Junibaby´s 2009
18.10.2009 21:14
huhu nisa wie war eure taufe? ich hoffe es war alles so wie ihr wolltet.
mein we war schön...familie, basare etc.
naja den jungs geht es noch icht so ganz gut aber es sind ja noch ferien.
aggi leonas schaft das schon. ich über überlege aber auch die abend mahlzeit auszutauschen. weiß abr noch nicht ob ich es machen soll. sie schläft halt momentan nicht durch...hmmm mal shen
mein we war schön...familie, basare etc.
naja den jungs geht es noch icht so ganz gut aber es sind ja noch ferien.
aggi leonas schaft das schon. ich über überlege aber auch die abend mahlzeit auszutauschen. weiß abr noch nicht ob ich es machen soll. sie schläft halt momentan nicht durch...hmmm mal shen
18.10.2009 21:20
Ich will halt den Schub abwarten bis er vorbei ist weil so ein Verhalten, oft trinken, ist im Schub ja völlig normal! Und wenn es dann nicht anders geht werde ich ihm Breichen geben .. aber ich bin noch ganz ruhig
(**lautschreiiii**) Er ist ja schon bald 5 Monate alt

18.10.2009 21:22
Zitat von vogelschaar:
Zitat von Mel1983:
Zitat von Mel1983:
Morgen![]()
Letzte Nacht war wieder nicht gut. Die Kleine wollte alle 1,5 bis 2 Stunden trinken und hat sich die restliche Zeit nur rumgewälzt. Ergebnis:![]()
![]()
Ich bin mal wieder total müde und sitze hier nur dank Kaffee... IST DAS BEI DEN ANDEREN MAMIES AUCH NOCH IMMER SO, DIE SCHLAFPROBLEME HATTEN??? Ich würde sooooooo gerne mal wieder 5-6 Stunden schlafen...
![]()
![]()
![]()
HAT DENN NIEMAND MEHR DIE GLEICHEN PROBLEME???
Vogelschaar???
![]()
![]()
du bist ja süß
![]()
also, damit es dir etwas besser geht: ich habe seit der geburt nicht einmal 5- 6 stunden durchschlafen können![]()
monentan ist es auch nicht besser egworden mit michel, aber auch nicht schlechter. ich hab mcih quasi so an die situation gewöhnt, dass ich müde als mein dauerzustand ansehe![]()
bei uns ist es so, dass michel einemal 3 stunden (von halb 11 bis halb 2etwa) schläft..alles was danach passiert bekomme ich nur noch im dämmerzuzstand mit...er wird total oft wach und schmeißt den schnulli raus und will ihn wieder, will mal trinken oder sonst was. in machen nächten brüllt er seit neustem auch mal ne stunde (klar, dann bin ich richtig wach)....udn um halb 8 spätestens ist die nacht rum...am tag ist michel auch oft total nörgelig und ich kann ihn kaum weglegen! #
momenta ist er auch immernoch erkältet und dazu total heißer das er mir auch noch unglaublich leid tut den ganzen tag über![]()
...morgen soll zu allem überfluss auch noch geimpft werden (aber ich glaube das machen wir nicht wegen seiner erkältung- malsehn was der arzt sagt)
soviel zu mir...bin quasi auch voll kaputt und es ist keine äderung in sicht![]()
Oh, das tut mir Leid, dass es bei dir noch immer so stressig ist. Dachte es wäre schon besser geworden, weil du nicht mehr so viel geschrieben hast aber bist wohl eher dran gewöhnt...
Der Unterschied ist nachts nur, dass ich so einen leichten Schlaf habe, dass ich nicht einfach weiterschlafen kann

18.10.2009 21:25
so, hab ein paar reingemacht...aber von derkirche hab ich kaum welche und die sind auch blöd geworden
morgen dann eben
@mami: der tag war echt toll..obwohl es mir wie gesagt gesundheitlich nicht gerade blendend geht
aber das wird auch wieder
oh,bei euch sind ja schon herbstferien ...stimmt...
hast du denn was tolles auf den basaren gefunden?
@aggi: dankeeeee
... und ja... ganz allein dein kleiner mann bestimmt das tempo...so is es nunmal
werden schneller groß als es uns lieb ist!!

morgen dann eben

@mami: der tag war echt toll..obwohl es mir wie gesagt gesundheitlich nicht gerade blendend geht

@aggi: dankeeeee

werden schneller groß als es uns lieb ist!!

18.10.2009 21:26
Zitat von Isabell_22:
HalloAlso meine Kleine schläft keine Nacht durch hat sie auch fast noch nie auser 3 mal . Sie schläft meist von 20 uhr bis 23 uhr und dann kommt sie in Minuten oder Stunden tackt zum trinken oder weinen oder einfach nur um zu quicken
Also ich bin immer müde , da hilft auch kein Kaffe mehr . Das wahr bei meinen Jungs nicht so aber jetzt habe ich keine Nacht ruhe
Und über den Tag muss ich sie fast nur tragen , gott sei dank gibt es das Tragetuch
Sonst würde ich zu nichts kommen , sie schreit fast täglich 4-5 Stunden durch und schläft kaum über den Tag manch einen Tag ist sie wieder super gut drauf aber seiddem sie 2 Wochen alt ist schreit sie täglich nur ab und an ist sie brav und am lachen aber irgendwie schaffe ich das alles mit 3 Kindern und wenn es auch offt schwer ist mit ihr aber gott sei dank gibts das geliebte Tragetuch
![]()
Dann wünsch ich dir auch weiterhin viel Kraft! Lara ist wenigstens tagsüber lieb. Aber sie werden ja alle größer

18.10.2009 21:29
Zitat von nisa03:
so, hab ein paar reingemacht...aber von derkirche hab ich kaum welche und die sind auch blöd geworden![]()
morgen dann eben![]()
@mami: der tag war echt toll..obwohl es mir wie gesagt gesundheitlich nicht gerade blendend gehtaber das wird auch wieder
![]()
@aggi: dankeeeee... und ja... ganz allein dein kleiner mann bestimmt das tempo...so is es nunmal
![]()
werden schneller groß als es uns lieb ist!!![]()
ja

aggi: obdas schon der schub ist weiß ich ja eben nicht. ich weiß nur das sie seit anfang oktober nachts nicht mehr länger am stück schläft...ich meine ich werd ja nicht wirklich richtig wach. aber es ist schonblö. aber im moment muss ich ja morgens nicht früh raus.
nisa: wo bleiben die fotos???

18.10.2009 21:34
Zitat von mami0609:
Zitat von nisa03:
so, hab ein paar reingemacht...aber von derkirche hab ich kaum welche und die sind auch blöd geworden![]()
morgen dann eben![]()
@mami: der tag war echt toll..obwohl es mir wie gesagt gesundheitlich nicht gerade blendend gehtaber das wird auch wieder
![]()
@aggi: dankeeeee... und ja... ganz allein dein kleiner mann bestimmt das tempo...so is es nunmal
![]()
jaein hello kitty kleid, noch ein kleid mit herzchen, einen zweiteiler, adidas schühchen neu, stirnband usw....
![]()
aggi: obdas schon der schub ist weiß ich ja eben nicht. ich weiß nur das sie seit anfang oktober nachts nicht mehr länger am stück schläft...ich meine ich werd ja nicht wirklich richtig wach. aber es ist schonblö. aber im moment muss ich ja morgens nicht früh raus.
nisa: wo bleiben die fotos???![]()
sind doch schon drin

ui...hört sich nach einer ordentlichen ausbeute an!!!

muss aber mal an meine bessere hälfte abgeben und mich langsam bett fertig machen

wünsch euch noch einen schönen abend

18.10.2009 21:36
Zitat von mami0609:
Zitat von nisa03:
morgen dann eben![]()
![]()
![]()
jaein hello kitty kleid, noch ein kleid mit herzchen, einen zweiteiler, adidas schühchen neu, stirnband usw....
![]()
Der 19. Woche Schub kann auch 3-6 Wochen dauern .. in Ausnhamefällen auch 7-8 Wochen ... 14-17 Woche geht es meist so richtig los

Das sind anzeiche.. können alles ein aber auch nur wenig ode rauch mehr .. ist bei jemden Baby verschieden ..
*schlechter schlafen
* häufiger fremdeln
* schlechter essen
* braucht mehr Aufmerksamkeit
* launisch
* stiller
* braucht viel Körperkontakt
* bewegt sich weniger
* Stimmungsschwankungen
*
18.10.2009 21:40
Zitat von AggiBuu25:
Zitat von mami0609:
Zitat von nisa03:
morgen dann eben![]()
![]()
![]()
![]()
Der 19. Woche Schub kann auch 3-6 Wochen dauern .. in Ausnhamefällen auch 7-8 Wochen ... 14-17 Woche geht es meist so richtig los![]()
Das sind anzeiche.. können alles ein aber auch nur wenig ode rauch mehr .. ist bei jemden Baby verschieden ..
*schlechter schlafen
* häufiger fremdeln
* schlechter essen
* launisch
* stiller
* bewegt sich weniger
* Stimmungsschwankungen
*
also damit könnte ich gut leben

* stiller
*
sooo...jetzt bin ich aber weg
18.10.2009 21:43
Zitat von AggiBuu25:
Zitat von mami0609:
Zitat von nisa03:
morgen dann eben![]()
![]()
![]()
![]()
Der 19. Woche Schub kann auch 3-6 Wochen dauern .. in Ausnhamefällen auch 7-8 Wochen ... 14-17 Woche geht es meist so richtig los![]()
*schlechter schlafen
* häufiger fremdeln
* schlechter essen
* launisch
* stiller
* bewegt sich weniger
* Stimmungsschwankungen
*
sie ist eigentlich die meiste zeit super gelaunt...sie war auch jetzt am we ein totales vorzeigekind....hat jeden angestrahlt und hat sich gefreut.
aber sonst hat sie von allem ein wenig...aber nicht oft ausser das häufigere essen mund schlechtere schlafen...sonst geht es eigentlich...weiß nicht. sie ist ja auch erst in der 17 woche...ach keine ahnung
18.10.2009 21:51
Ich finde das diese Schübe total verzwickt sind weil jedes Kind verhält sich anders.. Leo ist eigentlich auch viel am Lachen und spielt auch alleine aber seine Laune kann halt auch schnell umschalgen und das st dann doof.. aer er braucht sehr sehr viel Körperkontakt.. er hält sich immer an mir fest ?!!

18.10.2009 21:51
gut´n abend ladies,
alles tutti paletti bei euch und den zwergis?
@nisa LOTTA IST ZUM VERLIEBEN SÜSS! nehmt ihr nochh kavaliere an? mein prinz steht noch zur verfügung
???
mein prinz schläft schon seit ner kanppen stunde und ich kann mit stolz verkünden, dass wir den schub überstanden und den magen-darm-infekt besiegt haben
!!!
@nisa LOTTA IST ZUM VERLIEBEN SÜSS! nehmt ihr nochh kavaliere an? mein prinz steht noch zur verfügung

mein prinz schläft schon seit ner kanppen stunde und ich kann mit stolz verkünden, dass wir den schub überstanden und den magen-darm-infekt besiegt haben

18.10.2009 21:53
Zitat von NovaleeNation:
gut´n abend ladies,
@nisa LOTTA IST ZUM VERLIEBEN SÜSS! nehmt ihr nochh kavaliere an? mein prinz steht noch zur verfügung???
mein prinz schläft schon seit ner kanppen stunde und ich kann mit stolz verkünden, dass wir den schub überstanden und den magen-darm-infekt besiegt haben!!!
HERZLICHSTEN GLÜCKWUNSCH!!!

18.10.2009 21:54
huhu novalee,
das ist schön, dass ihr alles so gut überstanden habt. ich wüste gern ob wir schuben oder nicht....
Aggi: ich glaub noch nicht dran...sie ist dafür fast zu brav....
das ist schön, dass ihr alles so gut überstanden habt. ich wüste gern ob wir schuben oder nicht....
Aggi: ich glaub noch nicht dran...sie ist dafür fast zu brav....
- Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt