Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
JuliaBaby
4883 Beiträge
31.03.2009 18:04
Oh Nici, habs gerade gesehn!!!
Wunderschön hast das gemacht! Und die 4 Winnie Pooh Bilder sehen super aus, besonders die gelbe Wand passt gut zu den Möbeln
Hast du wunderschön gemacht, ehrlich.
31.03.2009 18:04
So wie wir grade lessen is er 20mm ofen
Nici1984
17762 Beiträge
31.03.2009 18:05
Zitat von JuliaBaby:

Wunderschön hast das gemacht! Und die 4 Winnie Pooh Bilder sehen super aus, besonders die gelbe Wand passt gut zu den Möbeln
danköö *stolz bin*
DeeLady
19170 Beiträge
31.03.2009 18:07
Zitat von Nici1984:

Zitat von JuliaBaby:

danköö *stolz bin*

das sind doch nur 3 winnie pooh bilder, oder ? unten rechts, das ist doch nicht Iaa, das ist ein Elefant, oder ?
Nici1984
17762 Beiträge
Zitat von Ela23:

So wie wir grade lessen is er 20mm ofen
das is aber glaub schon ganz ordentlich
DeeLady
19170 Beiträge
Will noch jemand nen XXL Fruchtzwerg ? Aber Aprikose geb ich nicht ab nur Erdbeere...
Nici1984
17762 Beiträge
31.03.2009 18:08
Zitat von DeeLady:

Zitat von Nici1984:

Zitat von JuliaBaby:

danköö *stolz bin*

das sind doch nur 3 winnie pooh bilder, oder ? unten rechts, das ist doch nicht Iaa, das ist ein Elefant, oder ?
der gehört dazu es gibt mittlerweile ne neue genaration winni und seine freunde da sind sogar menschenkinder dabei... iaaa gabs leider net
JuliaBaby
4883 Beiträge
31.03.2009 18:09
Ich hab mir heut 2 Hosen gekauft, so Freizeit/ Jogging.
Und ein Sport-BH für zum Stillen. Den schieb ich dann hoch. Ist ja wurst, ob ich jetzt was runterklappe oder den hochschiebe; passt schon
Hab 75B gekauft; hoffe, ich wachse da dann rein, aber ist eh stretch
Und ne Sporttasche fürs KH und Birkenstock
Jetzt wasch ich noch Wäsche und morgen kann ich die Tasche dann packen. Man weiß ja nie
Nici1984
17762 Beiträge
Zitat von DeeLady:

Will noch jemand nen XXL Fruchtzwerg ? Aber Aprikose geb ich nicht ab nur Erdbeere...
lol... pack mir mal einen ins eisfach ess den dann später als eis

Hey mädels! wollte euch mal ziegn was mein schatzi schönes ins kizi gemalt hat für den kleinen...war richtig überrascht, dass er so gut amlen kan: ich hätte es nicht hinbekommen

ansonsten hatte ich heute mein 3.screening und bin voll enttäuscht! er hat nicht mal 5 min us gemacht und jetzt hab ich tatsache kein us was nach der 15 ssw gemacht wurde!!! find cih echt ddof udn das zieht mich iwie schon den ganzen tag runter....
@ela
ich drück dir die daumen, dass der mumu wieder zu geht und der kliene sich nicht so schnell auf den weg machen will...
Nici1984
17762 Beiträge
31.03.2009 18:10
Zitat von JuliaBaby:

Und ein Sport-BH für zum Stillen. Den schieb ich dann hoch. Ist ja wurst, ob ich jetzt was runterklappe oder den hochschiebe; passt schon
Jetzt wasch ich noch Wäsche und morgen kann ich die Tasche dann packen. Man weiß ja nie
will meine demnächst auch schon packen...siehste schlappen wollt ich auch noch neue kaufen fürs kh...
DeeLady
19170 Beiträge
31.03.2009 18:11
Zitat von JuliaBaby:

Ja Hosen brauch ich auch...ich renn zu Hause immer mit meiner Aladin Buchse rum...für draußen habe ich nur 2 Hosen, die mir passen...
Nici1984
17762 Beiträge
31.03.2009 18:12
Zitat von vogelschaar:

Hey mädels! wollte euch mal ziegn was mein schatzi schönes ins kizi gemalt hat für den kleinen...war richtig überrascht, dass er so gut amlen kan: ich hätte es nicht hinbekommen

ansonsten hatte ich heute mein 3.screening und bin voll enttäuscht! er hat nicht mal 5 min us gemacht und jetzt hab ich tatsache kein us was nach der 15 ssw gemacht wurde!!! find cih echt ddof udn das zieht mich iwie schon den ganzen tag runter....
@ela
ich drück dir die daumen, dass der mumu wieder zu geht und der kliene sich nicht so schnell auf den weg machen will...
wie süß..der maulwurf kam doch immer beim ostsandmännchen oder?
DeeLady
19170 Beiträge
31.03.2009 18:12
Zitat von vogelschaar:

@ela

Ui das ist aber shcön gemalt... Wie kein US nach der 15. SSW, was für einen Arzt hast denn du ? ist ja gemein....
31.03.2009 18:13
also hier im westen lief er auch ...ich glaube bei der sendung mit der maus!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt