Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Indasia
1060 Beiträge
16.05.2009 11:58
Zitat von alexsleon:

Zitat von Indasia:

Ich glaub meine bleibt bis Juli drin.........

Hab beschissen geschlafen, bin zweimal an Sodbrennen aufgewacht und die anderen dreimal regulär zum pipi machen...........ätzend...........und mein Mann sitzt seit um 9 vor der x-box, das treibt mich noch in den Wahnsinn..........ist schon ein blöder tag seit ich aufgestanden bin.........vielleicht sollt ich mal was essen, das könnte die Stimmung etwas heben


16.05.2009 11:58
Zitat von alexsleon:

Zitat von jayjay:

Zitat von Princess19:

Zitat von alexsleon:

Zitat von Princess19:

Zitat von alexsleon:

So ich hatte mal wieder Wehen
Wisst ihr wie groß und schwer eure Babys sind!?
Also so ca. weil genau kann man das ja jetzt nicht mehr messen.


Jaaaaaa nach zich wochen weiß ich es endlich mal wieder
Meine ist 48 cm und 2900 gramm bis jetzt^^ wer weiß was noch dazu kommt


Oh noch so schön leicht
Leon hat schon so ca. 3400 g! und 50 cm!


Ich dachte meine wäre schwer^^ Aber anscheinend hab ich was an der waffel


Also schwer ist alles was über 4 Kilo ist.... Aber 2900 g ??? Das Durchschnittsgewicht eines Neugeborenen liegt mittlerweile bei 3500g ... Da hast also noch Luft nach oben hin....


Na dann


Na 3400g ist schon ein stolzes Gewicht 3 Wochen vorher, glaub ich.... Mein FA meinte mal die Kleinen nehmen in den letzten 4 Wochen 150 - 300g pro Woche zu.... Bei 200 g könnten bei dir ja schon noch 600g dazu kommen *hehe*

Aber meine Hebi sagte, ein zu leichtes Baby lässt sich auch nicht unbedingt leichter auf die Welt bringen, weil das nicht so gut mit helfen kann wie z.B. ein 4 Kilo Baby....
16.05.2009 11:59
Zitat von Indasia:

Zitat von alexsleon:

Zitat von Indasia:

Ich glaub meine bleibt bis Juli drin.........

Hab beschissen geschlafen, bin zweimal an Sodbrennen aufgewacht und die anderen dreimal regulär zum pipi machen...........ätzend...........und mein Mann sitzt seit um 9 vor der x-box, das treibt mich noch in den Wahnsinn..........ist schon ein blöder tag seit ich aufgestanden bin.........vielleicht sollt ich mal was essen, das könnte die Stimmung etwas heben





Ich hab meinen ersten Kuss hier bekomme
Indasia
1060 Beiträge
16.05.2009 12:00
Zitat von jayjay:

Zitat von alexsleon:

Zitat von jayjay:

Zitat von Princess19:

Zitat von alexsleon:

Zitat von Princess19:

Zitat von alexsleon:

So ich hatte mal wieder Wehen
Wisst ihr wie groß und schwer eure Babys sind!?
Also so ca. weil genau kann man das ja jetzt nicht mehr messen.


Jaaaaaa nach zich wochen weiß ich es endlich mal wieder
Meine ist 48 cm und 2900 gramm bis jetzt^^ wer weiß was noch dazu kommt


Oh noch so schön leicht
Leon hat schon so ca. 3400 g! und 50 cm!


Ich dachte meine wäre schwer^^ Aber anscheinend hab ich was an der waffel


Also schwer ist alles was über 4 Kilo ist.... Aber 2900 g ??? Das Durchschnittsgewicht eines Neugeborenen liegt mittlerweile bei 3500g ... Da hast also noch Luft nach oben hin....


Na dann


Na 3400g ist schon ein stolzes Gewicht 3 Wochen vorher, glaub ich.... Mein FA meinte mal die Kleinen nehmen in den letzten 4 Wochen 150 - 300g pro Woche zu.... Bei 200 g könnten bei dir ja schon noch 600g dazu kommen *hehe*

Aber meine Hebi sagte, ein zu leichtes Baby lässt sich auch nicht unbedingt leichter auf die Welt bringen, weil das nicht so gut mit helfen kann wie z.B. ein 4 Kilo Baby....

Trotzdem lieber keine 4 kg
16.05.2009 12:00
Zitat von jayjay:

Zitat von alexsleon:

Zitat von jayjay:

Zitat von Princess19:

Zitat von alexsleon:

Zitat von Princess19:

Zitat von alexsleon:

So ich hatte mal wieder Wehen
Wisst ihr wie groß und schwer eure Babys sind!?
Also so ca. weil genau kann man das ja jetzt nicht mehr messen.


Jaaaaaa nach zich wochen weiß ich es endlich mal wieder
Meine ist 48 cm und 2900 gramm bis jetzt^^ wer weiß was noch dazu kommt


Oh noch so schön leicht
Leon hat schon so ca. 3400 g! und 50 cm!


Ich dachte meine wäre schwer^^ Aber anscheinend hab ich was an der waffel


Also schwer ist alles was über 4 Kilo ist.... Aber 2900 g ??? Das Durchschnittsgewicht eines Neugeborenen liegt mittlerweile bei 3500g ... Da hast also noch Luft nach oben hin....


Na dann


Na 3400g ist schon ein stolzes Gewicht 3 Wochen vorher, glaub ich.... Mein FA meinte mal die Kleinen nehmen in den letzten 4 Wochen 150 - 300g pro Woche zu.... Bei 200 g könnten bei dir ja schon noch 600g dazu kommen *hehe*

Aber meine Hebi sagte, ein zu leichtes Baby lässt sich auch nicht unbedingt leichter auf die Welt bringen, weil das nicht so gut mit helfen kann wie z.B. ein 4 Kilo Baby....


Hmm
16.05.2009 12:01
Zitat von Indasia:

Zitat von jayjay:

Zitat von alexsleon:

Zitat von jayjay:

Zitat von Princess19:

Zitat von alexsleon:

Zitat von Princess19:

Zitat von alexsleon:

So ich hatte mal wieder Wehen
Wisst ihr wie groß und schwer eure Babys sind!?
Also so ca. weil genau kann man das ja jetzt nicht mehr messen.


Jaaaaaa nach zich wochen weiß ich es endlich mal wieder
Meine ist 48 cm und 2900 gramm bis jetzt^^ wer weiß was noch dazu kommt


Oh noch so schön leicht
Leon hat schon so ca. 3400 g! und 50 cm!


Ich dachte meine wäre schwer^^ Aber anscheinend hab ich was an der waffel


Also schwer ist alles was über 4 Kilo ist.... Aber 2900 g ??? Das Durchschnittsgewicht eines Neugeborenen liegt mittlerweile bei 3500g ... Da hast also noch Luft nach oben hin....


Na dann


Na 3400g ist schon ein stolzes Gewicht 3 Wochen vorher, glaub ich.... Mein FA meinte mal die Kleinen nehmen in den letzten 4 Wochen 150 - 300g pro Woche zu.... Bei 200 g könnten bei dir ja schon noch 600g dazu kommen *hehe*

Aber meine Hebi sagte, ein zu leichtes Baby lässt sich auch nicht unbedingt leichter auf die Welt bringen, weil das nicht so gut mit helfen kann wie z.B. ein 4 Kilo Baby....

Trotzdem lieber keine 4 kg


Na 4 Kilo Baby möchte ich aber auch ned haben Ich mein wenns so wäre ok aber wer wünscht sich das schon
16.05.2009 12:02
Bor mein Kind ist heute Hyperaktiv
Heute morgen hat die ein Beben in meinem Bauch gemacht da dachte ich das sie mir da gleich raus hüpft Solche Beulen hatte ich noch nie gesehen Jetzt grade wieder wandernde Füsse Jetzt wieder Boxtraining und Schluckauf Da ist ja heute was los bei ihr
16.05.2009 12:02
Toll ihr macht mir Mut
Ich hatte schon wieder Wehen! Ich hab Angst dass es jetzt los geht!
Es ist keiner zu Hause
16.05.2009 12:03
Zitat von Indasia:

Zitat von alexsleon:

Zitat von Indasia:

Ich glaub meine bleibt bis Juli drin.........

Hab beschissen geschlafen, bin zweimal an Sodbrennen aufgewacht und die anderen dreimal regulär zum pipi machen...........ätzend...........und mein Mann sitzt seit um 9 vor der x-box, das treibt mich noch in den Wahnsinn..........ist schon ein blöder tag seit ich aufgestanden bin.........vielleicht sollt ich mal was essen, das könnte die Stimmung etwas heben





Och Mensch ich hoffe, dass es noch besser wird... verwöhn dich mit nem lecker Frühstück und nem entspannenden Bad....

Mein Oller geht mir auch voll auf den Sack mit seinem Egoistischen, ignoranten und provokanten Gehabe... Hab ihm schon gesagt er soll am Besten seine Sachen packen und erst wieder kommen, wenn der Kleine da ist.....

Ich kann mich ja kaum ertragen, wie soll ich dann noch so einen rücksichtslosen Lackaffen ertragen können???
starshine11
9233 Beiträge
16.05.2009 12:06
Zitat von jayjay:

Zitat von starshine11:

Ja, das weiß ich, sie sind ja auch nicht schmerzhaft...
Ich werd einfach nicht mehr drüber nachdenken.
Nicht dass ich mich doch noch bekloppt mache.
Ich werd schon merken, wenn was passiert.
Aber jetzt geh ich erstmal Haare waschen...


Ja mach das.... Rausplumpsen wird das Kleine bestimmt nicht..... Bin mal gespannt wie es weiter geht


Ich hoffe gar nicht.
Ich mag doch noch nicht wirklich.
Also haare sind jetzt schon mal gewaschen...
starshine11
9233 Beiträge
16.05.2009 12:07
Zitat von alexsleon:

Zitat von starshine11:

Zitat von alexsleon:

Ja Ich hoffe dass er früher kommt... Ich will kein 5kg Baby Aber nicht heute Ich will noch zu meinem Date


Na ich denke, er würde dich ja sicherlich auch im KH besuchen!!!!


Ja natürlich! Wenns nach ihm gehen würde, wäre er bei der Geburt dabei aber ich glaub das wär dann doch ein bisschen übertrieben

Na nee, das muss ja nicht sein.
Da du dir ja auch noch nicht sicher bist, was das mit euch wird und so...
Pünktchennr3
41320 Beiträge
16.05.2009 12:08
Guten Morgen!
Oh Marquera wird doch eingeleitet?????
Ich denk an sie und drücke feste die Daumen
16.05.2009 12:10
Oh mein Gott Ich sitz hier doch allen ernstes und guck ne Packung Pampers an und krieg fast das heulen Heute wohl bisel sentimentaler Tag oder so *darf nur keiner sehen sonst hält man mich für blöde*

Hab das vorgestern beim heimweg vom Fa gehabt : Ganze Bus Voll mit Kindern aus dem Kindergarten. Ich war ja sooo furchtbar Müde da ich nicht geschlafen hatte. Also stand ich da , die Kinder haben meinen Bauch angeguckt. Da hab ich auf einmal solch eine Panik bekommen bin an der nächsten Haltestelle ausgestiegen hab mich auf eine Bank gesetzt und losgeheult . Keine ahnung was da auf einmal los war, ich konnte es mir nicht erklären ....
16.05.2009 12:10
Verdammte Scheiße! Ich glaub ich hab nen Sprung!
Neeein! Ich will noch nicht! Ich bin allein! HILFE!
16.05.2009 12:10
Zitat von Pünktchennr3:

Guten Morgen!
Oh Marquera wird doch eingeleitet?????
Ich denk an sie und drücke feste die Daumen


Da du dich ja anscheinend erfolgreich gedrückt hast, muss maquera jetzt ja mal zum Zug kommen, damit du dich endlich mal traust
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt