Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
14.11.2009 20:50
Hallooo meine Natschi
Pünktchennr3
41320 Beiträge
14.11.2009 20:51
na du was machst du schönes?
14.11.2009 20:55
Na les mal im Breichen Thread Nebenbei verputze ich dicke Leberwurst Brote Leo isst auch mit hehe
NovaleeNation
1158 Beiträge
14.11.2009 21:02
guten abend ladies,

alles chic?
*
julius habe ich grade ins bett "verbannt" damit er seine erkältung endlich los wird! er röchelt und hustet und bekomment nachts kaum luft! heute habe ich erstmal babix tropfen geholt er siehe da...er kann endlich wieder atmen! hat nachts kaum noch geschlafen, weil er ja seinen nucki nicht nehmen konnte aufgrund von luftmangel!
mein armes baby...er tut mir ja so verdammt leid! aber komischerweise ister trotz der krankheit ist er super drauf und lacht viel!
*
und bei euch und den zwergies?
14.11.2009 21:04
Huhu Novalee .. Babix ist doch echt ein Traum oder??!! SUPER KLASSE DAS ZEUG!!

Wünsche ganz schnelle gute Besserung .. Leonas hat auch ne Erkältung hinter sich .. schön ist echt was anderes ..
NovaleeNation
1158 Beiträge
14.11.2009 21:08
Zitat von AggiBuu25:

Wünsche ganz schnelle gute Besserung .. Leonas hat auch ne Erkältung hinter sich .. schön ist echt was anderes ..

ich LIEBE dieses zeug ab heute! wusste erst nicht ab es gut ist, aber ab heute bin ich überzeugt davon!
nu mache ich mir einen schönen abend mit schatzi! wir schauen ice age 3!
wünsche dir noch einen schönen abend du kleine zuckerschnute und knutsch den kleinen leo...
14.11.2009 21:16
Zitat von NovaleeNation:

Zitat von AggiBuu25:

ich LIEBE dieses zeug ab heute! wusste erst nicht ab es gut ist, aber ab heute bin ich überzeugt davon!
nu mache ich mir einen schönen abend mit schatzi! wir schauen ice age 3!
wünsche dir noch einen schönen abend du kleine zuckerschnute und knutsch den kleinen leo...

Mir hat das meine Hebamme empfohlen in ein Schälchen mit Wasser geben und neben das Bettchen stellen .. nicht nur Leo ging es besser sondern mir auch Wunderzeug
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend Knutscher gebe ich morgen weiter und du knutsch auch mal ne Runde Babys knutschen ist echt was tolles und wenn ich euch sehe knuthsc ich all eure Babys ab
14.11.2009 21:35
Noch wer hier oder alle im Breichenthread???
14.11.2009 21:36
Ich bin hier und da Multitasking
14.11.2009 21:40
Schön, wenigstens eine.... Im Breichenthread find ich´s grad ungemütlich.
14.11.2009 21:43
Zitat von jayjay:

Schön, wenigstens eine.... Im Breichenthread find ich´s grad ungemütlich.

Nein gerade nicht mehr .. komm mal rüber ist gerade zum schlapp lachen Star, pünktchen und ich sind da Ausser du findest unsere FESTSTELLUNGEN UND THESEN doof
15.11.2009 08:37
WOW ERSTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
Gutewn Morgen Ladies ich hoffe es geht euch gut
Mir so lala , die halzschmerzen sind noch da aua
wir haben die nacht auf dem sofa geschlafen alle drei
weil ich da eingeschlafen bin mit dem kleinen und schatz wollte ns nciht mehr wecken.
luca kam einmal heute morgen um viertel vor 5 aber da ging der alarm vor hunger auchs chon los
und dann haben wir bis vohin geschlafen, kein erbarmen auch wen heute sonntag ist hehe
Nici1984
17762 Beiträge
15.11.2009 08:38
guten morgen mädels...
wollt nur kurz reinschauen und euch allen einen schönen sonntag wünschen....
also dann...bis die tage..bye bye *knutsch*
15.11.2009 08:42
Zitat von Nici1984:

guten morgen mädels...
wollt nur kurz reinschauen und euch allen einen schönen sonntag wünschen....
also dann...bis die tage..bye bye *knutsch*

ich wünsch dir auch einen shcönen sonntag
mein gott erik ist schon ein halbes jahr alt !!!!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
15.11.2009 08:50
6Monate???????????
Unglaublich.großes baby!
Guten morgen ihr lieben!
Nacht war super nur zu kurz.ich hasse es am we so früh aufzustehen.danke henni.und jetzt geh ich mal video hochladen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt