Junibaby´s 2009
13.11.2009 15:04
Zitat von DeeLady:
Für Anett![]()
OOOHHHH

ICH KOMME !!!!
Welche Kaserne ist das???
13.11.2009 15:09
Zitat von jayjay:
Zitat von DeeLady:
Für Anett![]()
OOOHHHH![]()
ICH KOMME !!!!
Welche Kaserne ist das???

13.11.2009 19:13
So jetzt.... dann zeig ich euch mal n paar Bilder von meiner neuen Wippe.... ääh natürlich von Loui´s Wippe
Mit Louan
Ohne Louan
Ist sie nicht toll???
Mit Louan
Ohne Louan
Ist sie nicht toll???
13.11.2009 19:26
Zitat von jayjay:
So jetzt.... dann zeig ich euch mal n paar Bilder von meiner neuen Wippe.... ääh natürlich von Loui´s Wippe
Mit Louan
Ohne Louan
Ist sie nicht toll???
die ist prima

13.11.2009 19:32
Guten Abend
Habe jetzt wieder mal Zeit zu schreiben.
Endlich gibt mein (Ex) Mann ruhe und ist wieder normal im Kopf
Konnten uns normal ausreden und das er mich jetzt in ruhe lässt und er sich erst wieder in ein par Wochen melden soll , so wollte er es auch. Gott seid dank endlich ruhe aber richtig weg bin ich von ihm noch immer noch nicht , den wir haben Kinder zusammen und ich habe ihm geliebt , aber es wird schon.
Und nun zu einen anderen Thema , mir wahr seid ein par Tagen immer wieder Schlecht , dachte das hing mit meinen Nerven zusammen , dann kahmen wieder Kopfschmerzen und Kreuzschmerzen hinzu und nahm Schmerzmittel und musste eine Spritze bekommen. Gestern wahr mir wieder schlecht auch vorgestern und dann dachte ich mir ich mal nen Test und was ist der wahr Positiv
Was aber nicht sein kann weil wir verhütet haben ich und er und dann habe ich ja auch meine Regel normal bekommen und naja kann mir echt nicht vorstellen das ich schwanger bin , villeicht ist der Test falsch , auf jedenfall wenn ich schwanger bin habe ich Schmerzmittel und ein Spritze bekommen die für Schwanger in den ersten Wochen zur Fehlgeburt führen kann oder schäden versuchen kann
Bin momentan überfordert mit der Situation.
Endlich gibt mein (Ex) Mann ruhe und ist wieder normal im Kopf

Konnten uns normal ausreden und das er mich jetzt in ruhe lässt und er sich erst wieder in ein par Wochen melden soll , so wollte er es auch. Gott seid dank endlich ruhe aber richtig weg bin ich von ihm noch immer noch nicht , den wir haben Kinder zusammen und ich habe ihm geliebt , aber es wird schon.
Und nun zu einen anderen Thema , mir wahr seid ein par Tagen immer wieder Schlecht , dachte das hing mit meinen Nerven zusammen , dann kahmen wieder Kopfschmerzen und Kreuzschmerzen hinzu und nahm Schmerzmittel und musste eine Spritze bekommen. Gestern wahr mir wieder schlecht auch vorgestern und dann dachte ich mir ich mal nen Test und was ist der wahr Positiv

13.11.2009 21:14
Zitat von vogelschaar:
Zitat von jayjay:
Mit Louan
Ohne Louan
Ist sie nicht toll???
die ist prima![]()
![]()
![]()
Ja, da kann sich sogar Jay noch reinsetzen und sie als Schaukelsessel benutzen und sich dabei den Hintern massieren lassen

13.11.2009 21:21
Zitat von Isabell_22:
Guten Abend
Endlich gibt mein (Ex) Mann ruhe und ist wieder normal im Kopf![]()
Und nun zu einen anderen Thema , mir wahr seid ein par Tagen immer wieder Schlecht , dachte das hing mit meinen Nerven zusammen , dann kahmen wieder Kopfschmerzen und Kreuzschmerzen hinzu und nahm Schmerzmittel und musste eine Spritze bekommen. Gestern wahr mir wieder schlecht auch vorgestern und dann dachte ich mir ich mal nen Test und was ist der wahr PositivWas aber nicht sein kann weil wir verhütet haben ich und er und dann habe ich ja auch meine Regel normal bekommen und naja kann mir echt nicht vorstellen das ich schwanger bin , villeicht ist der Test falsch , auf jedenfall wenn ich schwanger bin habe ich Schmerzmittel und ein Spritze bekommen die für Schwanger in den ersten Wochen zur Fehlgeburt führen kann oder schäden versuchen kann
Bin momentan überfordert mit der Situation.
Also erstmal... gut, dass dein Ex Ruhe gibt.
Dass dir das noch sehr an die Nieren geht ist verständlich und wird seine Zeit brauchen. So was ist nie leicht....
Wegen dem Test... also es ist sehr unwahrscheinlich, dass der Test positiv anzeigt und du dann doch nicht schwanger bist. umgekehrt ist eher möglich. Denn dieser Test weißt das HCG im Urin nach und wenn da nun mal HCG nach zu weisen ist, dann bist du ganz klar schwanger, was anderes kann es schlecht sein. Hab ich zumindest noch nie gehört.
Wenn du Schmerzmittel und Co genommen hast, muss das nicht immer schädlich sein. Im Anfangsstadium ist der Embryo noch nicht so extrem mit dem Organismus der Mutter verbunden... Wie weit wärst du denn???
Ich wusste weder bei Jay noch bei Louan und erst recht nicht bei Julien vor der 8. SSW, dass ich überhaupt schwanger war und habe Parties gefeiert und bei Jay und Julien mit allem Pie Pa Po, wenn du verstehst... und meine Kinder sind beide Kern gesund.
Mein FA meinte, dass in einer so frühen SS noch nicht viel passieren kann.
Womit habt ihr denn verhütet???
Und wenn du schwanger bist... herje... was sag ich da... Herzlichen Glückwunsch oder .... OH SHIT ???
13.11.2009 21:29
Anett das stimmt so nicht ganz, in vielen Medikamenten ist auch HCG drin, was das Ergebnis beeinträchtigen kann ! Also, kann es auch gut möglich sein, dass durch die Spritze oder die Tablette das HCG aufgenommen werden kann
Wenn du verhütet hast, kannst du ja schlecht schwanger sein, oder ?

13.11.2009 21:36
Zitat von DeeLady:
Anett das stimmt so nicht ganz, in vielen Medikamenten ist auch HCG drin, was das Ergebnis beeinträchtigen kann ! Also, kann es auch gut möglich sein, dass durch die Spritze oder die Tablette das HCG aufgenommen werden kann![]()
Echt??? Das wusste ich ja gar nicht .... Na dann.... sry für die Fehlinfo
13.11.2009 21:39
So ich geh dann ma gassi... mein Mann tut es ja nicht
und dann hau ihc mich ins Bett.
Gute Nacht und fals ich nicht schaffe on zu kommen... ein schönes WE

und dann hau ihc mich ins Bett.
Gute Nacht und fals ich nicht schaffe on zu kommen... ein schönes WE
14.11.2009 07:25
ERSTE!!!!!
Guten Morgen die Damen!!!
Meine Nacht hätte ja soooo erholsam sein können, weil mein Sohn nur ein einziges Mal wach geworden ist!!!
Aber erstens bin ich auf der Couch eingepennt (von 21 bis 22 Uhr) und konnte dann schlecht wieder einschlafen und zweitens hatte ich heute morgen sooo Rückenschmerzen....da konnte ich nicht mehr weiter schlafen. Lukas hatte letzte Nacht Übernachtungsbesuch und die drei sind nun auch schon wach
Ansonsten gehts uns aber gut!!! Kein Fieber...nix mehr!!!
*
@Jayjay
Die Wippe ist ja mal super schön!!!!
Was sagt Loui denn dazu?
Hat sie denn auch den gewünschten Effekt??
Guten Morgen die Damen!!!

Meine Nacht hätte ja soooo erholsam sein können, weil mein Sohn nur ein einziges Mal wach geworden ist!!!
Aber erstens bin ich auf der Couch eingepennt (von 21 bis 22 Uhr) und konnte dann schlecht wieder einschlafen und zweitens hatte ich heute morgen sooo Rückenschmerzen....da konnte ich nicht mehr weiter schlafen. Lukas hatte letzte Nacht Übernachtungsbesuch und die drei sind nun auch schon wach

Ansonsten gehts uns aber gut!!! Kein Fieber...nix mehr!!!
*
@Jayjay
Die Wippe ist ja mal super schön!!!!
Was sagt Loui denn dazu?
Hat sie denn auch den gewünschten Effekt??
14.11.2009 07:56
sehr schön deine wippe Jayjay
sorry erstmal hallo
ich hoffe es geht euch nicht so scheisse wie mir
mir gehts richtig schlecht,
angefangen hat es gestern mit kieferschmerzen habe gedacht bestimmt falsch gelegen aber nanu irgendwie nicht.
gestern habe ich im laufe des tages drei schmerztabletten genommen, aber haben kaum geholfen.
und jetzt habe ich total die halschmerzen
mein hals ist richtig dick
ausserdem habe ich krämpfe in bauch und beine..
aiii
(((
sorry erstmal hallo
ich hoffe es geht euch nicht so scheisse wie mir

mir gehts richtig schlecht,
angefangen hat es gestern mit kieferschmerzen habe gedacht bestimmt falsch gelegen aber nanu irgendwie nicht.
gestern habe ich im laufe des tages drei schmerztabletten genommen, aber haben kaum geholfen.
und jetzt habe ich total die halschmerzen
mein hals ist richtig dick

ausserdem habe ich krämpfe in bauch und beine..
aiii

- Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt