Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
19.10.2009 09:51
Also auf dem Trittbrett steht Shemna....
Die Vorbesitzerin meinte, das sei ein Messemodell. War mir aber auch egal, weil er sich einfach nur super fahren lässt. Das Rückenteil lässt sich ganz runter machen und er lässt sich mit einem Knopfdruck ZACK ganz klein zusammen klappen!!!!
Ganz im Gegensatz zu unserem Riesen Kombikinderwagen
und für 15 Euro kann man doch nicht meckern
19.10.2009 09:52
Zitat von Nici1984:

Zitat von nisa03:

Zitat von Nici1984:

ohje wollt net das jetzt hier mords dsie disskusion ausbricht

@huhu isa
@tinchen schicker buggy

seeeeervus ach...denke nicht...
bin nur der meinung das es wichtig ist als mutter fest hinter dem zu stehn was man wie, wo und wann macht ansonsten kannste es gleich vergessen

deswegen sag ich das ist meine meinung wollte sie bloß äußern... wozu haben wir unseren mutterinstinkt!

Hast dich ja auch vollkommen richtig verhalten. Sie hat ja auch nachgefragt
Mach dir keinen Kopf. Jeder darf seine Meinung äußern. Diejenigen die sie nicht verkraften müssen schauen, dass sie damit klar kommen, nicht die, die sie äußern
19.10.2009 09:52
was macht iuhr den alle noch schönes ?!??!
Ahja und diese kugeln wie auch immer die heissen helfen die auch beim einschiessen der zähne, eigentlich bin ich fest davon üebrzeugt das bei luca oben welche raus kommen bereits, nur ich will ihn nicht irgendwas an medis geben wenn dann z.b keine zähn kommen.
19.10.2009 09:53
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von jayjay:

Zitat von Amore1989:

Zitat von Pünktchennr3:

Da!Das meinte ich!
Deswegen stille ich.Mir wäre das viiiieeellll zu kompliziert mit der Nahrung.HaPre1er,2erpro oder 3erbio
Da brauch man ja Abi für!

unterschreib ^!

Stimmt. Das liegt aber daran, dass die Industrie einfach zu viel anbietet. Früher gab es ein Pulverchen vom Anfang bis zum Schluß von einer Firma und fertig, da war der Käse gegessen.
Heute gibt es Alete, da kotzt das Kind, Milupa macht das Baby duba und den Verbrecher Herrn Hipp darf man auch nicht vergessen.
Alle haben auch noch für jedes Baby eine Extra milch. da kann es besser Kacken. Mit der Milch geht gar nichts, da verstopfen alle Löcher. Ach für Spuckekinder gibts auch ne extra Milch und der größte Brüller:
GUTE NACHT BREI oder GUTE NACHT MILCH damit schläft ihr Baby zufriedener, fester und vor allem die ganze Nacht durch
Und was passiert wenn ich das immer fütter??? Schläft er dann auch immer ????

Echt?
Da ist bestimmt eine geringe Menge Beruhigungsmittel drin.
Kaufen geh!!!!!!!!

Meinst??? Mit komm... auch kaufen geh
19.10.2009 09:54
Zitat von Amore1989:

Ahja und diese kugeln wie auch immer die heissen helfen die auch beim einschiessen der zähne, eigentlich bin ich fest davon üebrzeugt das bei luca oben welche raus kommen bereits, nur ich will ihn nicht irgendwas an medis geben wenn dann z.b keine zähn kommen.

OSANIT

Kannste ruhig geben, helfen auch beim Einschießen in den Kiefer. Haben keine Nebenwirkungen
Nici1984
17762 Beiträge
19.10.2009 09:54
Zitat von Amore1989:

Zitat von Nici1984:

Zitat von nisa03:

Zitat von Nici1984:

@huhu isa
@tinchen schicker buggy

bin nur der meinung das es wichtig ist als mutter fest hinter dem zu stehn was man wie, wo und wann macht ansonsten kannste es gleich vergessen

deswegen sag ich das ist meine meinung wollte sie bloß äußern... wozu haben wir unseren mutterinstinkt!

ja sicher
aber ich denke man muss auch kritik annehmen und auch abwehren wie zum beispiel das das kind dann übergewichtig wird, aber ich vertrete zwar meine meinung, denke aber auch das man andere meinungen annehmen und akzeptieren kann, ach habe ich das shcön gesagt
19.10.2009 09:55
Ich habe Jack auch schon Osanit gegeben, als die Zähne eingeschossen sind. bei den Eckzähnen hat ihn das ganz schön geschmerzt. Und da es ja homöopathische Kügelchen sind, mach ich mir da keine Sorgen!!!!!
*
Was mach ich heute?
Nicht viel....
Ein bisschen was für ebay vorbereiten! Will mal wieder Klamotten unters Volk bringen (a propos....die 68er Bodys werden zu eng!!!! Ich denke, da muss ich mal auf 74er umstellen!!!!)
Und halt putzen (KEINE LUST)
Naja...und wahrscheinlich und hoffentlich mit meiner Freundin und den Kindern spazieren gehen!
19.10.2009 09:55
Zitat von jayjay:

Zitat von Nici1984:

Zitat von nisa03:

Zitat von Nici1984:

@huhu isa
@tinchen schicker buggy

Mach dir keinen Kopf. Jeder darf seine Meinung äußern. Diejenigen die sie nicht verkraften müssen schauen, dass sie damit klar kommen, nicht die, die sie äußern

ich habe nciht nachgtefragt
ich habe nur erwähtn das luca die 1er bekommt und tiinchen hat ihre meinung dazu geäusert
finde ich aber nciht schlimm
fühle mich ja nciht angegriffen
oder soll ich mich jetzt löschhennn
19.10.2009 09:56
Schnell Telefonieren geh.
Freundin hat mir hier eben Nachricht geschickt.... Kann mich nicht erreichen *hhmmmm*

Bis dann
Zitat von jayjay:

Zitat von Amore1989:

OSANIT

Kannste ruhig geben, helfen auch beim Einschießen in den Kiefer. Haben keine Nebenwirkungen

danke dann soll mein freund die mal kaufen
Nici1984
17762 Beiträge
Zitat von Amore1989:

das is homöopathisch kannst also ohne bedenken geben... helfen generell bei zahnungsschmerzen und unruhe
19.10.2009 09:57
Zitat von Amore1989:

Zitat von jayjay:

Zitat von Nici1984:

Zitat von nisa03:

Zitat von Nici1984:

@huhu isa
@tinchen schicker buggy

ich habe nciht nachgtefragt
ich habe nur erwähtn das luca die 1er bekommt und tiinchen hat ihre meinung dazu geäusert
finde ich aber nciht schlimm
fühle mich ja nciht angegriffen
oder soll ich mich jetzt löschhennn

Ahso... hab mal wieder erst mittendrin angefangen mit zu lesen

Ja, ab Löschen gehn und dann:
Nici1984
17762 Beiträge
19.10.2009 09:57
Zitat von nisa03:

Zitat von Nici1984:

Zitat von nisa03:

Zitat von Nici1984:

@huhu isa
@tinchen schicker buggy

richtig!! so siehts aus! klar kann man sich immer rat und tat bei andren holen...aber ausführen muss man es als mutter im endefekt doch selber!! und das meiner meinung nach mit einem beruhigten und überzeugten gewissen!!! wie auch immer...
*
ach ja... meine halsschmerzen sind fast weg ... falls es jemanden intressiert
ach dann kommen die halsschmerzen von dir? du pöhse! bin schon die ganze zeit am dolodobendan schlotzen
19.10.2009 09:58
Zitat von Tiinchen:

Also auf dem Trittbrett steht Shemna....
Die Vorbesitzerin meinte, das sei ein Messemodell. War mir aber auch egal, weil er sich einfach nur super fahren lässt. Das Rückenteil lässt sich ganz runter machen und er lässt sich mit einem Knopfdruck ZACK ganz klein zusammen klappen!!!!
Ganz im Gegensatz zu unserem Riesen Kombikinderwagen
und für 15 Euro kann man doch nicht meckern

neeeee...bei dem preis kannste wirklich nicht meckern!!!!
wir haben und ja schon vor monaten den buggy-swift von gesslein geholt weil ich unbedingt mit dem maxi-cosi mobil sein wollte
haben ihn wir hier in türkis

Nici1984
17762 Beiträge
19.10.2009 09:58
Zitat von jayjay:

Zitat von Nici1984:

Zitat von nisa03:

Zitat von Nici1984:

@huhu isa
@tinchen schicker buggy

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt