Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
21.04.2009 09:03
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von mom03:

Zitat von AggiBuu25:

Dankeeeee

bitteeeeeeeee!!!!

so ich muss jetzt erst mal zur arbeit bin dann heute mittag wieder da. schreibt nicht so viel!!

Arbeit?Bist du noch nicht in Mutterschutz?

nee leider nicht muss noch nächste woche aber dann hab ich es geschafft.
Pünktchennr3
41320 Beiträge
21.04.2009 09:03
Zitat von AggiBuu25:

Zitat von mom03:

Zitat von AggiBuu25:

Dankeeeee

bitteeeeeeeee!!!!

so ich muss jetzt erst mal zur arbeit bin dann heute mittag wieder da. schreibt nicht so viel!!

Bye bye Mom Viel Spass noch ...

@Pünktchen .. dir auch dankkeee

Danke
21.04.2009 09:04
Zitat von maquera:

huhu zusammen

herzlichen glückwunsch yayay
ich hab auch gehäult wie ein schlosshund ja die homone eben

das mit dem rechten oberbauch hab ich auch immer noch und sie finden nichts schon kommich

Warum weinst du den?? Musst du doch nicht ... Grundlos??

Ja bei mir ist ja auch das Problem .. werte sind schlecht aber sie finden nichts an der galle?? Hmmm Ich werde heuteauch nochmal meine Hebamme fragen .. die soll mal tasten
maquera
3179 Beiträge
21.04.2009 09:04
meine nacht war echt kommich
war früh im bett gewessen weil ich so schmerzen hatte konnte nicht auf mein linkes bein auftretten
dann hab ich mich hin leglegt aber besser wurde es nicht wirklich so war dann auch meine nacht gewessen
Pünktchennr3
41320 Beiträge
21.04.2009 09:05
Zitat von mom03:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von mom03:

Zitat von AggiBuu25:

Dankeeeee

bitteeeeeeeee!!!!

Arbeit?Bist du noch nicht in Mutterschutz?

nee leider nicht muss noch nächste woche aber dann hab ich es geschafft.

Du arme
maquera
3179 Beiträge
21.04.2009 09:05
Zitat von AggiBuu25:

Zitat von maquera:

huhu zusammen

das mit dem rechten oberbauch hab ich auch immer noch und sie finden nichts schon kommich

Ja bei mir ist ja auch das Problem .. werte sind schlecht aber sie finden nichts an der galle?? Hmmm Ich werde heuteauch nochmal meine Hebamme fragen .. die soll mal tasten

na bei der hochzeit

meine werte sind ok sagen die ärzte alles schon sehr kommich
21.04.2009 09:06
Ich glaube unser Körper bereitet sich wirklich auch das Baby vor .. mit SCHLAFANPASSUNG-.... schlaf= 00000
Pünktchennr3
41320 Beiträge
21.04.2009 09:06
Zitat von maquera:

war früh im bett gewessen weil ich so schmerzen hatte konnte nicht auf mein linkes bein auftretten
dann hab ich mich hin leglegt aber besser wurde es nicht wirklich so war dann auch meine nacht gewessen

Wat habt ihr für komische Sachen?
21.04.2009 09:07
Zitat von maquera:

Zitat von AggiBuu25:

Zitat von maquera:

huhu zusammen

na bei der hochzeit

ach soo .. bei der hochzeit
Hmm... na dann mag wurmi deine Galle wohl besonders gern?!!
maquera
3179 Beiträge
21.04.2009 09:07
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von maquera:

hab mich auch gefragt was das war kannte ich auch noch nicht mal sehen was noch so kommt
maquera
3179 Beiträge
21.04.2009 09:09
Zitat von AggiBuu25:

Zitat von maquera:

Zitat von AggiBuu25:

Zitat von maquera:

huhu zusammen

na bei der hochzeit

ach soo .. bei der hochzeit
Hmm... na dann mag wurmi deine Galle wohl besonders gern?!!

eigendlich nicht lieber meine rippen oder meine blasse
Pünktchennr3
41320 Beiträge
21.04.2009 09:10
Zitat von maquera:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von maquera:

hab mich auch gefragt was das war kannte ich auch noch nicht mal sehen was noch so kommt

DAS möchte ich nicht wissen!
21.04.2009 09:11
Naja.. genießen wir alle unsere wunderschöööne schwangerschaft noch ein moment Bald ist vorbei .. und dann ist nichts mehr mit murmel .. und die wehwehchen sind auch weg.. hoffentlich .. dann gehts mit anderen sorgen los

Sooo.. ich werde mich jetzt mal verabschieden .. gehe duschen und frühstücken und dann gehts auf zum CTG .. und dann werde ich mir heute mal einen ruhigen tag machen damit Starshine heute nicht mit mir schmipfen muss

Bis später Mädels.. wünsche euch einen tollen Tag
maquera
3179 Beiträge
21.04.2009 09:13
Zitat von AggiBuu25:

Naja.. genießen wir alle unsere wunderschöööne schwangerschaft noch ein moment Bald ist vorbei .. und dann ist nichts mehr mit murmel .. und die wehwehchen sind auch weg.. hoffentlich .. dann gehts mit anderen sorgen los

Sooo.. ich werde mich jetzt mal verabschieden .. gehe duschen und frühstücken und dann gehts auf zum CTG .. und dann werde ich mir heute mal einen ruhigen tag machen damit Starshine heute nicht mit mir schmipfen muss

Bis später Mädels.. wünsche euch einen tollen Tag

viel spass beim ctg
21.04.2009 09:14
Werde ich haben!! Dankeee
*WINKE*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt