Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
28.05.2009 21:51
Was meinst du wie gerne ich mal einen Tag nichts tuhen würde und einfach nur die Füsse hochlegen würde. Aber dann sähe es hier aus wie sau. Er sagt nur das er die letzten tage der ruhe genießen möchte. Ja aber das möchte ich doch auch.
Ich habe auch ned immer lust alles alleine zu machen. Er hat echt glück eine Frau wie mich zu haben* auch wenn das jetzt scheisse ego klingt * Aber ich bin so das ich den Haushalt gern mache und auch kein Problem damit habe wenn ich das mal alleine mache. Aber gerade jetzt wo es nurnoch 13 Tage sind hätte ich doch auch gern etwas mehr unterstützung von ihm. Er hat eig so gesehen was wohnung betrifft Narrenfreiheit und muss echt nicht viel machen. Aber er könnte ja mal von allein auf die Idee kommen. Weil nachrennen ist mir zu dumm.
mami0609
8503 Beiträge
28.05.2009 21:52
ich krieg hier gleich nen tobsuchtsanfall....

aber hallo erstmal...

ich konnte mich gerade nicht einloggen....warum auch immer....jetzt geht es ja gott sie dank wieder....

aber der tag war allgemein besch.....aber würde zu lange dauern alles vorzuheulen und das will ich euch nicht antun.....meine familie ist manchmal echt zum weggeben....
28.05.2009 21:53
Zitat von mami0609:

ich krieg hier gleich nen tobsuchtsanfall....

aber hallo erstmal...

ich konnte mich gerade nicht einloggen....warum auch immer....jetzt geht es ja gott sie dank wieder....

aber der tag war allgemein besch.....aber würde zu lange dauern alles vorzuheulen und das will ich euch nicht antun.....meine familie ist manchmal echt zum weggeben....

Gaaaaaaaaaaaanz Ruiiiiig Komm wir regen uns zusammen auf geteiltes leid ist besser
mami0609
8503 Beiträge
28.05.2009 22:00
ich weiß nicht muss wohl am wetter liegen....ich hatte eben so heftige bauchschmerzen...wenn heute mein muckel kommt hab ich nen tipp für alle anderen die wehen auslösen wollen....ich schick euch meine familie für nen tag vorbei....
28.05.2009 22:02
Zitat von mami0609:

ich weiß nicht muss wohl am wetter liegen....ich hatte eben so heftige bauchschmerzen...wenn heute mein muckel kommt hab ich nen tipp für alle anderen die wehen auslösen wollen....ich schick euch meine familie für nen tag vorbei....

Ohjeeee sind die sooo schlimm? Dann behalt sie doch lieber ich hab ja samstag auch besuch und dann schöööön lange. Also ich glaub dann werd ich auch einige male durchdrehen.
mami0609
8503 Beiträge
28.05.2009 22:04
heute waren sie zum k......

ach besuch habe ich am we auch...schgwiegerfamilie....ich glaube wenn icxh da keine wehen bekomme ist das ein wunder....
28.05.2009 22:06
Zitat von mami0609:

ach besuch habe ich am we auch...schgwiegerfamilie....ich glaube wenn icxh da keine wehen bekomme ist das ein wunder....

Ohmansen. Na wenn ich dir mal mein Schwiegerdrache für 1-2 tage schicken würde dann würde es nicht bei wehen bleiben Da würde eher die Fruchtblase vor wut platzen und das baby sofort kommen
mami0609
8503 Beiträge
28.05.2009 22:08
Zitat von Princess19:

Zitat von mami0609:

Ohmansen. Na wenn ich dir mal mein Schwiegerdrache für 1-2 tage schicken würde dann würde es nicht bei wehen bleiben Da würde eher die Fruchtblase vor wut platzen und das baby sofort kommen

typisch schwiegermonster....hört sich ganz nach meiner an....

malwas anderes wo sind die anderen????? auch probleme mit dem rechner????
mami0609
8503 Beiträge
28.05.2009 22:09
jaha fruchtblase platzen...dann hab ich wenihgstens meine ruhe wenn ich die 3 tage im kh bin....
28.05.2009 22:11
Zitat von mami0609:

Zitat von Princess19:

Zitat von mami0609:

typisch schwiegermonster....hört sich ganz nach meiner an....

malwas anderes wo sind die anderen????? auch probleme mit dem rechner????

Gute frage wo alle hin sind hab mich auch schon gewundert
mami0609
8503 Beiträge
28.05.2009 22:12
die haben bestimmt auch probleme..ich bin eben ne ganze stunde nicht reingekommen...keine ahnung warum.....
28.05.2009 22:13
Zitat von Romina_0987:

schade

http://www.orakelimweb.com/entschei.htm

orakel
mami0609
8503 Beiträge
28.05.2009 22:14
jaha was zum aufmuntern....übrigens schickes auto....
28.05.2009 22:17
huhu .. jaaa.. das orakel ist was zum aufmuntern Das ist lustig und macht spass

Danke .. ich liebe meinen kleinen Mini Turbo Flitzer schon jetzt total

Soo und jetzt alle die schlechte Laune haben .. Finger an die Ohrläppchen .. reiben und Wuuuuuusssaaaaaaaaaaaaaaaaa sagen Das hilft
28.05.2009 22:18
Zitat von AggiBuu25:

huhu .. jaaa.. das orakel ist was zum aufmuntern Das ist lustig und macht spass

Danke .. ich liebe meinen kleinen Mini Turbo Flitzer schon jetzt total

Soo und jetzt alle die schlechte Laune haben .. Finger an die Ohrläppchen .. reiben und Wuuuuuusssaaaaaaaaaaaaaaaaa sagen Das hilft

Wuuuuuusaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *ohrläppchen reib*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt