Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Swetlana
40 Beiträge
19.12.2008 22:08

MEIN BAUCHI!!!!!!!!!!!
Swetlana
40 Beiträge
19.12.2008 22:10

MEIN BAUCHI; BAUCH!!!
Strawberry0913
9075 Beiträge
19.12.2008 22:13
och wie suess!! wieviel hast du denn schon zugenommen?
19.12.2008 22:21
wow schöner bauch
Swetlana
40 Beiträge
20.12.2008 00:22
ich hab eigentlich gar nicht zugenommen....hab halt im gesicht und beinen eher abgenommen ...naja mein Bauchi kam erst diese Woche raus ..davor hatte ich gar nix!!!!
20.12.2008 00:26
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh *heeeuuull* Ich kann nicht alels lesen Ihr seid so schnell *heul*
Hmmm... mir geht es heute so scheisse.. mein bauch zieht und drückt und zieht und drückt und aua und bäähh
Voll dooof
Ich habe ja Besuch seid gestern und noch bis Montag ..werde also nicht so oft online sein ..ABER ..denkt mal an mich

So wie ich jetzt bisschen gelesen habe geht es euch allen gut ;D
Und ihr habt sooo tolle Bäuche .. ach ja @ Amore ..ich sage doch es wird ein Junge

Weiss noch jemand was es jetzt wird???

Lg, Agnes
20.12.2008 00:31
Ja.. ist wohl keiner da
Ich wünsch euch süssen Junilis eine wunderschöne GUTE NACHT

JuliaBaby
4883 Beiträge
20.12.2008 00:53
Doch, ich bin da. Hab geschlafen von 20 uhr 30 bis jetzt und jetzt bin ich fit *g*
Aber mal schaun wie lang
JuliaBaby
4883 Beiträge
20.12.2008 01:04
Doch, ich bin da. Hab geschlafen von 20 uhr 30 bis jetzt und jetzt bin ich fit *g*
Aber mal schaun wie lang
JuliaBaby
4883 Beiträge
20.12.2008 01:09
Aber mal schaun wie lang
Zauberstern
8378 Beiträge
20.12.2008 08:44
guten morgen ihr süssen,

ich wünsche euch ein schönes wochenende. bei uns beginnt nun der grosse marathon kurz vor den festtagen. alle jahre wieder macht man sich den selben stress, rammelt in die läden, kauft bis zur besinnungslosigkeit futter ein, man könnte meinen es gibt dann nichts mehr. schiebt sich mit x anderen durch die kaufhäuser um noch die letzten geschenke zu ergattern.....ach was wäre weihnachten ohne diesen stress??? glaub nur halb so spassig
20.12.2008 08:47
Hallo ihr Süßen
Ich hoffe es geht euch nicht soooo beschissen wie mir *heul*
Meine mama wurde gestern nacht noch mit dem Krankenwagen abgeholt. Und liegt jetzt im Krankenhaus aber Untersuchungen wurden noch nicht gemacht
man ich habe kaum geschlafen. mich habne die ganze nacht ganz starke unterleibschmerzen gequält. Meine mama muss wohl im krankenhaus bleiben ich werde ihr gleich sachen bringen- ich hoffe sie muss nich über die feiertage da bleiben. Weil sie hat auch noch am 28 ten geburtstag. Und mein kleiner bruder hat gestern mitbekommen das der krankenwagen sie abgeholt hat und hat sooo geweint als ich ins zimmer gegangen bin..
So ein scheiss. ich habe auch sofort gezittert.. weil im letzten jahr war viel mit krankenhaus weil meine oma an krebs erkrankt ist..
Das leben ist doch ungerecht
Ich werde jetzt zu meiner mama fahren und dann werde ich Arbeiten so ein scheiss... EEigentlich sollte ich um 11 uhr anfangen habe angerufen ob ich um 12 kann er sdo okay. aber dann kommst am montag um sechs statt 8 kleines arsch..
Ich weiss gar nicht wo mir der kopf hängt (( Ich könnte nur heulen...
20.12.2008 08:49
Achso das einzigstze schöne war gestern das die frau vom, krankenwagen gefragt hat ob ich schwnager bin das heisst wohl das man es sieht.
aber das ermutigt mich gerade auch nicht
Zauberstern
8378 Beiträge
20.12.2008 08:51
ach gott amore!!!
ist es den schlimmer geworden?? weiss man schon was sie hat?
ich nehm dich mal in arm und drück dich ganz fest und schick dir ganz viel kraft!!!

ist doch süss das sie dich drauf angesprochen haben wegen deiner ss
20.12.2008 08:57
Meine unterleib schmerzen sind im moment okay. nur ich bin sehr schwach. und aufgedreht.
Ich hatte heute morgne leichtes blut, aber ich glaube vom stuhlgang der war sehr hart.
so hatte ich keins mehr. wird schon alles gut sein mit meinem wurm..
Meine mama hatte ja die ganze zeit so starke magenkärmpfe und hatte sich nur übergeben.
Sie wurde vor kurzer zeit operiert. sie hatte eine ziste die raus operiert wurde. ich hoffe nicht das es davon kommt und sie wieder operiert werden muss. Oh man ich wein schon wieder..
Ich mach mich jetzt auf dem weg ich muss ja nachher noch Arbeiten um 12.
Ich bin erst heute abend da und dann schaue ich hier kurz rein
ich wünsch euch was.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt