Junibaby´s 2009
14.03.2009 17:44
Dankeschön für Eure Meinung und dass ihr mir nicht noch zusätzliche Vorwürfe macht.

14.03.2009 17:44
Zitat von starshine11:
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von starshine11:
Ihr süßen,
DOOFES THEMA jetzt:
darf ich noch mal fragen, wer von euch Raucher ist?
Wem es unangenehm ist das hier Preis zu geben, der kann mir ja ne PN schicken.
Also es ist so.
Ich hab ja vor der SS geraucht. Hatte dann sofort aufgehört und seit ca. 1 1/2 Monaten bin ich schwach geworden.
Ich ärgere mich so über mich selbst, das könnt ihr euch nicht vorstellen!!! Aber ich schaffe es einfach nicht mehr auf zu hören.
Also es ist jetzt nicht so, dass ich so viel Rauche wie vor der SS, aber 5 Stück sinds schon.
Menno!!!!!
Oh, aber bitte steinigt mich jetzt nicht.
Nein ich steinige dich unter garantie nicht.Ich rauche auch.Hält sich aber in Grenzen.Im Normalfall so 5-7 am Tag!
Ich war mir nicht sicher ob du das warst mit dem Rauchen, sonst hätt ich dich schon vorher angeschrieben.
Hast du denn bei deinen anderen beiden auch geraucht?
Und gabs da irgend welche komischen Auswirkungen?
Und wie ist das mit dem verkalken der Plazenta, bei ca. 5 Zig.?
Nein bei so einer geringen Menge gab es da keine Auswirkungen.Meine Plazenten waren nicht mehr oder weniger verkalkt als bei anderen.Meine Kinder waren völlig normal entwickelt und auch nicht wunder wie klein.Dominik hatte 50cm und war 4 Wochen zu früh.Also kannste dir ausrechnen was er gehabt hätte wenn er pünktlich gekommen wär!
Meine Kinder haben auch keine Entziehung gemacht als sie auf der Welt waren.Und meine Plazenten haben auch nicht geknisstert als sie an der Luft waren!
14.03.2009 17:46
Zitat von starshine11:
Dankeschön für Eure Meinung und dass ihr mir nicht noch zusätzliche Vorwürfe macht.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
kein problem süße aber bleib bei den 5 Zigaretten und nicht mehr

14.03.2009 17:49
Plazenten geknistert???
Sry aber wie das klingt
ich schmeiß mich weg

14.03.2009 17:50
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von starshine11:
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von starshine11:
Ihr süßen,
DOOFES THEMA jetzt:
darf ich noch mal fragen, wer von euch Raucher ist?
Wem es unangenehm ist das hier Preis zu geben, der kann mir ja ne PN schicken.
Also es ist so.
Ich hab ja vor der SS geraucht. Hatte dann sofort aufgehört und seit ca. 1 1/2 Monaten bin ich schwach geworden.
Ich ärgere mich so über mich selbst, das könnt ihr euch nicht vorstellen!!! Aber ich schaffe es einfach nicht mehr auf zu hören.
Also es ist jetzt nicht so, dass ich so viel Rauche wie vor der SS, aber 5 Stück sinds schon.
Menno!!!!!
Oh, aber bitte steinigt mich jetzt nicht.
Nein ich steinige dich unter garantie nicht.Ich rauche auch.Hält sich aber in Grenzen.Im Normalfall so 5-7 am Tag!
Ich war mir nicht sicher ob du das warst mit dem Rauchen, sonst hätt ich dich schon vorher angeschrieben.
Hast du denn bei deinen anderen beiden auch geraucht?
Und gabs da irgend welche komischen Auswirkungen?
Und wie ist das mit dem verkalken der Plazenta, bei ca. 5 Zig.?
Nein bei so einer geringen Menge gab es da keine Auswirkungen.Meine Plazenten waren nicht mehr oder weniger verkalkt als bei anderen.Meine Kinder waren völlig normal entwickelt und auch nicht wunder wie klein.Dominik hatte 50cm und war 4 Wochen zu früh.Also kannste dir ausrechnen was er gehabt hätte wenn er pünktlich gekommen wär!
Meine Kinder haben auch keine Entziehung gemacht als sie auf der Welt waren.Und meine Plazenten haben auch nicht geknisstert als sie an der Luft waren!
Ja, so habe ich mir das auch gedacht.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass so "wenig" Zigaretten irgendwelche Gravierenden Auswirkungen haben sollen, wie es in den Medien immer beschrieben wird.
Ich will um Gottes Willen nichts schön reden!!!!!!!
Komischerweise habe ich auch keine Entzugserscheinungen, wenn ich mal nicht Rauche.
Wenn ich abgelenkt bin, stört es mich ja auch nicht.
Es ist nur dieser scheiß Kopf!!!
14.03.2009 17:51
Zitat von Romina_0987:
Zitat von starshine11:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
kein problem süße aber bleib bei den 5 Zigaretten und nicht mehr![]()
Ja, ich zügel mich!!!!!! Dankeschön!!!!!
14.03.2009 17:53
Zitat von Princess19:
Plazenten geknistert???![]()
![]()
![]()
![]()
Sry aber wie das klingt
![]()
ich schmeiß mich weg
![]()
![]()
Ja ohne scheiß!
Ne damalige Freundin hat mir folgendes erzählt:Wenn die Plazenta von Rauchenden Müttern raus kommt;ergo Sauerstoff bekommt würde die anfangen zu knistern.So wie Alufolie die man zerknüddelt!
Ich dachte damals:Na die muss es ja wissen.Hat ja selbst 5 Kinder bekommen.Hatte aber bei keinem geraucht.
Als ich dann Dominik entbunden hatte wartete ich verzweifelt auf das knistern und fragte auch die Hebi danach.Die fands lustig

14.03.2009 17:55
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Princess19:
![]()
![]()
![]()
Sry aber wie das klingt
![]()
ich schmeiß mich weg
![]()
![]()
Ja ohne scheiß!
Ne damalige Freundin hat mir folgendes erzählt:Wenn die Plazenta von Rauchenden Müttern raus kommt;ergo Sauerstoff bekommt würde die anfangen zu knistern.So wie Alufolie die man zerknüddelt!
Ich dachte damals:Na die muss es ja wissen.Hat ja selbst 5 Kinder bekommen.Hatte aber bei keinem geraucht.
Als ich dann Dominik entbunden hatte wartete ich verzweifelt auf das knistern und fragte auch die Hebi danach.Die fands lustig![]()
![]()
![]()
Klingt auch jeden fall abgefahren

14.03.2009 17:58
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Princess19:
![]()
![]()
![]()
Sry aber wie das klingt
![]()
ich schmeiß mich weg
![]()
![]()
Ja ohne scheiß!
Als ich dann Dominik entbunden hatte wartete ich verzweifelt auf das knistern und fragte auch die Hebi danach.Die fands lustig![]()
![]()
![]()
Oh gott, wo hat die den den scheiß her???
Das hab ich auch noch nie gehört und kann es mir medizinisch auch überhaupt nicht vorstellen!!!
Aber geil ist es!!!

14.03.2009 17:59
Zitat von Princess19:Ich davor und danach auch nicht mehr.Bei Dominik konnte man mich mit sowas ja so leicht verunsichern.
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Princess19:
![]()
![]()
![]()
Sry aber wie das klingt
![]()
ich schmeiß mich weg
![]()
![]()
Ja ohne scheiß!
![]()
![]()
Klingt auch jeden fall abgefahren![]()
hab ich das erste mal gelesen
gehört hab ich das auch noch nie
![]()
![]()
Auch mit den Wehen.Jeder hat mir erzählt wie schlimm ect die sind.Dann hatte ich wehen und meinte nur zu meiner Mama"na toll das sind Wehen?Oooohhhh wie schlimm"
Sie guckt mich nur an und meint"Schatzi das sind noch gar keine richtigen Wehen....."

Sie hatte recht!
14.03.2009 18:00
He, he, dann werd ich nach der Geburt auch mal fragen, wann se denn endlich anfängt zu knistern!!!!!!!

Zitat von starshine11:Ja aber sie meinte das toternst.Eine ihrer freundinnen hatte ihr das erzählt.Und da sie ja selbst nie geraucht hatte,hat sie es geglaubt.Und ich auch,ich war ja noch so naiv!
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Princess19:
![]()
![]()
![]()
Sry aber wie das klingt
![]()
ich schmeiß mich weg
![]()
![]()
Ja ohne scheiß!
![]()
![]()
Oh gott, wo hat die den den scheiß her???
Das hab ich auch noch nie gehört und kann es mir medizinisch auch überhaupt nicht vorstellen!!!
Aber geil ist es!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Princess19:Ich davor und danach auch nicht mehr.Bei Dominik konnte man mich mit sowas ja so leicht verunsichern.
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Princess19:
![]()
![]()
![]()
Sry aber wie das klingt
![]()
ich schmeiß mich weg
![]()
![]()
Ja ohne scheiß!
![]()
![]()
![]()
![]()
Auch mit den Wehen.Jeder hat mir erzählt wie schlimm ect die sind.Dann hatte ich wehen und meinte nur zu meiner Mama"na toll das sind Wehen?Oooohhhh wie schlimm"
Sie guckt mich nur an und meint"Schatzi das sind noch gar keine richtigen Wehen....."![]()
Sie hatte recht!
Das sind ja meine Horrorängste die richtigen wehen und dann die geburt

14.03.2009 18:03
Zitat von Princess19:
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Princess19:
![]()
![]()
![]()
Sry aber wie das klingt
![]()
ich schmeiß mich weg
![]()
![]()
Ja ohne scheiß!
![]()
![]()
![]()
![]()
Sie guckt mich nur an und meint"Schatzi das sind noch gar keine richtigen Wehen....."![]()
Sie hatte recht!
Das sind ja meine Horrorängste die richtigen wehen und dann die geburtallein bei dem gedanken läuft es mir eiskalt den rücken runter
![]()
![]()
Also ich schiebe die Gedanken an die Geburt gaaaaaaaaaanz weit weg.
Wenn se mich einholen, denk ich schnell an was anderes.
Will mich damit nicht auch noch verrückt machen.
Es kommt so oder so.
Aber eben nicht JETZT!!!!!!!!!!!!!!!
- Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt