Junibaby´s 2009
18.10.2009 11:44
Zitat von Mel1983:
Zitat von Mel1983:
Morgen![]()
Letzte Nacht war wieder nicht gut. Die Kleine wollte alle 1,5 bis 2 Stunden trinken und hat sich die restliche Zeit nur rumgewälzt. Ergebnis:![]()
![]()
Ich bin mal wieder total müde und sitze hier nur dank Kaffee... IST DAS BEI DEN ANDEREN MAMIES AUCH NOCH IMMER SO, DIE SCHLAFPROBLEME HATTEN??? Ich würde sooooooo gerne mal wieder 5-6 Stunden schlafen...
![]()
![]()
![]()
HAT DENN NIEMAND MEHR DIE GLEICHEN PROBLEME???
Vogelschaar???
doch das probelem haben einige im moment,
ich schreibe dir mal heir weil du im meinvz noch nciht geschrieben hast

also ich denke das lara einen schub hat das haben im moment echt viele und dann brauch sie das
also schick ich dir ein dickes kraftpaket
ahja und leg dich doch am besten gleich mit ihr hin
nimm sie im arm und schlaft zusammen vielelciht schläft sie dann besser und ihr könnt etwas kraft tanken
18.10.2009 11:54
Zitat von Mel1983:
Zitat von Mel1983:
Morgen![]()
Letzte Nacht war wieder nicht gut. Die Kleine wollte alle 1,5 bis 2 Stunden trinken und hat sich die restliche Zeit nur rumgewälzt. Ergebnis:![]()
![]()
Ich bin mal wieder total müde und sitze hier nur dank Kaffee... IST DAS BEI DEN ANDEREN MAMIES AUCH NOCH IMMER SO, DIE SCHLAFPROBLEME HATTEN??? Ich würde sooooooo gerne mal wieder 5-6 Stunden schlafen...
![]()
![]()
![]()
Vogelschaar???
Mooorrrgggääääääääääääääääännnn,
sry Mel, habs gestern nicht gesehen.... War nicht ganz ich selbst

Aber ja, das Problem hab ich auch. Ist aber leider normal beim 19 Wochenschub, den ja alle Babies grad haben dürften.
Gibst du Flasche oder stillst du???
Ich stille halt, da stört es mich nicht ganz so sehr, ich kann halt einfach weiter schlafen. Ich muss halt nur irgendwann mal die Seite wechseln, weil ich sonst nicht mehr auf der einen Seite schlafen kann.
Hab mir jetzt ein kleines blaues Dekolicht ins Schlafzimmer gestellt, weil ich Louan im Dunkeln nicht andocken kann.
Wenn du Flasche gibst, würd ich halt eine große Flasche vorkochen (darf man glaub ich, 24 Std ist die dann doch haltbar oder??) und die in nen Flaschenwärmer nebens Bett stellen und ihr einfach immer nen Schluck reichen.
Ich hab das Gefühl viel trinken tut Louan nachts nicht. Vielleicht 5 Minuten

18.10.2009 12:02
Zitat von Amore1989:
Zitat von Mel1983:
Zitat von Mel1983:
Morgen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Vogelschaar???
doch das probelem haben einige im moment,
ich schreibe dir mal heir weil du im meinvz noch nciht geschrieben hast![]()
also ich denke das lara einen schub hat das haben im moment echt viele und dann brauch sie das
also schick ich dir ein dickes kraftpaket
ahja und leg dich doch am besten gleich mit ihr hin
nimm sie im arm und schlaft zusammen vielelciht schläft sie dann besser und ihr könnt etwas kraft tanken
Hab dir vorhin geantwortet

Danke für das Kraftpaket, kann es gut gebrauchen

18.10.2009 12:02
So Mädelz,
fühl mich heute besser. Mein Weisheitszahn drückt noch ein bisschen, aber Schwellung ist weg und Paracetamol hilft auch wieder
Kriegsbeil hab ich mit meinem Mann auch begraben... kann ihm einfach nicht lange böse sein
Aber das weiß er auch. Wird wohl auch das Problem sein
Und was voll toll ist, Louan hat heute noch nicht geschrien. Heute morgen lag er von 8:30h bis 10 h mit uns friedlich im Bett (mit Stillmahlzeit natürlich
) sind dann zusammen aufgestanden. Tisch gedeckt, ich noch mal kurz gestillt und jetzt schläft er seit 1ner Stunde
@ Jezebel Hallöchen erstmal, lange nichts mehr von dir gelesen
Ich würde NICHT zur Polizei gehen, erstmal zumindest. Denn, wie du sagst ist dein Verlobter oder dessen Freund Chemielaborant. Und es könnten wirklich ein paar "harmlose" Versuche sein. Das mit dem Messer könnte auch ein "Spline" sein, jeder Mann hat einen
ABER Ich würde deinen Verlobten definitiv noch mal drauf ansprechen. Reagiert er aggressiv sage ihm ganz deutlich dass du Angst hast und welche Gedanken du hegst ....
je nach dem was passiert kannst du dann entscheiden ob Police oder nicht
fühl mich heute besser. Mein Weisheitszahn drückt noch ein bisschen, aber Schwellung ist weg und Paracetamol hilft auch wieder

Kriegsbeil hab ich mit meinem Mann auch begraben... kann ihm einfach nicht lange böse sein

Und was voll toll ist, Louan hat heute noch nicht geschrien. Heute morgen lag er von 8:30h bis 10 h mit uns friedlich im Bett (mit Stillmahlzeit natürlich

@ Jezebel Hallöchen erstmal, lange nichts mehr von dir gelesen

Ich würde NICHT zur Polizei gehen, erstmal zumindest. Denn, wie du sagst ist dein Verlobter oder dessen Freund Chemielaborant. Und es könnten wirklich ein paar "harmlose" Versuche sein. Das mit dem Messer könnte auch ein "Spline" sein, jeder Mann hat einen

ABER Ich würde deinen Verlobten definitiv noch mal drauf ansprechen. Reagiert er aggressiv sage ihm ganz deutlich dass du Angst hast und welche Gedanken du hegst ....
je nach dem was passiert kannst du dann entscheiden ob Police oder nicht

18.10.2009 12:05
Zitat von jayjay:
Zitat von Mel1983:
Zitat von Mel1983:
Morgen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Vogelschaar???
sry Mel, habs gestern nicht gesehen.... War nicht ganz ich selbst![]()
Aber ja, das Problem hab ich auch. Ist aber leider normal beim 19 Wochenschub, den ja alle Babies grad haben dürften.
Ich stille halt, da stört es mich nicht ganz so sehr, ich kann halt einfach weiter schlafen. Ich muss halt nur irgendwann mal die Seite wechseln, weil ich sonst nicht mehr auf der einen Seite schlafen kann.
Hab mir jetzt ein kleines blaues Dekolicht ins Schlafzimmer gestellt, weil ich Louan im Dunkeln nicht andocken kann.
Wenn du Flasche gibst, würd ich halt eine große Flasche vorkochen (darf man glaub ich, 24 Std ist die dann doch haltbar oder??) und die in nen Flaschenwärmer nebens Bett stellen und ihr einfach immer nen Schluck reichen.
Ich hab das Gefühl viel trinken tut Louan nachts nicht. Vielleicht 5 MinutenKommt mir so vor. Aber bei uns läuft halt alles im Halbschlaf ab.
Hi,
ja wir haben auch ein Orientierungslicht. Aber ich kann nicht beim Stillen weiterschlafen. Liege da auch relativ verkrampft, damit die Brust nicht wegrutscht. Ist mit größeren Brüsten wohl leichter

Hoffe das geht nicht mehr so lange so, brauche mal wieder Schlaf...
18.10.2009 12:08
Zitat von Mel1983:
Zitat von jayjay:
Zitat von Mel1983:
Zitat von Mel1983:
Morgen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Vogelschaar???
sry Mel, habs gestern nicht gesehen.... War nicht ganz ich selbst![]()
Ich hab das Gefühl viel trinken tut Louan nachts nicht. Vielleicht 5 MinutenKommt mir so vor. Aber bei uns läuft halt alles im Halbschlaf ab.
Hi,
ja wir haben auch ein Orientierungslicht. Aber ich kann nicht beim Stillen weiterschlafen. Liege da auch relativ verkrampft, damit die Brust nicht wegrutscht. Ist mit größeren Brüsten wohl leichter(wie ist das bei dir?)
Hoffe das geht nicht mehr so lange so, brauche mal wieder Schlaf...
Ja, da machen sich meine hängenden Lappen wohl gut

Es ist echt anstrengend wenn du nicht weiter schlafen kannst. Vorallem kann sich das noch einige Wochen hinziehen.
Kannst du denn nicht mal deinen Mann bitten eine Nacht mit der Flasche und abgepumpte Mumi einzuspringen??? Darfste aber nicht mit im Raum schlafen, sonst klappt das sehr wahrscheinlich nicht

18.10.2009 12:51
Zitat von Mel1983:
Zitat von Mel1983:
Morgen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Vogelschaar???

also, damit es dir etwas besser geht: ich habe seit der geburt nicht einmal 5- 6 stunden durchschlafen können

monentan ist es auch nicht besser egworden mit michel, aber auch nicht schlechter. ich hab mcih quasi so an die situation gewöhnt, dass ich müde als mein dauerzustand ansehe

bei uns ist es so, dass michel einemal 3 stunden (von halb 11 bis halb 2etwa) schläft..alles was danach passiert bekomme ich nur noch im dämmerzuzstand mit...er wird total oft wach und schmeißt den schnulli raus und will ihn wieder, will mal trinken oder sonst was. in machen nächten brüllt er seit neustem auch mal ne stunde (klar, dann bin ich richtig wach)....udn um halb 8 spätestens ist die nacht rum...am tag ist michel auch oft total nörgelig und ich kann ihn kaum weglegen! #
momenta ist er auch immernoch erkältet und dazu total heißer das er mir auch noch unglaublich leid tut den ganzen tag über

...morgen soll zu allem überfluss auch noch geimpft werden (aber ich glaube das machen wir nicht wegen seiner erkältung- malsehn was der arzt sagt)
soviel zu mir...bin quasi auch voll kaputt und es ist keine äderung in sicht

18.10.2009 15:29
Nö mit großen brüsten hängt das nicht zusammen.ich stille auch im liegen,bei uns läuft alles im halbschlaf und dunkeln ab.Und meine mückenstiche kann man kaum als brüste bezeichnen
Wohl eher mit routine!
Hendrik ist nachts extrem lieb,dafür ist er tagsüber ein ekel.
Aber er mag möhren(als erstes meiner kinder).
gleich familienspaziergang mit kastanien sammeln und spielplatzbesuch!

Wohl eher mit routine!
Hendrik ist nachts extrem lieb,dafür ist er tagsüber ein ekel.
Aber er mag möhren(als erstes meiner kinder).
gleich familienspaziergang mit kastanien sammeln und spielplatzbesuch!
18.10.2009 18:47
ja heir ist echt toten stille heute
morgen ist mein schatz von 8-16 uh´r im bewebrungstraning
dann habe ich wieder zeit heheh bzw der pc gehört mir xD

morgen ist mein schatz von 8-16 uh´r im bewebrungstraning
dann habe ich wieder zeit heheh bzw der pc gehört mir xD
18.10.2009 19:42
Hallo
Also meine Kleine schläft keine Nacht durch hat sie auch fast noch nie auser 3 mal . Sie schläft meist von 20 uhr bis 23 uhr und dann kommt sie in Minuten oder Stunden tackt zum trinken oder weinen oder einfach nur um zu quicken
Also ich bin immer müde , da hilft auch kein Kaffe mehr . Das wahr bei meinen Jungs nicht so aber jetzt habe ich keine Nacht ruhe
Und über den Tag muss ich sie fast nur tragen , gott sei dank gibt es das Tragetuch
Sonst würde ich zu nichts kommen , sie schreit fast täglich 4-5 Stunden durch und schläft kaum über den Tag manch einen Tag ist sie wieder super gut drauf aber seiddem sie 2 Wochen alt ist schreit sie täglich nur ab und an ist sie brav und am lachen aber irgendwie schaffe ich das alles mit 3 Kindern und wenn es auch offt schwer ist mit ihr aber gott sei dank gibts das geliebte Tragetuch

18.10.2009 20:19
Hallo Mädels,
bin aus meinem Wochenende zurück.
Schön wars. am Freitag sind wir zu seiner Familie gefahren. Ich war mit meiner Schwägerin bummeln und habe meiner süßen einen niedlichen Zweiteiler bei C&A gekauft. Die hatten 25% auf Kinderklamotten. Abends haben wir uns noch verquatscht und sind spät schlafen gegangen. FEHLER!!!! Leana war 4MAL wach...
Samstag haben wir dann die Uroma besucht. Wir haben sie seit ca 4 Jahren nicht merh gesehen. Also hatte sie Leana auch noch nie gesehen. Sie hat sich total gefreut Leana zu sehen bzw. die Jungs und auch meinen Mann. Nachmittagshaben wir dann noch schön zusammen gegessen und die Wolfgangs Mutter getroffen. IRgendwann sind wir dann nach Hause und waren total erledigt. FAMILY EXTREM!!!!
Heute war ich auf 2 BABYBASAREN! ich habe 2 Kleider für Leana gekauft. Einen Zweiteiler und ein paar süße Adidassneaker. Neu und nur für 4 Euro. Konnte ich nicht liegen lassen. Und noch ein paar Kleinigkeiten.
Ich hoffe euch geht es gut und ich habe nicht allzuviel verpasst.
bin aus meinem Wochenende zurück.
Schön wars. am Freitag sind wir zu seiner Familie gefahren. Ich war mit meiner Schwägerin bummeln und habe meiner süßen einen niedlichen Zweiteiler bei C&A gekauft. Die hatten 25% auf Kinderklamotten. Abends haben wir uns noch verquatscht und sind spät schlafen gegangen. FEHLER!!!! Leana war 4MAL wach...
Samstag haben wir dann die Uroma besucht. Wir haben sie seit ca 4 Jahren nicht merh gesehen. Also hatte sie Leana auch noch nie gesehen. Sie hat sich total gefreut Leana zu sehen bzw. die Jungs und auch meinen Mann. Nachmittagshaben wir dann noch schön zusammen gegessen und die Wolfgangs Mutter getroffen. IRgendwann sind wir dann nach Hause und waren total erledigt. FAMILY EXTREM!!!!
Heute war ich auf 2 BABYBASAREN! ich habe 2 Kleider für Leana gekauft. Einen Zweiteiler und ein paar süße Adidassneaker. Neu und nur für 4 Euro. Konnte ich nicht liegen lassen. Und noch ein paar Kleinigkeiten.
Ich hoffe euch geht es gut und ich habe nicht allzuviel verpasst.
18.10.2009 20:37
so...huhu...
bin ebenso wieder aus dem wochenende da
fußballspiel gestern war super
sven hanawald (oder wie man den schreibt...ski-springer)
saß beim essen neben uns
sah echt nicht übel aus...allerdings war er leicht unterernährt
aber is ja glaub in dem sport normal... *g*
heute hatten wir ja taufe
war alles bestens!!
fing schon damit an das lotta (das erste mal!!) von 19.30uhr BIS 7uhe durch geschlafen hat!!!!
sie hat wohl gemerkt das heute ihr großer tag ist
war dann ein wenig wach und hat nochmal bis 9.30uhr geschlafen...danach gings in die kirche... schnecke war super lieb... hat nur den chor etwas kritisch beäugt
... nach dem akt mim segnen is sie auch glatt wieder weggepennt...
danach sind wir ja schön essen gegangen... und gerade sind wir auch endlich heim gekommen
lotta hat nicht ein einziges mal ne miene verzogen und liegt auch schon in ihrem bettchen und schlummert
bin ja soooooo stolz auf meine kleine flitzpiepe!!!
bilder stelle ich evtl. nacher noch rein
hoffe ihr hattet auch alle einen tollen tag?!
*
an alle mit massiven schubproblemen geplagten einen gaaaaaaaaanz festen drücker
... hab ja schon heute sooo schiss davor das sich das blatt wieder bei uns wendet
aber NOCH genieße ich einfach den zustand
lg

bin ebenso wieder aus dem wochenende da

fußballspiel gestern war super

sven hanawald (oder wie man den schreibt...ski-springer)
saß beim essen neben uns

heute hatten wir ja taufe

fing schon damit an das lotta (das erste mal!!) von 19.30uhr BIS 7uhe durch geschlafen hat!!!!

war dann ein wenig wach und hat nochmal bis 9.30uhr geschlafen...danach gings in die kirche... schnecke war super lieb... hat nur den chor etwas kritisch beäugt

danach sind wir ja schön essen gegangen... und gerade sind wir auch endlich heim gekommen

hoffe ihr hattet auch alle einen tollen tag?!
*
an alle mit massiven schubproblemen geplagten einen gaaaaaaaaanz festen drücker

lg
18.10.2009 20:40
HALLO MEINE ABENDSTERNCHEN
Wie geht es euch???
Also unsere Kinderchen schuben wirklich alle vor sich hin
Das ja scht schlimm .. aber ich habe euch ja damals gesagt das der 19. Wochen Schub soo richtig schlimm sein soll ... jetzt sind wir mittendrin .. ich habe es fast geschafft leo ist wieder auf dem weg des Normal werdens
Mammiiiii hört sich ja wirklich nach Family Extrem an .. aber auch nach einem schönen Wochenende
Schön schön
Mein liebes Baby schaut nach wie vor beim essen ganz doll zu und versucht sich das essen zu holen .. der bekommt manchmal einen richtigen Wutanfall weil er das da auch haben will (vermute ich schaut so aus, was er wirklich denkt .. i dont know) der wird dann zickig so in der Art.. *Mannn eyy ich will das auch haben... jetzt gibt her?! Warum darf ich den nicht ??? Ihr seid sooo pöösseeee*
Heute hatte er Bauchaua warum auch immer (Böse Mama hat Blumenkohl gegessen) und dann habe ich ihm sabsimplex gegeben .. nee leute das war der hammer wie der den löffel verspeisst hat und als er leer war hat er dauernd so lustige geräusche .. *her damit .. her damit *.. gemacht
Naja ich warte weiterhin .. Er trinkt zwar sehr häufig aber der Schub ist ja noch nicht vorbei
Soo und was gibts bei euch?? Ist den überhaupt jemand da an dem frühen abend???

Also unsere Kinderchen schuben wirklich alle vor sich hin

Mammiiiii hört sich ja wirklich nach Family Extrem an .. aber auch nach einem schönen Wochenende

Mein liebes Baby schaut nach wie vor beim essen ganz doll zu und versucht sich das essen zu holen .. der bekommt manchmal einen richtigen Wutanfall weil er das da auch haben will (vermute ich schaut so aus, was er wirklich denkt .. i dont know) der wird dann zickig so in der Art.. *Mannn eyy ich will das auch haben... jetzt gibt her?! Warum darf ich den nicht ??? Ihr seid sooo pöösseeee*

Heute hatte er Bauchaua warum auch immer (Böse Mama hat Blumenkohl gegessen) und dann habe ich ihm sabsimplex gegeben .. nee leute das war der hammer wie der den löffel verspeisst hat und als er leer war hat er dauernd so lustige geräusche .. *her damit .. her damit *.. gemacht

Soo und was gibts bei euch?? Ist den überhaupt jemand da an dem frühen abend???
- Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt