Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
02.11.2009 14:11
Ach und Anika...
Bevor ich dich jetzt wieder vergesse....
Ich habe einen Hochstuhl von Ikea für später, wenn Jack richtig sitzen kann. Der ist nicht teuer. Was war das 15 Euro oder so?!?!?!
Und im Moment habe ich von ner Freundin einen Hochsitz von Chicco, wo du die Rückenlehne nach hinten stellen kannst, ähnlich wie beim Prima Pappa von Peg Perego.
Die sind nicht die billigsten, das stimmt, aber wenn du vielleicht noch ein Baby haben möchtest, lohnt es sich doch schon fast wieder.
Die kosten nämlich, glaub ich, um die 120 Euro!
Vielleicht kannst du ja auch Oma und Opa oder so mit ins Boot holen, wenn es dir zu teuer ist
Reikeee
4681 Beiträge
02.11.2009 14:14
Zitat von Tiinchen:

Zitat von Reikeee:

Zitat von AggiBuu25:

Zitat von Reikeee:

Zitat von Reikeee:

hallo ihr lieben. ich hab die falsche milchnahrung gekauft also wieder pre aber bis jetzt kommt Jannik damit auch wieder seine 3,5 bis 4 std aus meint ihr ich soll dabei bleiben und nur nachts die 1er geben'?

Hallooooo ?

Reikee dich überliest keiner. .. manchmal geht es nicht so schnell!! Manchmal ist das geschiebe auch anstrengend Soo jetzt habe ich aber Zeit für dich! Ich denke es ist ok das du nut nachts 1er gibst... solange er von PRE satt wird würd eich echt PRE geben .. nur nicht zuviel mischen und mal geben und mal nicht .. also zwischen 1er und PRE sonst tut der Bauchi weh

eben das mit dem bauch war eben auch meine Sorge. Hab mir gedacht ich versuchs jetzt tagsüber mit Pre und wenn er wirklich wieder zu quengelig wird muss ich eben wieder ganz 1er nehmen weil es ja damals als er so schlimm war mit der 1er besser geworden ist. Aber heute den ganzen tag kam er super mit der Pre aus...

Das ist doch super, dass er mit der PRE auskommt. Immerhin kannst du es jetzt nicht mehr ändern. Gefüttert ist gefüttert.
Nur wenn du das nächste Mal wieder wechseln möchtest, überlege es dir gut, denn Aggi hat Recht...zu viel wechseln macht Bauchweh

Bin zu blöd Milchnahrung zu kaufen grins.
Nee bin auch froh das Pre geht weil wäre mir schon lieber aber obs ihm dauerhat reicht seh ich ja die nächsten Tage erst. Aber nachts definitiv die 1er...
02.11.2009 14:14
Zitat von Tiinchen:

soo....sorry Anett...mir ist eben auf einmal die Zeit weggelaufen. Ich hatte noch mehr geschrieben als: Du denkst zu kompliziert, aber ich konnte nicht weiterschreiben, weil ich einen Blick auf die Uhr geworfen hatte
Also...ich führe es nun weiter:
Du denkst zu kompliziert WEIL du die Rechnung ohne den Wirt machst!!!
Probier es aus, ob Loui auch das isst, was du ihm da vorsetzt! Es gibt ganz viele Babys, die Pastinake verschmähen und bei Karotte genüsslich schmatzen!!!
Ich würde ihm einfach mal ein zwei Löffelchen geben (auf einen Tag mehr oder weniger kommt es doch jetzt auch nicht an, oder) und dann mal schauen, wie er reagiert!
Und du kannst ja was vorkochen, einfrieren und auch eingefroren mitnehmen. Ich tendiere da zur Kühlbox mit Akkus. Danach ist der Brei noch drei Tage haltbar!
Tja...und zur Not holst du halt für die paar Tage Pastinake im Gläschen! Davon wird dein Minimann nicht sterben!
Ich hab auch vor zu kochen, aber für den Anfang nehm ich auch Gläschen!
Genug geschrieben???
Ich wollt dich nicht absichtlich abfertigen, aber ich hab mir gedacht, bevor ich gar nix schreib

Danke.. du hast recht an Gläschen kaufen hab ich gar nicht gedacht
02.11.2009 14:17
Zitat von AggiBuu25:

Zitat von Reikeee:

Zitat von Reikeee:

hallo ihr lieben. ich hab die falsche milchnahrung gekauft also wieder pre aber bis jetzt kommt Jannik damit auch wieder seine 3,5 bis 4 std aus meint ihr ich soll dabei bleiben und nur nachts die 1er geben'?

Hallooooo ?

Reikee dich überliest keiner. .. manchmal geht es nicht so schnell!! Manchmal ist das geschiebe auch anstrengend Soo jetzt habe ich aber Zeit für dich! Ich denke es ist ok das du nut nachts 1er gibst... solange er von PRE satt wird würd eich echt PRE geben .. nur nicht zuviel mischen und mal geben und mal nicht .. also zwischen 1er und PRE sonst tut der Bauchi weh

Da hat die Aggi mal flink nhen reim gemacht
02.11.2009 14:17
Zitat von Reikeee:

Zitat von Tiinchen:

Zitat von Reikeee:

Zitat von AggiBuu25:

Zitat von Reikeee:

Zitat von Reikeee:

Hallooooo ?

eben das mit dem bauch war eben auch meine Sorge. Hab mir gedacht ich versuchs jetzt tagsüber mit Pre und wenn er wirklich wieder zu quengelig wird muss ich eben wieder ganz 1er nehmen weil es ja damals als er so schlimm war mit der 1er besser geworden ist. Aber heute den ganzen tag kam er super mit der Pre aus...

Das ist doch super, dass er mit der PRE auskommt. Immerhin kannst du es jetzt nicht mehr ändern. Gefüttert ist gefüttert.
Nur wenn du das nächste Mal wieder wechseln möchtest, überlege es dir gut, denn Aggi hat Recht...zu viel wechseln macht Bauchweh

Nee bin auch froh das Pre geht weil wäre mir schon lieber aber obs ihm dauerhat reicht seh ich ja die nächsten Tage erst. Aber nachts definitiv die 1er...

Ist doch ok...
Und Probieren geht über studieren.
Wenn du merkst, er verträgt es nicht...tja, dann musst du halt in den sauren Apfel beißen und wieder umstellen.
Nur dann....Augen auf beim Milchkauf!
Reikeee
4681 Beiträge
02.11.2009 14:18
Zitat von Tiinchen:

Zitat von Reikeee:

Zitat von Tiinchen:

Zitat von Reikeee:

Zitat von AggiBuu25:

Zitat von Reikeee:

Zitat von Reikeee:

Hallooooo ?

Ist doch ok...
Und Probieren geht über studieren.
Wenn du merkst, er verträgt es nicht...tja, dann musst du halt in den sauren Apfel beißen und wieder umstellen.
Nur dann....Augen auf beim Milchkauf!

das passiert mir soschnell auch nicht wieder sonst bekommt er bald noch 3er
02.11.2009 14:20
So Sachen passieren einem eh nur einmal!!!
Ich hab Jack heute gefüttert, obwohl er ein weißes Hemd trägt. Hab mir noch gedacht, nimmste ein großes Lätzchen, nööööö....nimm ein Kleines...so viel Sauerei hat er gestern ja auch nicht gemacht!
HA
Ich werd nur noch im Ganzkörperkondom füttern!!!!
02.11.2009 14:23
Zitat von Tiinchen:

Ich hab Jack heute gefüttert, obwohl er ein weißes Hemd trägt. Hab mir noch gedacht, nimmste ein großes Lätzchen, nööööö....nimm ein Kleines...so viel Sauerei hat er gestern ja auch nicht gemacht!
HA

Haste meine PN gelesen
Reikeee
4681 Beiträge
02.11.2009 14:24
Zitat von Tiinchen:

HA

Indasia
1060 Beiträge
02.11.2009 14:27
Huhuuu,

Mann Mann, jetzt schaff ichs auch mal wieder

Una ist wie ausgewechselt.
Am besten will sie den ganzen Tag rumgetragen werden, sonst ist sie meistens quengelich und fängt an zu weinen. Und mit abends um 20 Uhr ins Bett ist grad auch nix mehr, vor 22 Uhr schläft sie nicht ein. Und wenn sie in ihrer Wiege liegt schreit sie wie am Spieß

Ansonsten gehts ihr gut und ich bin am überlegen wie ich das abends so machen kann ohne sie rauszunehmen......aber ansonsten hilft nix, und schreien lassen kann ich sie nicht, das krieg ich nicht hin

Wie gehts euch?
02.11.2009 14:28
Zitat von jayjay:

Zitat von Tiinchen:

HA

ja gerade...und schon geantwortet

Haste meine PN gelesen
DeeLady
19170 Beiträge
02.11.2009 14:29
Zitat von Indasia:

Huhuuu,

Am besten will sie den ganzen Tag rumgetragen werden, sonst ist sie meistens quengelich und fängt an zu weinen. Und mit abends um 20 Uhr ins Bett ist grad auch nix mehr, vor 22 Uhr schläft sie nicht ein. Und wenn sie in ihrer Wiege liegt schreit sie wie am Spieß

Ansonsten gehts ihr gut und ich bin am überlegen wie ich das abends so machen kann ohne sie rauszunehmen......aber ansonsten hilft nix, und schreien lassen kann ich sie nicht, das krieg ich nicht hin

Wie gehts euch?

Huhu Indasia
das hört sich doch ganz stark nach Schub an
mami0609
8503 Beiträge
02.11.2009 14:30
habt ihr euch im tread vertan?

unsere nach twar mal wieder nicht ganz so toll...also wen es nicht besser wird werde ich wohl abends auch flasche mit pre geben...

ach ja und das kleine biest beißt!!!!
wenn das nicht aufhört still ich definitiv ab!!!!! das tut aua...

was war eigentlich heute hier los???? das schlechte wetter schlägt wohl aus gemüt was?

WAS IST ÜBERHAUPT DA DRAUSSEN LOS?????
mami0609
8503 Beiträge
02.11.2009 14:35
ach ja blanche ich bin im november in wunstorf
Indasia
1060 Beiträge
02.11.2009 14:35
Zitat von DeeLady:

Zitat von Indasia:

Huhuuu,

Wie gehts euch?

Huhu Indasia
das hört sich doch ganz stark nach Schub an

Kann sein, hilft mir aber auch nicht weiter
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt