beckenboden trainieren....man fühlt sich ja schon wie ne oma....
12.03.2009 13:22
Zitat von katymausi:
Zitat von mami0609:
Zitat von katymausi:
Zitat von Nici1984:
huhu... dachte mir ich schau mal wieder rein...was hab ich denn verpasst?
huhu!
ich glaub nix wichtiges ausser dass manche von uns inkontinent sind![]()
wie gehts dir?
man kriegt da manchmal sogar einen schreck....hab schon gedacht ich verlier fruchtwasser....schlimm, das man das manchmal nicht merkt....hoch lebe die slipeinlage.....![]()
ich hab mich auch schon erschreckt, als ich niesen musste und da was raus kam obwohl ich kurz vorher auf der toilette war. ich hab auch erst gedacht es wär fruchtwasser, aber wars scheinbar doch nicht. jaaa slipeinlagen sidn echt toll....
lol das kenne ich war gerade auf klo und dann so was

12.03.2009 13:22
Zitat von katymausi:
Zitat von mami0609:
Zitat von maquera:
wo gibts denn bei uns nen strand?? ich kenn nur den kroneburger stausee![]()
nicht hier...meine familie wohnt in niedersachsen am steinhuder meer...die haben da nen strand aufgeschüttet..da fahren wir meistens hin...
12.03.2009 13:23
Zitat von katymausi:
Zitat von mami0609:
Zitat von maquera:
jaaaaaaaaaaaaaa das kenne ich zu gute da hat es gleich mal angefangen an den oberschenkel hab bis jetzt 16 kilo drauf grausamm

12.03.2009 13:24
huhu Nici
Oohhh .. dein Zimmerchen ist fast fertig?!! Fotos fotos fotos?!!
3d.. hast ja fotos hier reingemacht oder nicht?!!
Brot war lecker .. bin jetzt satt erstmal und habe für alle die brot mit hering mögen mitgegessen..könnte jetzt ncoh was süsses gerbauchen .. gelee bananen oder chocco crossies?!! Hmmm
Oder beides?!

Brot war lecker .. bin jetzt satt erstmal und habe für alle die brot mit hering mögen mitgegessen..könnte jetzt ncoh was süsses gerbauchen .. gelee bananen oder chocco crossies?!! Hmmm

du mami..wann is denn nun dein fernsehauftritt ? am 17. oder 24.?
so ihrs ich muss mich mal n bissl hinhauen....war heute zu früh....männe kocht und versorgt die kiddies....schon praktisch wenn er frei hat...morgen musser wieder muss ich ausnutzen....

Zitat von mami0609:
Zitat von katymausi:
Zitat von mami0609:
Zitat von maquera:
nicht hier...meine familie wohnt in niedersachsen am steinhuder meer...die haben da nen strand aufgeschüttet..da fahren wir meistens hin...
achso.. schade... hab mich schon gefreut. naja muss ich halt weiterhin mitn planschbecken zum sandkasten auf dem kinderspielpletz laufen

12.03.2009 13:25
Zitat von Nici1984:
am 17.3....mal sehen ob die mich zeigbar fanden....madame walross halt...

12.03.2009 13:26
Zitat von mami0609:
Zitat von Nici1984:
am 17.3....mal sehen ob die mich zeigbar fanden....madame walross halt...![]()
war das bei euch gewessen ?
Zitat von katymausi:
Zitat von mami0609:
Zitat von katymausi:
Zitat von mami0609:
Zitat von maquera:
achso.. schade... hab mich schon gefreut. naja muss ich halt weiterhin mitn planschbecken zum sandkasten auf dem kinderspielpletz laufen![]()
kann dich ja mit einpacken....haben nen 7 sitzer....*g*
Zitat von AggiBuu25:fotos kommen erst wenns fertig dekoriert ist..ja 3d biulder hatte ich reingemacht...hat aber glaub keinen interessiert
huhu NiciOohhh .. dein Zimmerchen ist fast fertig?!! Fotos fotos fotos?!!
Brot war lecker .. bin jetzt satt erstmal und habe für alle die brot mit hering mögen mitgegessen..könnte jetzt ncoh was süsses gerbauchen .. gelee bananen oder chocco crossies?!! HmmmOder beides?!
![]()

- Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt