Junibaby´s 2009
25.03.2009 16:12
Plöde FÄ.War da heute zum Ctg schreiben und Papiere für Samstag !
Sollte alles ganz schnell gehen.Ctg geschrieben(ob),papiere in der Hand,will schnell raus(weil 11.40Uhr und um 12 muss ich mein Kind abholen)da holt mich die Arzthelferin zurück.Ich durfte natürlich nicht gehen ohne was dazu lassen.Blut!
Tztztz die wollen auch immer nur mein Blut!
Sollte alles ganz schnell gehen.Ctg geschrieben(ob),papiere in der Hand,will schnell raus(weil 11.40Uhr und um 12 muss ich mein Kind abholen)da holt mich die Arzthelferin zurück.Ich durfte natürlich nicht gehen ohne was dazu lassen.Blut!
Tztztz die wollen auch immer nur mein Blut!
25.03.2009 16:14
Ach.......und hat Euer Wurm auch Schluckauf????
JEDEN TAG HICKST DER MINDESTENS 1x VOLLE RUM IN MIR, immer gleiche abstände und das manchmal 5 Minuten am Stück!!!!!
JEDEN TAG HICKST DER MINDESTENS 1x VOLLE RUM IN MIR, immer gleiche abstände und das manchmal 5 Minuten am Stück!!!!!
25.03.2009 16:16
Zitat von Smile:
Nö der nur ganz selten.
Tochter hatte das aber oft.Manchmal 3-4 mal am Tag.Und was war das erste was sie gemacht hat als sie auf der Welt war(außer schreien)?HICKS!

also bei uns gibt es heute schnitzel mit hollndaise sauce und klößen und erbsen!!!!
...ich komme heute Aend wieder.....mein Schatzi muss Fotos machen und dann stell ich Euch mal wieder was rein! Und wenn Ihr wollt auch n Bildchen von meinem Neffen - der ist jetzt 7 Wochen alt
*stolzbin*

Zitat von Smile:
In der letzten Zeit kam seltener vor, aber davor hat ers mindestens 2 mal am Tag gehabt!!
25.03.2009 16:17
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Smile:
Nö der nur ganz selten.
Tochter hatte das aber oft.Manchmal 3-4 mal am Tag.Und was war das erste was sie gemacht hat als sie auf der Welt war(außer schreien)?HICKS!![]()
Süss

25.03.2009 16:17
Mhh essen.Ich bin gerade erstmal bei den Brownies übers Abendessen hab ich mir noch keine Gedanken gemacht!
25.03.2009 16:21
Zitat von mom03:
mmhh und nen erdbeerboden habe ich auch noch gemacht
Zum Abendessen?
Passt nicht.Reich rüber!

25.03.2009 16:33
Schluckauf hat meine Maus zur Zeit auch öfter mal
Das mag sie aber null leiden und tritt mich dann immer kräftig

25.03.2009 16:36
Was sind denn bitte Brownis???
Haltet mich für doof aber ich weiß echt nicht was das ist ^^

25.03.2009 16:41
Zitat von Princess19:
Was sind denn bitte Brownis???Haltet mich für doof aber ich weiß echt nicht was das ist ^^

DU KENNST KEINE BROWNIES ???????

Das geht aber nicht.Warte!
25.03.2009 16:43
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Princess19:
Was sind denn bitte Brownis???Haltet mich für doof aber ich weiß echt nicht was das ist ^^
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
DU KENNST KEINE BROWNIES ???????![]()
![]()
![]()
![]()