Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
16.05.2009 12:28
Soooo ich zieh mich mal ne runde zurück.
Mach noch mein Wohnzimmer und spühl mein kram von gestern ab
Bis später mal
Strawberry0913
9075 Beiträge
16.05.2009 12:30
Also ich will nen Zwilling , also muss ich noch paar Tage warten!!! Weis jemand genau den Tag ab wann es Zwilling ist?
21. oder 22. Mai??
16.05.2009 12:32
Zitat von starshine11:

Zitat von nisa03:

oh weia jetzt gehts hier aber ganz schön rund
wollen wohl alle noch auf den letzten drücker "stiere" werden
da ich selber einer bin, sag ich allen stier-mamas nur schon mal: VIEL SPAß!!!


Aber hey, Stiere haben irgendwas magisches an sich!!!!
Ich finde Stiere sind schon besondere Menschen.
Vor allem ehrgeizig und intelligent und Karriereorientiert, also die die ich so kennen gelernt habe.
Ich hätte lieber einen Stier als nen Zwilling.


man sagt ihnen aber auch einen extremen sturkopf nach
was ich nicht unbedingt verneinen kann...
aber wie du sagst (ehrgeiz) kann auch seine vorteile haben

hmm... hab ehrlich gesagt noch gar nicht geguggt was die eigenschaften eins zwillings sind ... muss ich gleich mal schaun...

aber he, wenn du einen stier willst musst dich bis nächsten mittwoch ranhalten
Pünktchennr3
41320 Beiträge
16.05.2009 12:35
Mir ist völlig egal welches Sternzeichen das Kind hat.Es soll nur einfach mal kommen!
starshine11
9233 Beiträge
16.05.2009 12:35
Zitat von jayjay:

Er provoziert mich so sehr, dass ich fast durch drehe vor Wut...

z.B.

Ich vorhin beim Vitrine putzen, fummelt er an dem kaputten Stecker vom Licht der Vitrine rum und fragt mich "Wo ist der Stecker" ich etwas brummelig, weil wir uns den ganzen morgen schon in die Haare bekommen "Kaputt im Müll" Er sofort rumgeschnautzt weshalb ich ihn immer anschnautzen muss ich kann mein sch*** langsam selber machen.... ÄÄÄHHH entschuldigung.... Aber was mach ich die ganze SS über ???? Meinen sch**** alleine, weil alle wehwehche die ich habe sind normal und 10000000 andere Frauen müssen da auch durch, also halte ich lieber gleich meine klappe...
Er setzt sich auf´s Sofa und brummelt irgendwas in seinem Bart... Ich verstehe nicht was er sagt, aber ich weiß dass er über mich meckert und das ist es... Ich geh an die Decke, schrei ihn an " Er soll gefälligst entweder seine Klappe halten oder so reden, dass ich auch verstehe was er meckert!" Anstatt dass er versucht mich zu beruhigen, weil ich kann ja nichts dafür dass mich die Hormone zum Durchdrehen bringen, hackt er weiter auf mir rum. Macht mir vorwürfe, schnautzt mich an usw...

Das Ende vom Lied ist, rießen schreierei, ich liege heulend im Bett, habe Unterleibsschmerzen und der Kleine schluckauf


Oh nein, du arme!!!!!
Warum ist der denn so doof zu dir???
Wahrscheinlich überträgst du ihm deine Hormone.
Soll ja wissenschaftlich nachgewiesen sein, dass die Männer teilweise auch bekloppt werden!!!!
Das tut mir wirklich leid, dass ihr jetzt auch noch so blöden stress habt!!!
16.05.2009 12:36
Zitat von Pünktchennr3:

Mir ist völlig egal welches Sternzeichen das Kind hat.Es soll nur einfach mal kommen!


Mir ist das eigentlich auch völlig egal, nur ein Stier sollte es nicht sein!!! 1. weil das eh viel zu früh war und
2. war mein EX Stier und der war herschsüchtig und extrem eifersüchtig
Pünktchennr3
41320 Beiträge
16.05.2009 12:37
Wo ist eigentlich Aggi die möchtegern Hexe?
Ich würde sie so gerne höhren

und vor allen Dingen ihre Kristallkugel zerstören
16.05.2009 12:38
Zitat von Pünktchennr3:

Mir ist völlig egal welches Sternzeichen das Kind hat.Es soll nur einfach mal kommen!


mir doch auch ... war ja nur ne belanglose anmerkung
aber kommen soll es bei mir noch nicht
Pünktchennr3
41320 Beiträge
16.05.2009 12:39
Ach jayjay mach dir nix draus.Du hättest meinen gestern mal höhren sollen als er nach Hause kam und ich ihm sagte das wir ins KH fahren sollen..............
starshine11
9233 Beiträge
16.05.2009 12:40
Zitat von KerstinW:

Also ich will nen Zwilling , also muss ich noch paar Tage warten!!! Weis jemand genau den Tag ab wann es Zwilling ist?
21. oder 22. Mai??


Ab dem 22.5.
starshine11
9233 Beiträge
16.05.2009 12:43
Zitat von nisa03:

Zitat von starshine11:

Zitat von nisa03:

oh weia jetzt gehts hier aber ganz schön rund
wollen wohl alle noch auf den letzten drücker "stiere" werden
da ich selber einer bin, sag ich allen stier-mamas nur schon mal: VIEL SPAß!!!


Aber hey, Stiere haben irgendwas magisches an sich!!!!
Ich finde Stiere sind schon besondere Menschen.
Vor allem ehrgeizig und intelligent und Karriereorientiert, also die die ich so kennen gelernt habe.
Ich hätte lieber einen Stier als nen Zwilling.


man sagt ihnen aber auch einen extremen sturkopf nach
was ich nicht unbedingt verneinen kann...
aber wie du sagst (ehrgeiz) kann auch seine vorteile haben

hmm... hab ehrlich gesagt noch gar nicht geguggt was die eigenschaften eins zwillings sind ... muss ich gleich mal schaun...

aber he, wenn du einen stier willst musst dich bis nächsten mittwoch ranhalten


Stimmt, Sturkopf kann ich auch bestätigen!!!
Aber sind wir nicht alle irgendwo Sturköppe???
Der eine vielleicht mehr und der andere weniger...
*
Naja, wenns so weiter geht, brauch ich mir keine Gedanken machen, ob ich es bis Mittwoch schaffe.
Strawberry0913
9075 Beiträge
16.05.2009 12:44
Zitat von starshine11:

Zitat von KerstinW:

Also ich will nen Zwilling , also muss ich noch paar Tage warten!!! Weis jemand genau den Tag ab wann es Zwilling ist?
21. oder 22. Mai??


Ab dem 22.5.
lso muss sich Anthony noch bis naechsten freitag gedulden!!!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
16.05.2009 12:44
So Geburtstag meines Kindes ist fertig geplant.So das ich und Ehemann auch jeder Zeit abhauen können!
Ich muss ja mit allem Rechnen!
Aber ich warte gar nicht mehr darauf das es los geht.Das macht mich nur Kirre!
Irgendwann kommt er wohl(so im November oder so)
16.05.2009 12:44
Zitat von starshine11:

Zitat von jayjay:

Er provoziert mich so sehr, dass ich fast durch drehe vor Wut...

z.B.

Ich vorhin beim Vitrine putzen, fummelt er an dem kaputten Stecker vom Licht der Vitrine rum und fragt mich "Wo ist der Stecker" ich etwas brummelig, weil wir uns den ganzen morgen schon in die Haare bekommen "Kaputt im Müll" Er sofort rumgeschnautzt weshalb ich ihn immer anschnautzen muss ich kann mein sch*** langsam selber machen.... ÄÄÄHHH entschuldigung.... Aber was mach ich die ganze SS über ???? Meinen sch**** alleine, weil alle wehwehche die ich habe sind normal und 10000000 andere Frauen müssen da auch durch, also halte ich lieber gleich meine klappe...
Er setzt sich auf´s Sofa und brummelt irgendwas in seinem Bart... Ich verstehe nicht was er sagt, aber ich weiß dass er über mich meckert und das ist es... Ich geh an die Decke, schrei ihn an " Er soll gefälligst entweder seine Klappe halten oder so reden, dass ich auch verstehe was er meckert!" Anstatt dass er versucht mich zu beruhigen, weil ich kann ja nichts dafür dass mich die Hormone zum Durchdrehen bringen, hackt er weiter auf mir rum. Macht mir vorwürfe, schnautzt mich an usw...

Das Ende vom Lied ist, rießen schreierei, ich liege heulend im Bett, habe Unterleibsschmerzen und der Kleine schluckauf


Oh nein, du arme!!!!!
Warum ist der denn so doof zu dir???
Wahrscheinlich überträgst du ihm deine Hormone.
Soll ja wissenschaftlich nachgewiesen sein, dass die Männer teilweise auch bekloppt werden!!!!
Das tut mir wirklich leid, dass ihr jetzt auch noch so blöden stress habt!!!


Keine Ahnung warum er so ist??? Vielleicht weil er sich zu stolz ist nachzugeben wenn ich mal rumzicke???

Ich kann mich die ganze SS über ihn schon ärgern. Ich sag ihm auch immer... Bei den anderen SS haben mich die Kerle "im Stich" gelassen, bzw. ich war halt die meiste Zeit allein. Das war echt schlimm, aber mit ihm ist es viel schlimmer.... Weil er meine SS voll "ignoriert" wenn mir was weh tut kommen so sprüche wie "Och das wird schon wieder" oder " Ja das ist normal, andere müssen da auch durch" Er verwöhnt mich überhaupt gar nicht. Hat in der ganzen SS vielleicht 5 mal meinen Bauch eingeschmiert. Wenn ich ihn darum bitte meckert er rum "Oh Mann kann man nicht einfach mal in Ruhe Fernseh gucken" usw....

Als wir uns kennengelernt haben, hat er immer gesagt, wenn du von mir schwanger werden würdest, würde ich dir den Himmel auf Erden bereiten....

Naja bis jetzt hab ich noch nicht viel davon gemerkt aber ich hab´s ja in 6 Wochen geschafft...

Ich hab jetzt nur noch Angst vor der Geburt..... Das er da unbeteiligt dabei steht oder mich anmeckert wenn ich etwas unangenehm werde oder wenn ich schreie vor schmerzen.

Beim GVK hat die Hebamme mal erzählt von einer türkischen Frau, die Wahnsinnig geschrien hat während der Geburt, da sagte er ganz trocken " Bohr der würde ich aber sowas von den Stecker ziehen, damit die ihre klappe hält"... schaut mich an " Du brauchst gar nicht erst so anfangen zu schrein".... Er findet das lustig, für ihn sind das dumme sprüche.... für mich aber nicht, mir macht das Angst!!!!
16.05.2009 12:46
Zitat von starshine11:

Zitat von KerstinW:

Also ich will nen Zwilling , also muss ich noch paar Tage warten!!! Weis jemand genau den Tag ab wann es Zwilling ist?
21. oder 22. Mai??


Ab dem 22.5.


ne ab dem 21ten
weil ich den vorletzten tag stier bin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt