Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
NovaleeNation
1158 Beiträge
16.04.2009 20:47
finde ich auch, aber ich glaube, wenn meine geburtsbegleitende hebamme sowas zu mir sagt, springe ich ihr sonst wohin!!!! das hält mein temperament ja nun gar nicht aus....aber wenn es einen nicht betrifft ist es wirklich lustig !!!! meine ma war damals zu baff, die konnte gar nichts mehr sagen!!! wie sagt man " immer nett lächeln und ARSCHLOCH denken" !!!!!
maquera
3179 Beiträge
16.04.2009 20:50
Zitat von NovaleeNation:

finde ich auch, aber ich glaube, wenn meine geburtsbegleitende hebamme sowas zu mir sagt, springe ich ihr sonst wohin!!!! das hält mein temperament ja nun gar nicht aus....aber wenn es einen nicht betrifft ist es wirklich lustig !!!! meine ma war damals zu baff, die konnte gar nichts mehr sagen!!! wie sagt man " immer nett lächeln und ARSCHLOCH denken" !!!!!

genau
NovaleeNation
1158 Beiträge
16.04.2009 20:53
im gegensatz zu heute mittag ist ja heute abend total tote hose, was???? schade, da ich es nicht mehr so oft on schaffe, da mein lapi ja den popo hochgerissen hat!!!! und nu kann ich immer nur dann ins netz, wenn mein männe nicht da ist und ich ins büro kann, um mich hier anzustöpseln!!!! grade jetzt wo ich mehr zeit hätte da zu sein, weil mein arzt mir ruhe verordnet hat...und einfach nur rumliegen liegt mir ja nun gar nicht!!!!
maquera
3179 Beiträge
16.04.2009 20:55
Zitat von NovaleeNation:

im gegensatz zu heute mittag ist ja heute abend total tote hose, was???? schade, da ich es nicht mehr so oft on schaffe, da mein lapi ja den popo hochgerissen hat!!!! und nu kann ich immer nur dann ins netz, wenn mein männe nicht da ist und ich ins büro kann, um mich hier anzustöpseln!!!! grade jetzt wo ich mehr zeit hätte da zu sein, weil mein arzt mir ruhe verordnet hat...und einfach nur rumliegen liegt mir ja nun gar nicht!!!!

abens ist meistens ruhiger da sind alle so ko dann
NovaleeNation
1158 Beiträge
16.04.2009 20:57
na dann werde ich mich jetzt mal ne runde auf die couch hauen und germanys next topzicke schauen und warten bis mein männe nach hause kommt und schauen, wann die party in meinem bauch zu der ich nicht geladen wurde zu ende ist!!!!

wünsche euch noch einen schönen abend....vielleicht schaue ich nachher nochmal rein!!!!
maquera
3179 Beiträge
16.04.2009 20:59
Zitat von NovaleeNation:

na dann werde ich mich jetzt mal ne runde auf die couch hauen und germanys next topzicke schauen und warten bis mein männe nach hause kommt und schauen, wann die party in meinem bauch zu der ich nicht geladen wurde zu ende ist!!!!

wünsche euch noch einen schönen abend....vielleicht schaue ich nachher nochmal rein!!!!

viele ahben heute auch vorbereitungskurs ist ja donnerstag...
ja ruh dich bissel aus liege auch auf der couch wieder mal weil sitzen nicht geht
16.04.2009 21:50
@ Nova : Meinste mich? wegen dem namen? wenn ja , der name bleibt es entgültig Hab gesagt das mir das ewige hin und her auf den keks geht^^ Und Lea Joline gefällt mir jetzt von allen am besten
meinem mann auch Also das BLEIBT

LEO finde ich ja mal total süüüüß
Indasia
1060 Beiträge
16.04.2009 22:02
Guten Abend zusammen!

Wollt mich mal kurz melden.
Hatte gestern wieder Termin. Meine Fä ist mit meinem Blutdruck zufrieden, Diabetes Test hab ich mit bravour bestanden und CTG war auch super. Meine kleine Schnecke hat echt was gegens CTG, die tritt immer gegen die Sensoren Gegens Wasser in den Füßen kann man nicht viel machen außer hochlegen, Wechseldusche und schwimmen. Auch recht, dann kann ich die Ekeltees weglassen

So, gugg jetzt Germanys next Topmodel fertig und dann geh ich ins Bett, bin schon wieder total fertig vo nix

Also Schüßi
16.04.2009 22:17
Ihr habt echt nen Knall 393 neue Einträge... sorry... aber das lese ich nicht nach
Was habe ich den verpasst?! Geht es allen gut??
Überhaupt noch jemand da??
16.04.2009 22:24
Keinerrrr daaaaaaaa
16.04.2009 22:55
Ich bin noch da

hmmm was es neues gibt:
Pünktchen hat wieder wehen. maquera auch? war sie doch ? Bisel vergesslich
Es wurden Wetten abgeschlossen wer sein Würmchen als erstes hat

Süße hat sich ihr Katzenbaby ausgesucht

Öhmmm ja mehr weiß ich leider nicht mehr
16.04.2009 22:57
Doch und Ela hat dicke Füsse und kommt nicht mehr in ihre schuhe durch das blöde wasser
16.04.2009 22:59
Hmmm jetzt biste auch weg dann geh ich jetzt auch
Hier Blizt und Donnert es grade und ich hab iwie Schiss da geh ich lieber schnell schlafen

Gute Nacht euch allen und süße Träume
bye bye bis morgen
17.04.2009 07:26
guten morgen ihr süßen

heute 34 ssw und U50

ach ich freu mich, bals is sie da

sacht ma.... bei euch auch so beschissenes wetter ?
17.04.2009 07:27
guten morgen euch allen derer, die da einen knall haben und natürlich auch allen anderen (also mir!!!)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt