Junibaby´s 2009
31.03.2009 18:48
Zitat von JuliaBaby:schlaf gut..
Viel Spaß beim Einkaufen.
Ich verdrück mich mal auf die Couch; ich schlaf gleich hier im Sitzen ein...
Bis später![]()

31.03.2009 18:52
bin dann auch mal wieder weg...noch bissl an meiner arbeit schreiben und dann ab auf die couch!!!
bis morgen mädels und euch allen noch einen schönen abend!!!
31.03.2009 18:55
Zitat von vogelschaar:bye bye und viel erfolg
bin dann auch mal wieder weg...noch bissl an meiner arbeit schreiben und dann ab auf die couch!!!
31.03.2009 19:06
Sooooooo bin wieder da
Bor ich dachte vorhin ist sterbe. Und ich denke es auch jetzt noch. Auf dem Heimweg bekam ich sooo einen druck nach unten ich dachte mir fällt meine kleine gleich da raus
Ich hab so einen druck grade im Bauch das ist sowas von komisch.
Brrrrr ich hoffe das geht gleich weg...
Hab mich bestimmt mal wieder überanstrengt das ist so warm draussen ich war voll am schwitzen und dann der schwere rucksack oO
Ohman mal eben Hinlegen und schauen obs weg geht
Nici. Dein Kizi ist total schön gefällt mir super. Meins ist noch immer eher ein zustand als ein zimmer. Aber jaaaa das wird jetzt im April alles fertig gemacht und ende April kommt ja das Zimmer dann siehts sicher schon ganz anders aus

Hab mich bestimmt mal wieder überanstrengt das ist so warm draussen ich war voll am schwitzen und dann der schwere rucksack oO
Ohman mal eben Hinlegen und schauen obs weg geht

Nici. Dein Kizi ist total schön gefällt mir super. Meins ist noch immer eher ein zustand als ein zimmer. Aber jaaaa das wird jetzt im April alles fertig gemacht und ende April kommt ja das Zimmer dann siehts sicher schon ganz anders aus

31.03.2009 19:12
Zitat von Princess19:meinst das könnten vieleicht übungswehen sein? denn son druck bzw hart werden vom bauch hat ich neulich ja auchhast du auc rückenschmerzen?
Sooooooo bin wieder daBor ich dachte vorhin ist sterbe. Und ich denke es auch jetzt noch. Auf dem Heimweg bekam ich sooo einen druck nach unten ich dachte mir fällt meine kleine gleich da raus
![]()
![]()
Ohman mal eben Hinlegen und schauen obs weg geht![]()
Nici. Dein Kizi ist total schön gefällt mir super. Meins ist noch immer eher ein zustand als ein zimmer. Aber jaaaa das wird jetzt im April alles fertig gemacht und ende April kommt ja das Zimmer dann siehts sicher schon ganz anders aus![]()
31.03.2009 19:17
So bin auch wieder da
Princess das sind Übungswehen , davon kann ich dir ein Lied singen

Princess das sind Übungswehen , davon kann ich dir ein Lied singen

31.03.2009 19:18
Kann mir wer den Juni Bauch Thread schicken ?? Find den jetzt nicht...
Bin dann jetzt Foto's machen
Bin dann jetzt Foto's machen

31.03.2009 19:18
Zitat von Nici1984:
Zitat von Princess19:meinst das könnten vieleicht übungswehen sein? denn son druck bzw hart werden vom bauch hat ich neulich ja auchhast du auc rückenschmerzen?
Sooooooo bin wieder daBor ich dachte vorhin ist sterbe. Und ich denke es auch jetzt noch. Auf dem Heimweg bekam ich sooo einen druck nach unten ich dachte mir fällt meine kleine gleich da raus
![]()
![]()
Ohman mal eben Hinlegen und schauen obs weg geht![]()
Nici. Dein Kizi ist total schön gefällt mir super. Meins ist noch immer eher ein zustand als ein zimmer. Aber jaaaa das wird jetzt im April alles fertig gemacht und ende April kommt ja das Zimmer dann siehts sicher schon ganz anders aus![]()
Japp das sind se kann auch sein das es schon mehr war als eine übungswehe kenn das ja eig schon nur den druck danach im Bauch kannte ich nicht. Aber jetzt gehts wieder

31.03.2009 19:21
hier süße
http://www.mamacommunity.de/forum/babyb%C3%A4uche- juni-2009-d.html?page=27#comment-1697024

http://www.mamacommunity.de/forum/babyb%C3%A4uche- juni-2009-d.html?page=27#comment-1697024
31.03.2009 19:32
bor ich bin doch eklig
ich ess grade Chips und Bockwürstchen durcheinander

31.03.2009 19:32
Zitat von Princess19:
bor ich bin doch ekligich ess grade Chips und Bockwürstchen durcheinander
![]()
![]()
![]()
![]()
bist du schwanger

- Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt