Junibaby´s 2009
17.04.2009 08:14
Zitat von kats:Ja, kann man angeblich so rechnen, aber hatte mal im KH gefragt weil meiner so riesig sein soll, und der Arzt dort meinte, das waere so ungenau, bloss nicht dran festhalten!! In unserem SS STadium, kann man sich nur noch nach Gewicht richten!!
hach, alles gut (denk ich) alle werte in den normbereichen, steht überall unauffällig und zeitgerecht![]()
FL 6,4 müsste ja bedeuten, sie ist jetzt 44,8 cm oder?
17.04.2009 08:21
Zitat von KerstinW:
Zitat von kats:Ja, kann man angeblich so rechnen, aber hatte mal im KH gefragt weil meiner so riesig sein soll, und der Arzt dort meinte, das waere so ungenau, bloss nicht dran festhalten!! In unserem SS STadium, kann man sich nur noch nach Gewicht richten!!
hach, alles gut (denk ich) alle werte in den normbereichen, steht überall unauffällig und zeitgerecht![]()
FL 6,4 müsste ja bedeuten, sie ist jetzt 44,8 cm oder?
ja, haben die mir auch gesagt... aber gewicht ist dann genauso ungenau, das berechnen sie ja aus den ganzen längen und umfängen
17.04.2009 08:28
morgen zusammen
hier ist das wetter auch so beschissen regen seit gestern abend
das stechen in der scheide sind meist senkwehen
vom rücken nach vorne sind normal normale wehen
wenn nur der bauch hart wird sind es übungswehen
hier ist das wetter auch so beschissen regen seit gestern abend

17.04.2009 08:31
Zitat von maquera:Wow, super, Danke fuer die Aufkaerung!!!!
morgen zusammen
hier ist das wetter auch so beschissen regen seit gestern abend![]()
Also hab ich Senkwehen schon seit laengerem, aber mein Bauch ist noch nicht runtergerutscht!!

Und vorgestern und gestern hatte ich dann ne richtige Wehe

17.04.2009 08:33
Zitat von KerstinW:ja ich denke so in etwa. aber es ist alles nicht tragisch wenn es öfter und regelmäßig kommt. gut also senkwehen mein bauch ist aber schon seit ein paar tagen so tief. ach naja
Zitat von maquera:Wow, super, Danke fuer die Aufkaerung!!!!
morgen zusammen
hier ist das wetter auch so beschissen regen seit gestern abend![]()
Also hab ich Senkwehen schon seit laengerem, aber mein Bauch ist noch nicht runtergerutscht!!![]()
Und vorgestern und gestern hatte ich dann ne richtige Wehe![]()
![]()
17.04.2009 08:52
Guten Morgen Mädels und Daddy
Wie geht es euch allen??
Also ich weiss ja nicht aber bei mir scheint die Sonne . ... zumindest noch! Hier ein paar Sonnenstrahlen für euch alle...
Habt ihr auch eine sms von smile bekommen?! Ich bin ja gespannt ob das Wurmi kommt oder ob es noch auf sich warten lässt?!!

Also ich weiss ja nicht aber bei mir scheint die Sonne . ... zumindest noch! Hier ein paar Sonnenstrahlen für euch alle...

Habt ihr auch eine sms von smile bekommen?! Ich bin ja gespannt ob das Wurmi kommt oder ob es noch auf sich warten lässt?!!
17.04.2009 08:53
im kh haus haben sie gesagt so lange der bauch nicht mehr wie 3 mal in der stunde hart wird ist es nicht schlimm also würde mir da nicht so gedanken drum machen ....
hat jemand was von pünktchen gehört ?
hat jemand was von pünktchen gehört ?

17.04.2009 08:54
Zitat von AggiBuu25:
Guten Morgen Mädels und DaddyWie geht es euch allen??
Also ich weiss ja nicht aber bei mir scheint die Sonne . ... zumindest noch! Hier ein paar Sonnenstrahlen für euch alle...![]()
![]()
![]()
![]()
:-o was ist mit smile ????
17.04.2009 08:54
Zitat von AggiBuu25:Oh, was schreibt Sie, hat bestimmt nicht an jeden geschrieben, sollst uns doch bestimmt bescheid geben!!!
Guten Morgen Mädels und DaddyWie geht es euch allen??
Also ich weiss ja nicht aber bei mir scheint die Sonne . ... zumindest noch! Hier ein paar Sonnenstrahlen für euch alle...![]()
![]()
![]()
![]()

17.04.2009 08:56
Guten Morgen!!!!!
Na ihr Wehen,alles fit?"Weht"ihr auch alle fleißig?

Na ihr Wehen,alles fit?"Weht"ihr auch alle fleißig?

17.04.2009 08:57
Zitat von Pünktchennr3:
Guten Morgen!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Na ihr Wehen,alles fit?"Weht"ihr auch alle fleißig?![]()
morgen
ah da bist ja hab mir schon gedanken gemacht was machen die wehen besser??
17.04.2009 08:58
Sie hat seid heute nacht um 2 wehen gehabt musste dann zur Hebame MuMu 1 cm offen .. muss um 9 uhr wieder hin und dann abwarten ob es sich wieder beruhigt oder losgeht...
Sie meint nur das die Wehen der Hammer sind.. sie sich kaum bewegen kann .. das alles höllisch weh tut
Dann hoffen wir mal das alles gut geht und wenn es los geht die Geburt schnell geht.. Sie ist ja schon fast in der 35. Woche .. also wenn die kleine kommt ist es nicht wirklich schlimm, oder??
Sie meint nur das die Wehen der Hammer sind.. sie sich kaum bewegen kann .. das alles höllisch weh tut

Dann hoffen wir mal das alles gut geht und wenn es los geht die Geburt schnell geht.. Sie ist ja schon fast in der 35. Woche .. also wenn die kleine kommt ist es nicht wirklich schlimm, oder??
17.04.2009 09:00
Zitat von AggiBuu25:Schlimm waers nicht, aber ne Fruehgeburt waere es noch!!
Sie hat seid heute nacht um 2 wehen gehabt musste dann zur Hebame MuMu 1 cm offen .. muss um 9 uhr wieder hin und dann abwarten ob es sich wieder beruhigt oder losgeht...
Sie meint nur das die Wehen der Hammer sind.. sie sich kaum bewegen kann .. das alles höllisch weh tut![]()
17.04.2009 09:01
Zitat von maquera:
Zitat von Pünktchennr3:
Guten Morgen!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Na ihr Wehen,alles fit?"Weht"ihr auch alle fleißig?![]()
morgen
ah da bist ja hab mir schon gedanken gemacht was machen die wehen besser??
Psst ich will nix mehr über Wehen hören

Also ich hatte Wehen bis 21Uhr.Teilweise vom Feinsten.dann hatte der Herr eine extreme Form der Sportstunde und dann Ruhe !
Nichts mehr! Keine Regung vom Kind,keine Wehe,kein Stechen,kein Ziehen!Was soll das?Hat der nen Knall?
17.04.2009 09:02
Zitat von KerstinW:
Zitat von AggiBuu25:Schlimm waers nicht, aber ne Fruehgeburt waere es noch!!
Sie meint nur das die Wehen der Hammer sind.. sie sich kaum bewegen kann .. das alles höllisch weh tut![]()
Ja aber alles bis zur 37 zählt als Frühchen!
Dominik ist in der 36 gekommen und hatte außer extremer Gelbsucht nichts.3140g und 50 cm!
- Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt