Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Nici1984
17762 Beiträge
14.03.2009 17:00
@pünktchen auch für unsere kleinen knirpes gibt es soo süße sachen...find das so knuffig wenn man die schon anziehen kann wie die großen
Pünktchennr3
41320 Beiträge
14.03.2009 17:02
Zitat von Nici1984:

@pünktchen auch für unsere kleinen knirpes gibt es soo süße sachen...find das so knuffig wenn man die schon anziehen kann wie die großen

Ja weiss ich doch.Aber so manches mal wenn ich für Scheißerchen Shoppe steh ich dann doch vor den Mädchensachen und denk ach wie süß.....
Nici1984
17762 Beiträge
14.03.2009 17:03
na supi...schatzi sagt er macht lasange aber ich muss dafür noch einbkaufen...
na dann mal bis später!
biba
Pünktchennr3
41320 Beiträge
14.03.2009 17:07
Zitat von Nici1984:

na supi...schatzi sagt er macht lasange aber ich muss dafür noch einbkaufen...
na dann mal bis später!
biba

Viel spaß
14.03.2009 17:11
wieder typisch Mann
wie gehts euch Mamis? Komm irgendwie nicht mehr so oft dazu hier rein zu schauen obwohl ich schon zu Hause bin...
Hoff bei euch ist alles klar!
Sagt mal, hat schon jemand angefangen die Tasche fürs KH zu packen? Is es noch zu früh dafür?
Pünktchennr3
41320 Beiträge
14.03.2009 17:13
Zitat von Romina_0987:

wieder typisch Mann
wie gehts euch Mamis? Komm irgendwie nicht mehr so oft dazu hier rein zu schauen obwohl ich schon zu Hause bin...
Sagt mal, hat schon jemand angefangen die Tasche fürs KH zu packen? Is es noch zu früh dafür?
Ich weiss nicht ob schon wer gepackt hat.Ich persönlich finde das noch sehr früh.
Doch warte mal ich glaube Aggi hat gepackt.Auf jeden Fall hat sie aber schon mal ne Liste gemacht!
starshine11
9233 Beiträge
14.03.2009 17:14
Zitat von Romina_0987:

wieder typisch Mann

Hallo Romina!
Also ich denke, ab der 30. Woche kann man dann schon mal anfangen die Tasche zu packen. Ist dann zwar auch noch recht früh, aber man weiß ja nie...
14.03.2009 17:16
was nimmt man am besten alles mit? Ich glaub ich fang auch mal langsam an... Du bist doch schon Mami und kannst mir bestimmt sagen was man am besten alles mitnimmt
14.03.2009 17:17
Zitat von starshine11:

Zitat von Romina_0987:

wieder typisch Mann

Hallo Romina!
Also ich denke, ab der 30. Woche kann man dann schon mal anfangen die Tasche zu packen. Ist dann zwar auch noch recht früh, aber man weiß ja nie...

eben das is es ja, man weiß nie was kommt...
Pünktchennr3
41320 Beiträge
14.03.2009 17:19
Im Prinzip ganz leicht:
Alles was du für Dich brauchst.Also genügend Wechselklamotten,Stillbh´s,Handtücher,Waschlappen ect.
Was du nicht brauchst sind:Binden,Stilleinlagen usw.Die gibts im KH.In jedem KH!
Auch keine Flaschen Nahrung usw.
Für den Kleinen brauchst Du nur die Sachen die er am Entlassungstag anhaben soll.Nicht mehr.Keine Schnuller,Windeln und co.Gibt es auch im KH.
14.03.2009 17:20
Zitat von Pünktchennr3:

Im Prinzip ganz leicht:
Alles was du für Dich brauchst.Also genügend Wechselklamotten,Stillbh´s,Handtücher,Waschlappen ect.
Was du nicht brauchst sind:Binden,Stilleinlagen usw.Die gibts im KH.In jedem KH!
Auch keine Flaschen Nahrung usw.
Für den Kleinen brauchst Du nur die Sachen die er am Entlassungstag anhaben soll.Nicht mehr.Keine Schnuller,Windeln und co.Gibt es auch im KH.

suuper dankeschön
Pünktchennr3
41320 Beiträge
14.03.2009 17:22
Und wirklich genügend Wechselklamotten.Die Nachblutungen sind nicht mit der normalen Periode zu vergleichen.Du bekommst zwar halbe Windeln von Binden aber es läuft grundsätzlich was daneben.Und wenn du nicht diese Netzunterhosen aus dem KH anziehen möchtest nehm Unterhosen ala Oma´s Liebestöter mit!
14.03.2009 17:23
soooo schlimm???
14.03.2009 17:24
Soooo wieder da
Musste erstmal noch ne runde mit meinem Schatz kuscheln
Brrrr ich glaub mir bekam das essen nicht^^ mein Bauch tut jetzt weh Sowas komisches ess ich nicht nochmal
14.03.2009 17:26
Zitat von Princess19:

Soooo wieder da
Musste erstmal noch ne runde mit meinem Schatz kuscheln
Brrrr ich glaub mir bekam das essen nicht^^ mein Bauch tut jetzt weh Sowas komisches ess ich nicht nochmal

huhuu
wieso was gabs denn komisches?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt