Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
katymausi
4239 Beiträge
03.06.2009 10:58
Zitat von mama_09:

Zitat von katymausi:

guten morgen!
wie gehts euch heute?

Guten Morgen!
Müde.... aber gut!
und selbst?

müde bin ich auch. und hab seit gestern abend son ziehen im unterleib, was ich noch nicht so recht zuordnen kann. hab irgendwie das gefühl, dass meine mens jeden moment kommen würde. hab ds aber die letzten tage öfter mal gehabt, nur gestern vergessen beim doc zu fragen. aber ansonsten gehts mir auch ganz ok.
Nici1984
17762 Beiträge
03.06.2009 10:59
Zitat von KerstinW:

Hey Lady's. Wollte mal schnell schauen obs was neues gibt?????

Gehts euch allen gut????

Wir fahren gleich ins KH die Foto's abholen!!!!
ne noch nix neues... aggi,natascha und inga sind immernoch im kh...
was für bilder? will die nachher sehen!
starshine11
9233 Beiträge
03.06.2009 10:59
Zitat von Nici1984:

Zitat von Mel1983:

Ja, muss ich wohl machen. Hab hier nur noch keinen (sind ja umgezogen) und so die große Lust ist auch nicht da mir jetzt einen zu suchen
Dein kleiner Mann ist wirklich total süß!!! Ist er denn immer so lieb am Schlafen?
sorry das ich manchmal erst so spät antworte aber eric hat momentan n bissle verdauungsprobleme und deswegen manchmal etwas unruhig...aber wenn er dann mal kein bauchweh hat schläft er wieder schön lang

Puckst du eigentlich???????????
mama_09
591 Beiträge
03.06.2009 11:01
Zitat von KerstinW:

Gehts euch allen gut????

Hallo Kerstin!
Tiinchen hat Nachwuchs!
Bei Aggi und Wildangel gibt's nichts neues, Pünktchen ist nochmal ins KH gefahren -
starshine11
9233 Beiträge
Zitat von KerstinW:

Gehts euch allen gut????

Tiinchen hat es gestern Nacht geschafft!!!
Aggi? Wildangel? Natascha?
*
Ohhhh toll!!!!!!!!!!!!!!!!!
Neue Bilder!!!!!!!!!!!!!!
Will sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nici1984
17762 Beiträge
Zitat von starshine11:

Zitat von Nici1984:

Zitat von Mel1983:

Ja, muss ich wohl machen. Hab hier nur noch keinen (sind ja umgezogen) und so die große Lust ist auch nicht da mir jetzt einen zu suchen
Dein kleiner Mann ist wirklich total süß!!! Ist er denn immer so lieb am Schlafen?
sorry das ich manchmal erst so spät antworte aber eric hat momentan n bissle verdauungsprobleme und deswegen manchmal etwas unruhig...aber wenn er dann mal kein bauchweh hat schläft er wieder schön lang

ne das mag er gar nicht... ich brauch bloß die decke etwas fester wickeln dann fängt er gleich an zu protestieren
Nici1984
17762 Beiträge
stümmt! tiinchen hab ich vergessen!sorry
starshine11
9233 Beiträge
03.06.2009 11:03
Zitat von katymausi:

Zitat von mama_09:

Zitat von katymausi:

guten morgen!
wie gehts euch heute?

Guten Morgen!
Müde.... aber gut!
und selbst?

müde bin ich auch. und hab seit gestern abend son ziehen im unterleib, was ich noch nicht so recht zuordnen kann. hab irgendwie das gefühl, dass meine mens jeden moment kommen würde. hab ds aber die letzten tage öfter mal gehabt, nur gestern vergessen beim doc zu fragen. aber ansonsten gehts mir auch ganz ok.

Japp, das habe ich auch.
Ist nur n bissl stärker als Mensschmerzen finde ich.
Aber Escape und mom haben das auch!!!!!!!
mama_09
591 Beiträge
03.06.2009 11:04
Zitat von starshine11:

Zitat von katymausi:

Zitat von mama_09:

Zitat von katymausi:

guten morgen!
wie gehts euch heute?

Guten Morgen!
Müde.... aber gut!
und selbst?

Japp, das habe ich auch.

Ich will auch!!!
Habe "nur" den harten Bauch... Aber wenn der MuMu davon weiter aufgeht, soll's mir recht sein...
starshine11
9233 Beiträge
03.06.2009 11:05
Zitat von Nici1984:

Zitat von starshine11:

Zitat von Nici1984:

Zitat von Mel1983:

ne das mag er gar nicht... ich brauch bloß die decke etwas fester wickeln dann fängt er gleich an zu protestieren

Echt?????????
Ungewöhnlich!
Eigentlich sollen das die kleinen lieben...
Aber vielleicht ist deiner ja auch ganz froh darüber, jetzt endlich soooooo viel Platz zu haben!!!!!!!!!!!!!!
katymausi
4239 Beiträge
03.06.2009 11:06
Zitat von starshine11:

Zitat von katymausi:

Zitat von mama_09:

Zitat von katymausi:

guten morgen!
wie gehts euch heute?

Guten Morgen!
Müde.... aber gut!
und selbst?

Japp, das habe ich auch.

jap ist stärker, aber vom prinzip her ähnlich. können das vielleicht noch die mutterbänder sein?

aber schön, dass es dir sonst soweit gut geht!
Sweet_Jessi87
1217 Beiträge
03.06.2009 11:06
Guten morgen mädels,

also aggi kugelt immernoch rum... sie hat mir vor kurzem ne sms geschrieben....
sie hat für heute nacht ne spritze in den po bekommen, die sie schalfen ließ nun gehts weiter mit den wehen... der mumu will einfach nciht aufgehen... aber die wehen sind schön regelmäßig sagt sie ... und ich soll sagen, dass es ihr gut geht, weil sie duch den schalf wieder kraft gewonnen hat!!!!!
keiner weis wie lange das noch dauern kann!!!!
katymausi
4239 Beiträge
03.06.2009 11:07
Zitat von mama_09:

Zitat von starshine11:

Zitat von katymausi:

Zitat von mama_09:

Zitat von katymausi:

guten morgen!
wie gehts euch heute?

Guten Morgen!
Müde.... aber gut!
und selbst?

Japp, das habe ich auch.

Ich will auch!!!
Habe "nur" den harten Bauch... Aber wenn der MuMu davon weiter aufgeht, soll's mir recht sein...

wollen wir tauschen?? du bekommst meine "mensschmerzen" und ich dafür den harten bauch?? meiner wird nur hart, wenn sich der kleine mit dem hintern raus drückt?!?
Nici1984
17762 Beiträge
03.06.2009 11:07
Zitat von starshine11:

Zitat von Nici1984:

Zitat von starshine11:

Zitat von Nici1984:

Zitat von Mel1983:

Echt?????????
Ungewöhnlich!
Eigentlich sollen das die kleinen lieben...
Aber vielleicht ist deiner ja auch ganz froh darüber, jetzt endlich soooooo viel Platz zu haben!!!!!!!!!!!!!!
wahrscheinlich oder ich hab die falsche technik...
mama_09
591 Beiträge
03.06.2009 11:08
Zitat von Sweet_Jessi87:

Guten morgen mädels,

also aggi kugelt immernoch rum... sie hat mir vor kurzem ne sms geschrieben....
sie hat für heute nacht ne spritze in den po bekommen, die sie schalfen ließ nun gehts weiter mit den wehen... der mumu will einfach nciht aufgehen... aber die wehen sind schön regelmäßig sagt sie ... und ich soll sagen, dass es ihr gut geht, weil sie duch den schalf wieder kraft gewonnen hat!!!!!
keiner weis wie lange das noch dauern kann!!!!

Hallo Jessi!

Gut, dass Aggi wenigstens schlafen konnte.... Wir drücken ihr ganz doll die Daumen dass sie ihren Leonas heute endlich in den Armen halten kann!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt