Junibaby´s 2009
19.10.2009 09:09
Zitat von Amore1989:das musst du entscheiden...ob das jetzt überhaupt so einfach wäre kann ich dir nicht sagen da er ja jetzt den höhen kaloriengehalt gewöhnt ist...
ja und was asoll ich jetzt machenwieder umstellen???????????????
letztendlich is es eh alles deine entscheidung,hab nur meine meinung geäußert und wollte dir damit nur sagen das luci keinesfalls zu dünn aussieht er hat mehr bäckchen wie eric und eric ist auf der gewichtskurve tendentiell am aufsteigen...naja egal will net das du jetzt sauer bist oder sonst was...
19.10.2009 09:10
Zitat von Princess19:
Christina das musst ganz allein du entscheiden. und hin und her stellen soll man doch auch nicht oder?
Ich kenn mich damit ja nicht aus, aber wenn sie von Pre auf die 1er umstellt und dann bei der 1er bleibt ist doch gut oder??
Und mal ehrlich. Brustmilch ist bei uns heute auch nicht mehr so wie in den ersten Wochen.
Die wird auch gehaltvoller .....
Oder ist das was anderes und ich seh das falsch???
19.10.2009 09:11
Zitat von Tiinchen:
Zitat von jayjay:
Guten Morgääähn Mädelz,
alles kloar bai eu???
Was stehtn so an heut ????
*lalalalllaaaaalalalaaaalalalalaaaaa*
Das hört sich ja richtig gut gelaunt an! Hattest du eine angenehme Nacht, ja?!![]()
Bei uns steht heute nicht viel an!!
Ich muss noch Wäsche machen und das Bad putzen. Hab am Wochenende nicht viel gemacht und muss das mal nachholen. Und wenn das Wetter so schön bleibt, würde ich gerne noch was raus gehen und meinen neuen Buggy ausprobieren!!!![]()
Ist bei mir auch immer so. Und immer wieder montags ärger ich mich, dass ich Männe am WE nicht eingespannt habe

Du hast nen neuen Buggy??? ZEIGEN !!!!
19.10.2009 09:11
Zitat von Nici1984:
Zitat von Amore1989:das musst du entscheiden...ob das jetzt überhaupt so einfach wäre kann ich dir nicht sagen da er ja jetzt den höhen kaloriengehalt gewöhnt ist...
letztendlich is es eh alles deine entscheidung,hab nur meine meinung geäußert und wollte dir damit nur sagen das luci keinesfalls zu dünn aussieht er hat mehr bäckchen wie eric und eric ist auf der gewichtskurve tendentiell am aufsteigen...naja egal will net das du jetzt sauer bist oder sonst was...
nee bin nicht sauer aber ihr verwirrt mich -.-
19.10.2009 09:13
Zitat von jayjay:
Zitat von Tiinchen:
Zitat von jayjay:
Guten Morgääähn Mädelz,
alles kloar bai eu???
Das hört sich ja richtig gut gelaunt an! Hattest du eine angenehme Nacht, ja?!![]()
Ich muss noch Wäsche machen und das Bad putzen. Hab am Wochenende nicht viel gemacht und muss das mal nachholen. Und wenn das Wetter so schön bleibt, würde ich gerne noch was raus gehen und meinen neuen Buggy ausprobieren!!!![]()
Ist bei mir auch immer so. Und immer wieder montags ärger ich mich, dass ich Männe am WE nicht eingespannt habe![]()
Also es ist ein neuer gebrauchter...

Ich kann gleich mal ein Bild machen! immo ist jack am futtern

19.10.2009 09:15
jetzt lese ich gerade das manche baheupten das man nur nachts 1 er geben kann
und manche sagen das milchpulver von pre und 1er mischen.
das ist doch eine irrfahrt !!
19.10.2009 09:16
Zitat von Nici1984:
Ich würd sagen, bleib einfach bei der 1er und wenn du den Rat von jemand anderen hören möchtest musst du fragen bevor du das tust was du für richtig hälst und nicht hinterher

Und wenn du schon umgestellt hast, dann warst du dir doch sicher das du das richtige getan hast

Zu jedem Thema gibt es immer unterschiedliche Meinungen vorallem wenn viele Leute da sind

Was du für richtig empfindest tu auch !!!! Es ist dein Baby und du bist die Mutter und somit DIE EINZIGE die wirklich weiß was gut für dein Kind ist und was nicht!!!!
19.10.2009 09:17
Zitat von jayjay:
Zitat von Nici1984:
Ich würd sagen, bleib einfach bei der 1er und wenn du den Rat von jemand anderen hören möchtest musst du fragen bevor du das tust was du für richtig hälst und nicht hinterher![]()
Und wenn du schon umgestellt hast, dann warst du dir doch sicher das du das richtige getan hastDann hättest das hier anders anstellen müssen, wenn du nur bestättigung für dein Gefühl haben wolltest
![]()
Zu jedem Thema gibt es immer unterschiedliche Meinungen vorallem wenn viele Leute da sind![]()
Was du für richtig empfindest tu auch !!!! Es ist dein Baby und du bist die Mutter und somit DIE EINZIGE die wirklich weiß was gut für dein Kind ist und was nicht!!!!
danek dir
ich werde jetzt einfach die 1er lassen.
19.10.2009 09:17
Zitat von Amore1989:
Das kann ich mir schwer vorstellen. Panschen ist nie gut

19.10.2009 09:18
Zitat von jayjay:
Zitat von Amore1989:
Das kann ich mir schwer vorstellen. Panschen ist nie gutDas weiß ich sogar als NICHT - Flaschenmutter
Aber frag doch dafür mal besser Dr. Google
19.10.2009 09:18
Gute Tage?
Mmhhh weiss nicht.vieleicht rede ich mir den schub auch ein.Tatsache ist das Hendrik ein wahnsinnig unzufriedenes Baby ist.Das ist aber logisch.Alle Bahns kinder sind so.Um es ehrlich zu sagen
ie haben im ersten Lebensjahr alle einen Schlag an der Kanne!!!!!
Ob das Dominik war,Melina oder jetzt Hendrik!Alles Meckerziegen.
Und noch was neues:
Mein Großer hatte immer das Problem das er sehr übergewichtig aussah.War er aber eigentlich nicht.Er wog das was Kinder in dem Alter wiegen sollten.Leider hatte er nicht die größe für das Gewicht.Das hat sich diesen Sommer geändert.Dominik hat nicht abgenommen,er ist nur gut 7 cm gewachsen!
Mmhhh weiss nicht.vieleicht rede ich mir den schub auch ein.Tatsache ist das Hendrik ein wahnsinnig unzufriedenes Baby ist.Das ist aber logisch.Alle Bahns kinder sind so.Um es ehrlich zu sagen

Und noch was neues:
Mein Großer hatte immer das Problem das er sehr übergewichtig aussah.War er aber eigentlich nicht.Er wog das was Kinder in dem Alter wiegen sollten.Leider hatte er nicht die größe für das Gewicht.Das hat sich diesen Sommer geändert.Dominik hat nicht abgenommen,er ist nur gut 7 cm gewachsen!

19.10.2009 09:19
Zitat von Tiinchen:
Zitat von jayjay:
Zitat von Tiinchen:
Zitat von jayjay:
Guten Morgääähn Mädelz,
alles kloar bai eu???
Ist bei mir auch immer so. Und immer wieder montags ärger ich mich, dass ich Männe am WE nicht eingespannt habe![]()
Also es ist ein neuer gebrauchter...![]()
Ich kann gleich mal ein Bild machen! immo ist jack am futtern![]()
Hungerleider!
19.10.2009 09:21
Da!Das meinte ich!
Deswegen stille ich.Mir wäre das viiiieeellll zu kompliziert mit der Nahrung.HaPre1er,2erpro oder 3erbio
Da brauch man ja Abi für!
Deswegen stille ich.Mir wäre das viiiieeellll zu kompliziert mit der Nahrung.HaPre1er,2erpro oder 3erbio

Da brauch man ja Abi für!

19.10.2009 09:24
Zitat von Pünktchennr3:
Da!Das meinte ich!
Deswegen stille ich.Mir wäre das viiiieeellll zu kompliziert mit der Nahrung.HaPre1er,2erpro oder 3erbio![]()
![]()
Da brauch man ja Abi für!![]()
unterschreib ^!
19.10.2009 09:24
Zitat von Pünktchennr3:
Gute Tage?
Mmhhh weiss nicht.vieleicht rede ich mir den schub auch ein.Tatsache ist das Hendrik ein wahnsinnig unzufriedenes Baby ist.Das ist aber logisch.Alle Bahns kinder sind so.Um es ehrlich zu sagenie haben im ersten Lebensjahr alle einen Schlag an der Kanne!!!!!
Und noch was neues:
Mein Großer hatte immer das Problem das er sehr übergewichtig aussah.War er aber eigentlich nicht.Er wog das was Kinder in dem Alter wiegen sollten.Leider hatte er nicht die größe für das Gewicht.Das hat sich diesen Sommer geändert.Dominik hat nicht abgenommen,er ist nur gut 7 cm gewachsen!![]()
Das würde mich sehr frustrieren, wenn Loui immer so wäre. Ich hatte jetzt ja einige gute Wochen nachdem er die ersten 6 Wochen auch geschrien hat wie ein Irrer

Aber es muss doch dafür eine Ursache geben.
Warst du mal bei so einer Schreiambulanz. Ich meine Münster ist doch ne Unistadt da muss doch einiges angeboten werden an Untersuchungen für solche Babys????
- Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt