Junibaby´s 2009
02.11.2009 11:02
Zitat von Amore1989:
Huhu ihr lieben![]()
alles paletti ?!
Ist hier im Thread alles in Ordnung
ich schaue gerade im breichenthread und in den fotothread und sehe schwarze wolken![]()
Das im Breichenthread habe ich gelesen... Oh mein Gott im Fotothread auch???
*neugierigbinundmalguckengeh*
02.11.2009 11:03
Zitat von jayjay:
Zitat von Amore1989:
Huhu ihr lieben![]()
alles paletti ?!
Ist hier im Thread alles in Ordnung
ich schaue gerade im breichenthread und in den fotothread und sehe schwarze wolken![]()
Das im Breichenthread habe ich gelesen... Oh mein Gott im Fotothread auch???
*neugierigbinundmalguckengeh*
jaja schwarze wolken ziehen über die junilies.,
ach aber ioch find ecuh süß

02.11.2009 11:03
Zitat von Amore1989:
Zitat von vogelschaar:
super,jetzt wollte cih eben noch etwas länger bei euch bleiben udn was passiert? mein kleiner bekommt mal wieder einen "ich bin müde und kann und will aber nicht alleine einschlafen" anfall udn es war eben echt ein kampf bis er geschlafen hat![]()
![]()
naja, jetzt schläft er udn ich hoffe,es hält noch ne weile...ciih weiss echt nicht was das jetzt ist mit ihm! er hatte jetz ein paar echt tolle tage und nun seit freitag "spinnt" er wieder völlig![]()
aber nochmal was anderes: was für einen hochstuhl habt ihr denn so und was haben die in etwa gekostet
?
wir haben nämlich immernoch keinen udn da wolte cih mcih mal bei euch erkundigen was ihr da so für welche habt??
oh diese heulkrampf hatte luca gerade auch
obwohl er bei mir im arm lag
hat dann ne halbe stunde geschlafen
aber ist gott sei dank soweit zufreiden![]()
voll krass wie er dann aber auch auf einmal abgeht! als hätte er iwas dabei ist er nur total müde!! willaebr nicht schlafen .nur im auto oder kiwa schläft er momentan gut (hat er vorher gehasst

argh, ich hoffe das wird auch wieder anders...das geht echt an die substanz, vorallem weil er doiese anfälle total oft hat am tag

02.11.2009 11:05
@ vogelshaar du sollst den kleinen auch nicht vom schalfen abhalten
ist bestimmt nur ne Phase ich drück dir die Daumen!

ist bestimmt nur ne Phase ich drück dir die Daumen!
02.11.2009 11:07
was heißt schwarze Wolken?
Man darf hier teilweise nicht mal seine ehrliche Meinung sagen, schon wird man gleich angepflaumt!!! Und das finde ich nicht in Ordnung!
Ich schau mir alles ne Weile lang an und sage nichts...so und irgendwann kann und muss ich auch mal was sagen.
Auch wenn dann ein paar Leute dabei sind, die sagen: Boa, ist die ätzend!!!
Da komm ich gut mit klar.
Das find ich besser als dieses Scheinheilige: Ja, süß...ja toll...alles gut...alles bestens...
Und Fakt ist: Mich kann nicht jeder mögen...
und andersrum genauso: Ich kann auch nicht jeden leiden!
Man darf hier teilweise nicht mal seine ehrliche Meinung sagen, schon wird man gleich angepflaumt!!! Und das finde ich nicht in Ordnung!
Ich schau mir alles ne Weile lang an und sage nichts...so und irgendwann kann und muss ich auch mal was sagen.
Das find ich besser als dieses Scheinheilige: Ja, süß...ja toll...alles gut...alles bestens...
02.11.2009 11:08
Zitat von Tiinchen:
ah ich verstehe dich doch !!
Aber nicht aufregen führt doch zu nix !!!
02.11.2009 11:10
Zitat von Amore1989:
Zitat von Tiinchen:
Oh...noch reg ich mich doch gar nicht auf

Wenn ich mich aufrege sieht das anders aus!
Ich ärgere mich nur über die Ignoranz mancher Leute!! Aber aufregen tut mich das nicht!
Noch bin ich die Ruhe in Person

02.11.2009 11:11
Zitat von Tiinchen:
Zitat von Amore1989:
Zitat von Tiinchen:
Oh...noch reg ich mich doch gar nicht auf![]()
Wenn ich mich aufrege sieht das anders aus!
Ich ärgere mich nur über die Ignoranz mancher Leute!! Aber aufregen tut mich das nicht!
Noch bin ich die Ruhe in Person![]()
na also
deckel drüber
was machst du heute schönes ?!
02.11.2009 11:13
Was bekonmmen eure Mäuse eigentlich zu weihnachten
Luca wird ein Rutschauto bekommen, ichg denke dann noch eine krabbelrolle und diese puzzelmatten
wenn ich sie nciht schon voher kaufe
Luca wird ein Rutschauto bekommen, ichg denke dann noch eine krabbelrolle und diese puzzelmatten
wenn ich sie nciht schon voher kaufe

Zitat von Tiinchen:
Tiinchen du hast recht !!!! Man kann sich nicht immer lieb haben... Wir kennen uns hier alle fast 1 Jahr, da sollte man auch mal eine negative Kritik vertragen können und wissen, dass man es nicht böse meint.
und zum Fotothread sag ich nur soviel.... So schlimm finde ich das nicht was da abging.... Ich denke mal Princess hat ihre Tage bekommen und ist deshalb so zickig

Uh...ganz falsches Thema....
Gleich muss ich in die Schule!!!
Und ich schau auf die Uhr und sehe...ich muss mich sputen. Bin noch nicht angezogen und Jack hat wohl Hunger und um 12 Uhr muss ich da sein!!!
Nach dem Gespräch muss ich zu meiner Freundin meine Kinder abholen, Jack füttern, weil er eigentlich um 12 Uhr isst...und dann bin ich wieder zurück!!!
Also meld ich mich mal ab und sag:
Bis glei-eich

Und ich schau auf die Uhr und sehe...ich muss mich sputen. Bin noch nicht angezogen und Jack hat wohl Hunger und um 12 Uhr muss ich da sein!!!
Nach dem Gespräch muss ich zu meiner Freundin meine Kinder abholen, Jack füttern, weil er eigentlich um 12 Uhr isst...und dann bin ich wieder zurück!!!
Bis glei-eich

02.11.2009 11:15
Zitat von jayjay:
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Tiinchen:
aber anett, soll ich dir was sagen???
bei lukas war das genauso!!!!
der hat mit 4 monaten seinen ersteb zahn bekommen und ab da hat er auch gegessen, weil es nicht mehr anders ging!!!
jop.das ist der grund warum hendrik wenn wir abends essen schon ein paar löffelchen brei bekommt.klappt super.ich kann in ruhe essen,hendrik schmeckts und vertragen tut er es auch.
Ich bin davon total erschüttert... Ich kenne das gar nichtIch bin eigentlich dafür, dass man 6 Monate voll stillt....
![]()
Louan wird am Freitag 4 Monate alt und mittlerweile fiebere ich diesen Tag entgegen und ich denke ich werde am Freitag anfangen ihm Kürbis zu füttern.
Obwohl ich es praktischer fände wenn er bis anfang Januar warten würde...
Ich hab noch keine Ahnung wie ich das mit dem Füttern während der Umzugszeit mache, da ich ja selber gekocht habe und alles eingefroren habe... Wobei das ja noch gehen würde.... das essen könnte ich mit Schüsseln und Wasserkocher aufwärmen.
Aber wir fahren über Weihnachten zu René´s Eltern. Das sind 6 Stunden Autofahrt, bis dahin ist das essen aufgetaut. nen Kürbis oder ne Pastinake werd ich im Dezember nicht mehr bekommen um es dort frisch zu kochen und ob ich ihn bis dahin auf Karotte eingestellt habe ????![]()
Oder denke ich im Moment zu kompliziert, weil ich einfach nicht wahr haben will, dass Louan Breichen möchte![]()
Darf ich auch mal sowas machen:
*schiiiiieeeeb*
Zitat von Tiinchen:
Uh...ganz falsches Thema....![]()
![]()
Bis glei-eich![]()
vierl spass
Zitat von Amore1989:
wenn ich sie nciht schon voher kaufe![]()
EINE RUTE!!!!

Lukas bekommt wahrscheinlich (mit weinenden Augen, da ich eg dagegen bin) einen Nintendo DS
Lena bekommt eine Barbie Kutsche
und Jack so ein Ding von Haba, was man auseinander und umbauen kann. Das kann er dann irgendwann, wenn er laufen lernen möchte, mal hinter sich herziehen.
Voll süß!
02.11.2009 11:16
Zitat von Tiinchen:
Zitat von Amore1989:
wenn ich sie nciht schon voher kaufe![]()
EINE RUTE!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Lukas bekommt wahrscheinlich (mit weinenden Augen, da ich eg dagegen bin) einen Nintendo DS
Lena bekommt eine Barbie Kutsche
und Jack so ein Ding von Haba, was man auseinander und umbauen kann. Das kann er dann irgendwann, wenn er laufen lernen möchte, mal hinter sich herziehen.
Voll süß!
oh bekomme icha uch eine nitendo ds von dir ?!
Ich weiss gar nciht was ich meienm freund schenken soll ?!?!!!
- Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt