Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
31.03.2009 18:23
Zitat von JuliaBaby:

Kann mir mal einer sagen, warum ich heut so fertig bin???
Hab nix gemacht und könnt schon den ganzen Tag schlafen. Schon als ich aufgestanden bbin, hab ich mich so müde gefühlt.

Frühjahrsmüdigkeit???

warst du dass nciht mit den schlechten eisenwerten? daran kann es liegen? oder war dass wer anders?
Nici1984
17762 Beiträge
31.03.2009 18:24
Zitat von JuliaBaby:

Hab nix gemacht und könnt schon den ganzen Tag schlafen. Schon als ich aufgestanden bbin, hab ich mich so müde gefühlt.

Frühjahrsmüdigkeit???
also hier bei uns würd ichs auf wetter schieben aber kann auch frühjahrsmüdigkeit sein
31.03.2009 18:25
ICh war die mit den miserablen Eisenwerten die noch viel schlimmer runter gegangen sind
DeeLady
19170 Beiträge
31.03.2009 18:26
Zitat von AggiBuu25:

Zitat von Nici1984:

Zitat von AggiBuu25:

ICh habe nicht alles gelesen ... aber bisschen was...

Nici .oohhhhhhhhhhhhhh.... tolles Zimmerchen Gefällt mir Du hast ja sogar schon Pflegeprodukte Vor allem die Wickelkommode find eich voll toll
Ach und Nici.. mich hat er auch schon in der Nacht aus dem schlaf gerissen .. das macht er öfters. da denke ich immer .. was war das den jetzt?? Was hast du kleiner?? und wenn ich meine Hand drauf lege wird er wieder ruhiger?!!

Deelady .. schöönnness Bild Acuh wenn ich auf sowas gar nicht stehe aber das ist süss UNd deine Bordüre ist auch vol niedlich .. die giraffe ist echt klasse Ich nehme ausserdem den XXl Fruchtzwer mit Erdbeer Geschmack

Starshine ... auuuucchh Massage haben will Und viel Spass beim 3D

Ela ... an deiner stelle wür deich meine Tasche packen und ab ins Krnaknehaus...

JUlia . Meine Sport.. Still Bhs.. sind alle in 80 C... die sind jetzt schon groß die Hupen und die werden noch wachsen Wenn dann erstmal die Milch einschießt.. meine Freundiin schaut im MOment aus wie Pamela

Vogelschaar Uiii .. ein Maulwurfi Der ist aber niedlich .. mal was anderes wie Winnie Poohh.. jaa.. ihr dürft mich jetzt hassen

huhu aggi schatz...
danke..ja nachdem ich neulich so heftige übungswehen hatte hab ich gedacht wenn ich eh wieder einkaufen muss dann kauf ich das gleic...was man hat das hat man denn wenn ich nachher marcus losschicken müsste würde die hälfte fehelen und die andere hälfte wäre falsch

Naa.. da hast du aber auch echt recht Meine KH tasche ist auch schon pikobello gepackt.. weil mein Freund würd emir seine Boxershorts einpacken .. und die hälfter vergessen .. Das wäre echt eine Katastrophe.. Ich werde heute auch Pude rund Wundschutzcreme kaufen. Mehr werde ich nicht benutzen

Sollte man auch nicht die arme Babyhaut...Puder und Wunschutz reichen völlig...ich bin erstaunt, ich habe grad mal ein paar Klamotten, eine Autoschale und nen Kinderzimmer mit Wand, aber ohne Bodenbelag fertig...
DeeLady
19170 Beiträge
31.03.2009 18:27
Zitat von AggiBuu25:

ICh war die mit den miserablen Eisenwerten die noch viel schlimmer runter gegangen sind

Ohhjaa...ich habe meine Eisenwerte gestern auch bekommen...noch niedriger, als beim ersten Mal... ich hab nur 11, 4 gehabt...
DeeLady
19170 Beiträge
31.03.2009 18:28
Zitat von Nici1984:

Zitat von JuliaBaby:

Frühjahrsmüdigkeit???
also hier bei uns würd ichs auf wetter schieben aber kann auch frühjahrsmüdigkeit sein

Ich denke liegt einfach am Tag...hat ja jeder mal sonen Tag...
31.03.2009 18:29
Zitat von DeeLady:

Zitat von AggiBuu25:

Ohhjaa...ich habe meine Eisenwerte gestern auch bekommen...noch niedriger, als beim ersten Mal... ich hab nur 11, 4 gehabt...

Duu.. da sist noch gut.. meine sind bei 7,4 *heul*
31.03.2009 18:29
Zitat von AggiBuu25:

wo ist er dnen jetzt? er war doch eh schon bei 7,5 oder sowas!!!???
ich ahbe aber heute auhc den tiefstand gemessen bekommen mit 11,5!ist aber denke noch kein grund zur beunruhigung bei mir...
31.03.2009 18:30
Schaut mal .. ich habe ihn euch schon mal gezeigt.. den bekomme ich von meinen freundinnen geschenkt.. habe ihn gestern bestellt Juhuuuu!! Bald ist er da!!

Ist er nicht traumhaft???

JuliaBaby
4883 Beiträge
31.03.2009 18:31
Wo steht der Eisenwert im MuPa?
JuliaBaby
4883 Beiträge
31.03.2009 18:31
Zitat von AggiBuu25:

Schaut mal .. ich habe ihn euch schon mal gezeigt.. den bekomme ich von meinen freundinnen geschenkt.. habe ihn gestern bestellt Juhuuuu!! Bald ist er da!!

Ist er nicht traumhaft???

Boah Aggi, ist der schööööööööööööööööööön!!!
31.03.2009 18:32
Zitat von JuliaBaby:

Wo steht der Eisenwert im MuPa?

musst nach dem hb- wert gucken!
DeeLady
19170 Beiträge
31.03.2009 18:33
Zitat von AggiBuu25:

Zitat von DeeLady:

Zitat von AggiBuu25:

Ui...das ist echt hart...man spricht von einem Wert unter 12 von Anämie... Nimmst du keine Eisentabletten ? Ich hab welche aus dem DM von Doppelherz, ist Jod, Folsäure und Eisen drin...kosten aber auch 45 Stück 3, 95...
31.03.2009 18:33
Zitat von DeeLady:

Zitat von AggiBuu25:

Zitat von DeeLady:

Zitat von AggiBuu25:

Ui...das ist echt hart...man spricht von einem Wert unter 12 von Anämie... Nimmst du keine Eisentabletten ? Ich hab welche aus dem DM von Doppelherz, ist Jod, Folsäure und Eisen drin...kosten aber auch 45 Stück 3, 95...

Doch doch .. ich nehme welche seit dem 5. Monat schon ... ohne wäre es ja fürchterlich! Ich habe jetzt auch noch Kräuterblut.. und bald werde ich wohl anstatt einer Talette zwei nehmen müssen. TOLL!! Bye bye Verdauung..
Mal sehen was meine FÄ am Do sagt?!!

@Julia.. Dankkeeeee.. .ich liebe ihn auch
JuliaBaby
4883 Beiträge
31.03.2009 18:34
6. Ssw 13,4
18. Ssw 12,9
22. Ssw 12,8
29. Ssw 12,0

Sind die Werte gut?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt