Junibaby´s 2009
03.06.2009 09:33
Zitat von Nici1984:
Zitat von starshine11:weiß nicht warum das nicht funzt..ich stell das immer ein(größe und farbe ) und dann wenn ich es gesendet hab sieht man davon nix
Guten Morgen Nici!!!!
Schön dich zu lesen!!!!
*
Ich glaub, bald bin ich nur noch gaaaaaanz alleine hier!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Naja, ich hoffe ja, dass Romina und Jayjay sich an ihre Termine halten...
Dann hab ich gute Chancen, vor ihnen zu entbinden...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*
Wieso funktioniert die Farbe bei dir nicht???
![]()
muss wenn ich was buntes schicken will immer die texte anderer mopsen![]()
Tust du denn das was du farbig machen möchtest vorher auch makieren???
Und jaaa bei mir sieht es sehr stark danach aus, dass ich mich an den Termin halte

03.06.2009 09:34
Zitat von jayjay:
Huhuu starshine...
freut mich dass es dir gut geht.
Jaaa, das mit Tiinchen ist echt klasse... Letzte Woche haben wri noch gescherzt, dass sie, ich und Pünktchen am Dienstag entbinden werden... Naja, sie hat es ja wenigstens auf den letzten Drücker nocht geschafft :smiley136
Ja, und bei Pünktchen muss jetzt auch endlich mal was passieren. Kann man denn in der 40 SSw nicht sagen "ich kann nicht mehr! Ich will dass sie jetzt einleiten!" Ich meine es gibt ja auch Wunschkaiserschnitt...
Ja und die anderen beiden haben es bestimmt schon geschafft. Für Wildangel gab es doch sogar einen Thread vielleicht steht da ja was drin...
HuHu Jayjay!!!
Ich weiß nicht, ob man sich so einfach nen KS vor ET wünschen kann.
Da machen die Ärzte glaub ich nicht mit...
Die denken ja immer an das wohl der Kinder...
Aber bei Natascha hätten se ruhig mal n Auge zu drücken können.
Aber sie will ja kein KS.
*
Wie siehts bei dir aus???
Was macht der Darm???
03.06.2009 09:35
Zitat von Nici1984:ui es hat geklappt..bin doch net ganz soo doof
Test

03.06.2009 09:36
Zitat von Nici1984:
Zitat von starshine11:weiß nicht warum das nicht funzt..ich stell das immer ein(größe und farbe ) und dann wenn ich es gesendet hab sieht man davon nix
Guten Morgen Nici!!!!
Schön dich zu lesen!!!!
*
Ich glaub, bald bin ich nur noch gaaaaaanz alleine hier!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Naja, ich hoffe ja, dass Romina und Jayjay sich an ihre Termine halten...
Dann hab ich gute Chancen, vor ihnen zu entbinden...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*
Wieso funktioniert die Farbe bei dir nicht???
![]()
muss wenn ich was buntes schicken will immer die texte anderer mopsen![]()
Du musst deinen Text vorher markieren, dann auf Größe und oder Farbe klicken, Süße!!!!
Dann funtzt es!!!!!!!!!!!

Brauchst nicht klauen...
03.06.2009 09:37
Zitat von Nici1984:
Zitat von Nici1984:ui es hat geklappt..bin doch net ganz soo doof
Test
![]()
![]()
Sehr schön Nici!!!!
Siehste geht doch!!!!!!!!!!!

03.06.2009 09:40
Zitat von Chelsea:
Guten Morgen Mädels![]()
Bis jetzt, 05:35h noch nichts Neues von unserem Ingalein...
Hoffe es ging jetzt langsam mal los und sie darf bald die süße Maus schmusen![]()
03.06.2009 09:43
Zitat von starshine11:
Zitat von jayjay:
Huhuu starshine...
Jaaa, das mit Tiinchen ist echt klasse... Letzte Woche haben wri noch gescherzt, dass sie, ich und Pünktchen am Dienstag entbinden werden... Naja, sie hat es ja wenigstens auf den letzten Drücker nocht geschafft![]()
Ja, und bei Pünktchen muss jetzt auch endlich mal was passieren. Kann man denn in der 40 SSw nicht sagen "ich kann nicht mehr! Ich will dass sie jetzt einleiten!" Ich meine es gibt ja auch Wunschkaiserschnitt...
Ja und die anderen beiden haben es bestimmt schon geschafft. Für Wildangel gab es doch sogar einen Thread vielleicht steht da ja was drin...
HuHu Jayjay!!!
*
Was macht der Darm???
Naja, bei ihr sind es ja glaub ich nur noch 4 oder 5 Tage... da kann man ja schon mal einleiten....
Bei mir??? Ich bin heute schmerzfrei, konnte heute Nacht auch wieder schlafen, obwohl ich gestern schon wieder nicht auf der Toilette war

Ich trinke jetzt jeden Morgen lauwarmes Wasser. Und Milchzucker über den Tag verteilt, esse noch mehr Äpfel usw... Tomatensaft kann ich leider nicht trinken, ich mag keine Tomaten

03.06.2009 09:44
Zitat von jayjay:
Zitat von Chelsea:
Guten Morgen Mädels![]()
Hoffe es ging jetzt langsam mal los und sie darf bald die süße Maus schmusen![]()
Hmmmmm, also weiter warten...

03.06.2009 09:47
Zitat von starshine11:
Zitat von jayjay:
Zitat von Chelsea:
Guten Morgen Mädels![]()
Hmmmmm, also weiter warten...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Naja, 24 Stunden nach dem Blasensprung sollte was passiert sein, weil das Infektionsrisiko sonst zu hoch ist, also wird die Kleine heute wohl auf jeden Fall kommen, entweder spontan oder per Kaiserschnitt
03.06.2009 09:48
Zitat von jayjay:
Zitat von starshine11:
Zitat von jayjay:
Huhuu starshine...
Jaaa, das mit Tiinchen ist echt klasse... Letzte Woche haben wri noch gescherzt, dass sie, ich und Pünktchen am Dienstag entbinden werden... Naja, sie hat es ja wenigstens auf den letzten Drücker nocht geschafft![]()
HuHu Jayjay!!!
*
Was macht der Darm???
Naja, bei ihr sind es ja glaub ich nur noch 4 oder 5 Tage... da kann man ja schon mal einleiten....
Bei mir??? Ich bin heute schmerzfrei, konnte heute Nacht auch wieder schlafen, obwohl ich gestern schon wieder nicht auf der Toilette war![]()
Ich trinke jetzt jeden Morgen lauwarmes Wasser. Und Milchzucker über den Tag verteilt, esse noch mehr Äpfel usw... Tomatensaft kann ich leider nicht trinken, ich mag keine Tomaten![]()
Also wenn du damit deinen Darm nicht in Schwung kriegst, dann weiß ich auch nicht mehr.
Aber pass mal auf, bald lese ich von dir:
" Hilfe, ich hab soooooooooo starken Durchfall. Es hört gar nicht mehr auf zu laufen. Verbringe den ganzen Tag auf´m Klo... "

*
SORRY!!!!!!!

03.06.2009 09:49
Zitat von jayjay:
Zitat von starshine11:
Zitat von jayjay:
Zitat von Chelsea:
Guten Morgen Mädels![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Naja, 24 Stunden nach dem Blasensprung sollte was passiert sein, weil das Infektionsrisiko sonst zu hoch ist, also wird die Kleine heute wohl auf jeden Fall kommen, entweder spontan oder per Kaiserschnitt
ja, das stimmt.
Mehr als 24 Stunden auf´m trockenen zu liegen ist nicht gut.
Vor allem sollen trockene Wehen wohl schmerzhafter sein...

03.06.2009 09:52
Zitat von starshine11:
Zitat von jayjay:
Zitat von starshine11:
Zitat von jayjay:
Huhuu starshine...
HuHu Jayjay!!!
*
Was macht der Darm???
Bei mir??? Ich bin heute schmerzfrei, konnte heute Nacht auch wieder schlafen, obwohl ich gestern schon wieder nicht auf der Toilette war![]()
Ich trinke jetzt jeden Morgen lauwarmes Wasser. Und Milchzucker über den Tag verteilt, esse noch mehr Äpfel usw... Tomatensaft kann ich leider nicht trinken, ich mag keine Tomaten![]()
Also wenn du damit deinen Darm nicht in Schwung kriegst, dann weiß ich auch nicht mehr.
Aber pass mal auf, bald lese ich von dir:
" Hilfe, ich hab soooooooooo starken Durchfall. Es hört gar nicht mehr auf zu laufen. Verbringe den ganzen Tag auf´m Klo... "![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*
SORRY!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ganz ehrlich ???? ... DAS WÄRE TOLL!!! ......
Denn so ist es echt ein Kraus... Ich hab das ja schon die ganze SS über so schlimm mit der Verstopfung. Ich hab das auch meinem FA ganz oft gesagt, weil ich manchmal wirklich ne Woche lang nicht konnte oder es so trocken war, dass ich es einfach nicht rausbekam *sorry für die Details* und der FA meinte immer nur "Das ist normal. Das gehört dazu" Meine Hebamme hat bald die Hände über dem Kopf zusammen geschlagen als ich ihr am Sonntag von all dem berichtet habe, die meinte das sei in dem Maße gar nicht normal und auch nicht sehr gut und man hätte schon viel früher was unternehmen müssen...

Jetzt dauert es wohl ne Weile bis alles wieder richtig funktionier

03.06.2009 09:52
Hallo zusammen!
Tiinchen - Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs und eine schöne Kennenlernzeit!
Pünktchen - ich drücke dir gaaaanz feste die Daumen!
Tiinchen - Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs und eine schöne Kennenlernzeit!
Pünktchen - ich drücke dir gaaaanz feste die Daumen!
03.06.2009 09:54
Zitat von starshine11:
Zitat von jayjay:
Zitat von starshine11:
Zitat von jayjay:
Zitat von Chelsea:
Guten Morgen Mädels![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja, das stimmt.
Mehr als 24 Stunden auf´m trockenen zu liegen ist nicht gut.
Vor allem sollen trockene Wehen wohl schmerzhafter sein...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh jaaa das kann ich mir sehr gut vorstellen, weil das Köpfchen dann direkt auf den MUMU drückt

- Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt