Junibaby´s 2009
21.04.2009 09:03
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von mom03:
Zitat von AggiBuu25:
Dankeeeee![]()
![]()
![]()
![]()
bitteeeeeeeee!!!!![]()
![]()
so ich muss jetzt erst mal zur arbeit bin dann heute mittag wieder da. schreibt nicht so viel!!![]()
Arbeit?Bist du noch nicht in Mutterschutz?![]()
nee leider nicht muss noch nächste woche aber dann hab ich es geschafft.
21.04.2009 09:03
Zitat von AggiBuu25:
Zitat von mom03:
Zitat von AggiBuu25:
Dankeeeee![]()
![]()
![]()
![]()
bitteeeeeeeee!!!!![]()
![]()
so ich muss jetzt erst mal zur arbeit bin dann heute mittag wieder da. schreibt nicht so viel!!![]()
Bye bye MomViel Spass noch ...
@Pünktchen .. dir auch dankkeee![]()
![]()
Danke

21.04.2009 09:04
Zitat von maquera:
huhu zusammen![]()
herzlichen glückwunsch yayay![]()
ich hab auch gehäult wie ein schlosshund ja die homone eben![]()
das mit dem rechten oberbauch hab ich auch immer noch und sie finden nichts schon kommich![]()
Warum weinst du den?? Musst du doch nicht ...

Ja bei mir ist ja auch das Problem .. werte sind schlecht aber sie finden nichts an der galle?? Hmmm

21.04.2009 09:04
meine nacht war echt kommich
war früh im bett gewessen weil ich so schmerzen hatte konnte nicht auf mein linkes bein auftretten
dann hab ich mich hin leglegt aber besser wurde es nicht wirklich so war dann auch meine nacht gewessen

war früh im bett gewessen weil ich so schmerzen hatte konnte nicht auf mein linkes bein auftretten

dann hab ich mich hin leglegt aber besser wurde es nicht wirklich so war dann auch meine nacht gewessen
21.04.2009 09:05
Zitat von mom03:
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von mom03:
Zitat von AggiBuu25:
Dankeeeee![]()
![]()
![]()
![]()
bitteeeeeeeee!!!!![]()
![]()
Arbeit?Bist du noch nicht in Mutterschutz?![]()
nee leider nicht muss noch nächste woche aber dann hab ich es geschafft.
Du arme

21.04.2009 09:05
Zitat von AggiBuu25:
Zitat von maquera:
huhu zusammen![]()
das mit dem rechten oberbauch hab ich auch immer noch und sie finden nichts schon kommich![]()
Warum weinst du den?? Musst du doch nicht ...Grundlos??
![]()
Ja bei mir ist ja auch das Problem .. werte sind schlecht aber sie finden nichts an der galle?? HmmmIch werde heuteauch nochmal meine Hebamme fragen .. die soll mal tasten
![]()
na bei der hochzeit

meine werte sind ok sagen die ärzte alles schon sehr kommich
21.04.2009 09:06
Ich glaube unser Körper bereitet sich wirklich auch das Baby vor .. mit SCHLAFANPASSUNG-.... schlaf= 00000

21.04.2009 09:06
Zitat von maquera:
meine nacht war echt kommich![]()
war früh im bett gewessen weil ich so schmerzen hatte konnte nicht auf mein linkes bein auftretten![]()
Wat habt ihr für komische Sachen?

21.04.2009 09:07
Zitat von maquera:
Zitat von AggiBuu25:
Zitat von maquera:
huhu zusammen![]()
![]()
Ja bei mir ist ja auch das Problem .. werte sind schlecht aber sie finden nichts an der galle?? HmmmIch werde heuteauch nochmal meine Hebamme fragen .. die soll mal tasten
![]()
na bei der hochzeit![]()
ach soo .. bei der hochzeit

Hmm... na dann mag wurmi deine Galle wohl besonders gern?!!

21.04.2009 09:07
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von maquera:
war früh im bett gewessen weil ich so schmerzen hatte konnte nicht auf mein linkes bein auftretten![]()
hab mich auch gefragt was das war

21.04.2009 09:09
Zitat von AggiBuu25:
Zitat von maquera:
Zitat von AggiBuu25:
Zitat von maquera:
huhu zusammen![]()
![]()
![]()
na bei der hochzeit![]()
ach soo .. bei der hochzeit![]()
![]()
Hmm... na dann mag wurmi deine Galle wohl besonders gern?!!![]()
eigendlich nicht lieber meine rippen oder meine blasse

21.04.2009 09:10
Zitat von maquera:
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von maquera:
hab mich auch gefragt was das warkannte ich auch noch nicht mal sehen was noch so kommt
![]()
DAS möchte ich nicht wissen!

21.04.2009 09:11
Naja.. genießen wir alle unsere wunderschöööne schwangerschaft noch ein moment
Bald ist vorbei .. und dann ist nichts mehr mit murmel ..
und die wehwehchen sind auch weg.. hoffentlich .. dann gehts mit anderen sorgen los
Sooo.. ich werde mich jetzt mal verabschieden .. gehe duschen und frühstücken und dann gehts auf zum CTG .. und dann werde ich mir heute mal einen ruhigen tag machen damit Starshine heute nicht mit mir schmipfen muss
Bis später Mädels.. wünsche euch einen tollen Tag

Sooo.. ich werde mich jetzt mal verabschieden .. gehe duschen und frühstücken und dann gehts auf zum CTG .. und dann werde ich mir heute mal einen ruhigen tag machen damit Starshine heute nicht mit mir schmipfen muss

Bis später Mädels.. wünsche euch einen tollen Tag

21.04.2009 09:13
Zitat von AggiBuu25:
Naja.. genießen wir alle unsere wunderschöööne schwangerschaft noch ein momentBald ist vorbei .. und dann ist nichts mehr mit murmel ..
und die wehwehchen sind auch weg.. hoffentlich .. dann gehts mit anderen sorgen los
![]()
Sooo.. ich werde mich jetzt mal verabschieden .. gehe duschen und frühstücken und dann gehts auf zum CTG .. und dann werde ich mir heute mal einen ruhigen tag machen damit Starshine heute nicht mit mir schmipfen muss![]()
Bis später Mädels.. wünsche euch einen tollen Tag![]()
![]()
![]()
![]()
viel spass beim ctg

- Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt