Junibaby´s 2009
20.04.2009 22:42
Zitat von JuliaBaby:
Also, ich hau mich dann auch aufs Ohr, bin kaputt heut.
Wünsch euch allen ne gute Nacht, bis morgen
Schlaf auch fur gut und träum süß !

20.04.2009 22:42
Zitat von Romina_0987:
freut mich dass alle ok ist bei euch! mir gehts auch ganz gut, war mit schatzi heut den ganzen tag im garten war soooo tolles wetter und der garten ist jetzt auch wieder fit für den Frühling/Sommer![]()
habt ihr auch die sonne genossen?
Jap.Bin an Armen und im Gesicht sogar schon braun.Mist ist nur das ich meine Beine nicht in die Sonne halten kann(wegen den ollen Strümpfen).oh gott wie ich wohl bald aussehe?!?
20.04.2009 22:43
Zitat von DeeLady:Bist ja nur neidisch mit deiner winzigen Kugel!
Zitat von KerstinW:
Zitat von Romina_0987:Ach quatsch, uebersehen
huhu noch jemand da? wollt mal kurz hallo sagen und fragen wie es euch geht? hab zwar heut früh mal kurz geschrieben, aber würde glaub ich übersehen!?!
![]()
!! Das kommt hier schonmal vor!! Manchmal ist einfach zuuu viel los hier!!
Wie war dein Tag??
Übersehen ? Nee, Kerstin hat alles mit ihrer Kugel versteckt gehabt !![]()
![]()

20.04.2009 22:44
Zitat von KerstinW:
Zitat von DeeLady:Bist ja nur neidisch mit deiner winzigen Kugel!
Zitat von KerstinW:
Zitat von Romina_0987:Ach quatsch, uebersehen
huhu noch jemand da? wollt mal kurz hallo sagen und fragen wie es euch geht? hab zwar heut früh mal kurz geschrieben, aber würde glaub ich übersehen!?!
![]()
!! Das kommt hier schonmal vor!! Manchmal ist einfach zuuu viel los hier!!
Wie war dein Tag??
Übersehen ? Nee, Kerstin hat alles mit ihrer Kugel versteckt gehabt !![]()
![]()
![]()
Hehe

20.04.2009 22:45
Streitthema nr.1 im April:Wer hat die größere Kugel?
Streitehma nr.1 im August:Wer hat die kleinere Kugel!?!

Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Romina_0987:
freut mich dass alle ok ist bei euch! mir gehts auch ganz gut, war mit schatzi heut den ganzen tag im garten war soooo tolles wetter und der garten ist jetzt auch wieder fit für den Frühling/Sommer![]()
Jap.Bin an Armen und im Gesicht sogar schon braun.Mist ist nur das ich meine Beine nicht in die Sonne halten kann(wegen den ollen Strümpfen).oh gott wie ich wohl bald aussehe?!?
ja *freu* bräuner bin ich auch schon!! bin zwar das ganze jahr braun schon von natur aus (spanierin) aber im sommer werd ich ziemlich schnell noch bräuner

Zitat von DeeLady:
Oh Menno, mir ist langweilig![]()
Komm zu mir in die Küche.Muss Ehemann noch was zu Essen machen!

20.04.2009 22:46
ich geh jetzt aber mal wieder off, wünsch euch noch nen schönen abend und schlaft gut!! Bis morgen!
20.04.2009 22:47
Zitat von Romina_0987:
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Romina_0987:
ja *freu* bräuner bin ich auch schon!! bin zwar das ganze jahr braun schon von natur aus (spanierin) aber im sommer werd ich ziemlich schnell noch bräuner![]()
Nee wie schön.Im winter bin ich sehr blaß.Werde aber mit den ersten Sonnenstrahlen direkt braun.
20.04.2009 22:48
Zitat von Pünktchennr3:
![]()
![]()
![]()
![]()
Haha jau stimmt !

20.04.2009 22:49
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Romina_0987:
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Romina_0987:
ja *freu* bräuner bin ich auch schon!! bin zwar das ganze jahr braun schon von natur aus (spanierin) aber im sommer werd ich ziemlich schnell noch bräuner![]()
Nee wie schön.Im winter bin ich sehr blaß.Werde aber mit den ersten Sonnenstrahlen direkt braun.
Wenn du mich gesehen hättest, würdest du nicht sagen, dass DU blass bist...glaub mir

20.04.2009 22:50
Zitat von DeeLady:
Zitat von Pünktchennr3:
![]()
![]()
![]()
![]()
Haha jau stimmt !Na dann hab ich ja schonmal Glück auf die ersten Plätze zu kommen
![]()
Hehehe Du weißt nicht wie schnell ich wieder wie schlank nach meinen Kindern war!

- Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt