Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
16.05.2009 13:05
Zitat von starshine11:

Zitat von jayjay:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von jayjay:

Zitat von Pünktchennr3:

Ach jayjay mach dir nix draus.Du hättest meinen gestern mal höhren sollen als er nach Hause kam und ich ihm sagte das wir ins KH fahren sollen..............



Lass mich raten....

"Hab ich wenigsten noch zeit was zu essen und meine Füße hoch zu legen"
oder

"Kannste schon mal vorgehen, ich komme nach wenn ich gegessen hab und geduscht hab. Ist eh nur wieder fehlalarm"

Fast"Ich war 8 Stunden arbeiten.Jetzt hab ich Wochenende"
"Wie lange soll das noch so weitergehen?"
"Schnauze voll.Den guten Sprit für nix und wieder nix zu verfahren"ect.ect.ect.


Okay, das ist ne Stufe krasser.... Aber ich hab das komische Gefühl unsere Männer würden sich im Moment bombig verstehen


Und auch hier an der Stelle möchte ich wieder mal erwähnen, dass ich froh bin alleine zu sein!!!!!
Zumindest, was sowas an geht!!!!
Ihr tut mir echt leid!!!
Auf solche blöden Sprüche könnt ich mal überhaupt nicht!!!
da würd ich durchdrehen und hätt wahrscheinlich schon vor nem Monat entbunden vor stress!!!


Ich finde es schon schön einen Mann zu haben,
aber während einer SS ??? ... Neee niemals wieder..... Es sei denn man hat so einen Mann wie meine Freundin... ohhh der ist soooo süß, der macht wirklich alles für sie, trägt sie auf Händen, macht ihr jeden Abend die Badewanne voll, bringt ihr nen Teller voll lecker Obst in die Wanne oder vor den Fernseher... Tröstet sie wenn es ihr schlecht geht usw...
16.05.2009 13:08
Zitat von Pünktchennr3:

Jaden hat sich nicht überrascend angekündigt.Er war überhaupt und zu keinster Zeit geplant.Michael ist ausgeflippt,naja nachdem ich vom FA kam.Zu dem Test meinte er nur"Jaja sicher.Einbildung".
Als ich dann mit dem Foto vom Pünktchen nach Hause kam war hier die Hölle los.Wir haben uns drei Tage gestritten bis auf Blut.Am vierten Tag kam er an und sagte stumpf"Du treibst ab"
Das war ein Fehler.Bis dahin war ich voll gegen das Kind,aber bei meiner Vorgeschichte ne Abtreibung zu verlangen........
Einen Tag später hab ich ihn vor vollendete Tatsachen gestellt"Ich bekomme das Kind mit ihm oder ohne ihn.Er wüsste wo die Tür ist.Dominik und Melina könne er sooft sehen wie er wolle"
Da kam er dann doch ins Grübeln.Es ging ihm nicht nur um seine Kinder er hat gemerkt das es mir Ernst war!


Unser Kleiner war auch überhaupt nicht geplant... Er kam zu einem sehr unpassenden Moment, schließlich habe ich ja meinen Job verloren als ich meinen "Chef" von der SS unterrichtet habe und seit dem geht es uns finanziell mega sch****

Aber so krass ist René nie abgegangen.... Wir haben uns GEMEINSAM, wenn auch nach langem Streits, vielen Gesprächen und Tränen FÜR unser Baby entschieden....

Ich glaube er ist sich einfach nur nicht im Klaren wie anstrengend eine SS ist und eine Geburt und was genau auf ihn dazukommt, denn als er das "erste Mal Vater wurde" war Jayvice schon 18 Monate alt
Pünktchennr3
41320 Beiträge
16.05.2009 13:10
Zitat von jayjay:

Zitat von starshine11:

Zitat von jayjay:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von jayjay:

Zitat von Pünktchennr3:

Ach jayjay mach dir nix draus.Du hättest meinen gestern mal höhren sollen als er nach Hause kam und ich ihm sagte das wir ins KH fahren sollen..............



Lass mich raten....

"Hab ich wenigsten noch zeit was zu essen und meine Füße hoch zu legen"
oder

"Kannste schon mal vorgehen, ich komme nach wenn ich gegessen hab und geduscht hab. Ist eh nur wieder fehlalarm"

Fast"Ich war 8 Stunden arbeiten.Jetzt hab ich Wochenende"
"Wie lange soll das noch so weitergehen?"
"Schnauze voll.Den guten Sprit für nix und wieder nix zu verfahren"ect.ect.ect.


Okay, das ist ne Stufe krasser.... Aber ich hab das komische Gefühl unsere Männer würden sich im Moment bombig verstehen


Und auch hier an der Stelle möchte ich wieder mal erwähnen, dass ich froh bin alleine zu sein!!!!!
Zumindest, was sowas an geht!!!!
Ihr tut mir echt leid!!!
Auf solche blöden Sprüche könnt ich mal überhaupt nicht!!!
da würd ich durchdrehen und hätt wahrscheinlich schon vor nem Monat entbunden vor stress!!!


Ich finde es schon schön einen Mann zu haben,
aber während einer SS ??? ... Neee niemals wieder..... Es sei denn man hat so einen Mann wie meine Freundin... ohhh der ist soooo süß, der macht wirklich alles für sie, trägt sie auf Händen, macht ihr jeden Abend die Badewanne voll, bringt ihr nen Teller voll lecker Obst in die Wanne oder vor den Fernseher... Tröstet sie wenn es ihr schlecht geht usw...

Ach von diesem seltenen Exemplar eines werdenden Vaters hab ich schon mal gerüchteweise gehört
16.05.2009 13:11

[/quote]

morgeeeeen

erstmal herzlichen glückwunsch an ela
jetzt gehts ja langsam echt rund!

mom, isst du bitte ein mc flurry mit gaaaaanz viel caramel für mich mit könnte mich da zur zeit jeden tag rein legen

[/quote]

ok, gerne, ich lecks dann wieder ab
starshine11
9233 Beiträge
16.05.2009 13:12
Zitat von KerstinW:

Zitat von starshine11:

Zitat von nisa03:

Zitat von starshine11:

Zitat von KerstinW:

Also ich will nen Zwilling , also muss ich noch paar Tage warten!!! Weis jemand genau den Tag ab wann es Zwilling ist?
21. oder 22. Mai??


Ab dem 22.5.


ne ab dem 21ten
weil ich den vorletzten tag stier bin


http://www.haus-der-astrologie.de/horoskop/sternze ichen_zwilling.html
*
http://natune.net/sternzeichen/zwillinge
*
Hm, komisch, dann stimmt eine von den Seiten nicht!
Aber du wirst es wissen!!!!
Na das ist aber komisch, also wenn Anthony doch am 21. Kommt, dann entscheide ich das er ein Zwilling ist!!

Ja genau!!!!!!!!!!!
So machst du es!!!!
Aber ich kann mir gut vorstellen, dass der wechsel am 21. ist.
Ist doch glaub ich bei fast allen Sternzeichen so.
16.05.2009 13:13
Zitat:
Zitat:
Zitat von 03nisa:



morgeeeeen

erstmal herzlichen glückwunsch an ela
jetzt gehts ja langsam echt rund!

mom, isst du bitte ein mc flurry mit gaaaaanz viel caramel für mich mit könnte mich da zur zeit jeden tag rein legen



ok, gerne, ich lecks dann wieder ab


16.05.2009 13:13
@ jayjay und pünktchen: oh nein, ihr armen.. das ist ja mal krass! und wie fies... ich glaube, ich hab eins von diesen seltenen exemplaren, er ist so süß und freut sich und tut alles für mich.. mann, ich hoffe, eure kerls berappeln sich dann wenigstens, wenn die kleinen da sind!
16.05.2009 13:14
Zitat:
Zitat:
Zitat von jayjay:

Zitat von 03nisa:



morgeeeeen

erstmal herzlichen glückwunsch an ela
jetzt gehts ja langsam echt rund!

mom, isst du bitte ein mc flurry mit gaaaaanz viel caramel für mich mit könnte mich da zur zeit jeden tag rein legen



ok, gerne, ich lecks dann wieder ab





... und wie passend grad ganz zufällig bei dem thema des tollen mannes... - ich komm wie gerufen!!!
16.05.2009 13:16
Zitat:
Zitat:
Zitat von 03nisa:

Zitat von jayjay:

Zitat von 03nisa:



morgeeeeen

erstmal herzlichen glückwunsch an ela
jetzt gehts ja langsam echt rund!

mom, isst du bitte ein mc flurry mit gaaaaanz viel caramel für mich mit könnte mich da zur zeit jeden tag rein legen



ok, gerne, ich lecks dann wieder ab





... und wie passend grad ganz zufällig bei dem thema des tollen mannes... - ich komm wie gerufen!!!


heheheeee... könnte man so sagen
Zu welchem Exemplar gehörst du denn??? Dem Traum oder dem Alptraum???
starshine11
9233 Beiträge
16.05.2009 13:16
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von jayjay:

Ich finde es schon schön einen Mann zu haben,
aber während einer SS ??? ... Neee niemals wieder..... Es sei denn man hat so einen Mann wie meine Freundin... ohhh der ist soooo süß, der macht wirklich alles für sie, trägt sie auf Händen, macht ihr jeden Abend die Badewanne voll, bringt ihr nen Teller voll lecker Obst in die Wanne oder vor den Fernseher... Tröstet sie wenn es ihr schlecht geht usw...

Ach von diesem seltenen Exemplar eines werdenden Vaters hab ich schon mal gerüchteweise gehört


Solche Gerüchte habe ich auch schon mal irgendwo vernommen...
Gibt es diese Art wirklich noch????
Ich dachte die wäre ausgestorben....
Pünktchennr3
41320 Beiträge
16.05.2009 13:17
Naja Michael wollte einfach nicht noch mal Vater werden.Aber im Endeefekt liebt er mich und die Kinder zu sehr als uns herzugeben!
Und das er so mit krasser Ablehnung auf Jaden reagiert bringt mich nicht aus der Ruhe.Dafür kenn ich ihn zu gut.Spätestens wenn der kleine da ist liebt er ihn.War bei Melina auch so.Er hatte ein kleines Problem damit das Melina ein Mädchen ist!
Die erste Zeit als sie ganz klein und so anstrengend war war sie halt sein Kind.Als sie älter wurde war sie seine Tochter.Und jetzt ist sie seine Prinzessin.Die sich es niemals wagen soll mit so einem Hormongesteuerten Hiphop hörenden fastmännlichen Wesen hier aufzutauchen
Was hat er in der SS gemeckert"Oh nein ein Weib.Die soll nie auf die Idee kommen das ich mit Puppen spiele"
Und jetzt sitzt er hier ständig mit irgendeinem "Baby" auf dem Arm um es zu trösten,ihm die Schihe anzuziehen,die Jacke zuzumachen weil die Puppenmama sich derweil um andere Sachen kümmern muss
16.05.2009 13:17
Zitat:
Zitat:
Zitat von jayjay:

Zitat von 03nisa:

Zitat von jayjay:

Zitat von 03nisa:



morgeeeeen

erstmal herzlichen glückwunsch an ela
jetzt gehts ja langsam echt rund!

mom, isst du bitte ein mc flurry mit gaaaaanz viel caramel für mich mit könnte mich da zur zeit jeden tag rein legen



ok, gerne, ich lecks dann wieder ab





... und wie passend grad ganz zufällig bei dem thema des tollen mannes... - ich komm wie gerufen!!!


heheheeee... könnte man so sagen
Zu welchem Exemplar gehörst du denn??? Dem Traum oder dem Alptraum???


dies zu beurteilen, stände mir eigentlich nicht zu! aber ich wäre nicht ich, wenn ich nicht eindeutig wüsste, dass ich der traum aller absoluten träume bin!!!!!!!!!!!

naja, mal abwarten, was familie dazu sagt... die wahrheit liegt wohl dazwischen...
Pünktchennr3
41320 Beiträge
16.05.2009 13:19
Zitat von starshine11:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von jayjay:

Ich finde es schon schön einen Mann zu haben,
aber während einer SS ??? ... Neee niemals wieder..... Es sei denn man hat so einen Mann wie meine Freundin... ohhh der ist soooo süß, der macht wirklich alles für sie, trägt sie auf Händen, macht ihr jeden Abend die Badewanne voll, bringt ihr nen Teller voll lecker Obst in die Wanne oder vor den Fernseher... Tröstet sie wenn es ihr schlecht geht usw...

Ach von diesem seltenen Exemplar eines werdenden Vaters hab ich schon mal gerüchteweise gehört


Solche Gerüchte habe ich auch schon mal irgendwo vernommen...
Gibt es diese Art wirklich noch????
Ich dachte die wäre ausgestorben....

Ausgestorben?????
Ich denke eher das das ein Ammenmärchen ist um Mädchen das mit dem Kinderkriegen zu versüßen
16.05.2009 13:19
Zitat von starshine11:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von jayjay:

Ich finde es schon schön einen Mann zu haben,
aber während einer SS ??? ... Neee niemals wieder..... Es sei denn man hat so einen Mann wie meine Freundin... ohhh der ist soooo süß, der macht wirklich alles für sie, trägt sie auf Händen, macht ihr jeden Abend die Badewanne voll, bringt ihr nen Teller voll lecker Obst in die Wanne oder vor den Fernseher... Tröstet sie wenn es ihr schlecht geht usw...

Ach von diesem seltenen Exemplar eines werdenden Vaters hab ich schon mal gerüchteweise gehört


Solche Gerüchte habe ich auch schon mal irgendwo vernommen...
Gibt es diese Art wirklich noch????
Ich dachte die wäre ausgestorben....


starshine11
9233 Beiträge
16.05.2009 13:21
Mädels, was mach ich denn jetzt mit meinen Wehen???
Schaut mal:
11:30 Uhr
11:38
11:46
11:55
12:02
12:12
12:22
12:32
12:38
12:45
12:53
12:59
13:09
13:13 Uhr
Die tun ja noch nicht mal weh. Ist nur der Bauch hart.
Aber das muss doch mal langsam aufhören!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt