Junibaby´s 2009
09.12.2009 09:04
Guten Morgen ihr Lieben
*
Anett das mit eurer katze tut mir leid
aber mach dir da keine vorwürfe. Es geht doch jedem mal so. Ich hab ja auch einen Kater und ich hasse ihn ehrlich gesagt auch. Ich könnte ihn vefluchen
Er ist auch mega frech und hat Lea auch schon 2 mal angesprungen
Er kackt ständig in meine wäsche obwohl sein Katzenklo daneben steht
Was meinst du wie viel ich fluche und maule weil es mich so aufregt. Aber ich versuche immer wieder es ihm abzugewöhnen und will die hoffnung nicht aufgeben auch wenn das meist dann noch mehr dazu führt das ich noch nen größeren Hals auf ihn habe.
*
Meine Nacht war wieder super
Und Lea hat super vonn 21 uhr bis 08.00 Uhr durchgeschlafen
Flasche wollte sie iwie noch nicht. Aber egal^^
Gehen gleich erstmal in die Stadt noch ein paar Weihnachtsgeschenke kaufen
Wie geht es euch?
*
Anett das mit eurer katze tut mir leid

*
Meine Nacht war wieder super

Und Lea hat super vonn 21 uhr bis 08.00 Uhr durchgeschlafen

Flasche wollte sie iwie noch nicht. Aber egal^^
Gehen gleich erstmal in die Stadt noch ein paar Weihnachtsgeschenke kaufen

Wie geht es euch?
09.12.2009 09:06
Zitat von Amore1989:
Zitat von starshine11:
Oh nein Anett!
Ich kann dir nachempfinden, wie du dich fühlen musst.
Als du das gerade geschrieben hast musste ich so an unseren Kater denken, den wir letztes Jahr um diese Zeit genau einschläfern lassen mussten. Er war erst 12 Jahre alt.
Mein stolzer, schöner Noire.....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*drück dich auchmal *
Dankeschön!!!!

09.12.2009 09:07
Zitat von starshine11:
Zitat von Amore1989:
Zitat von starshine11:
Oh nein Anett!
Ich kann dir nachempfinden, wie du dich fühlen musst.
Als du das gerade geschrieben hast musste ich so an unseren Kater denken, den wir letztes Jahr um diese Zeit genau einschläfern lassen mussten. Er war erst 12 Jahre alt.
Mein stolzer, schöner Noire.....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*drück dich auchmal *
Dankeschön!!!!![]()
ahh büddeee
ich knuddel dich doch gerne und deine maus auch

09.12.2009 10:16
Oh Anett, mir tut das auch Leid!
Hab ja auch einen Kater und ich kann dich voll verstehen. Seit die Kleine da ist, bin ich auch superdoll von ihm genervt, da Katzen (und besonders er) so sehr ihren eigenen Kopf haben. Das ist manchmal echt anstrengend. Kann gerade auch nichts mit ihm anfangen.
Du wusstest das ja nicht wie schlimm er krank ist, sonst hättest du ihn bestimmt besser verstanden! Man kann da ja nicht reingucken.
Drück dich
(Und sorry, dass ich noch nichts in deinen Umzugsthreat geschrieben habe und in Jaggis auch nicht, komm da gerade nicht zu)
Hab ja auch einen Kater und ich kann dich voll verstehen. Seit die Kleine da ist, bin ich auch superdoll von ihm genervt, da Katzen (und besonders er) so sehr ihren eigenen Kopf haben. Das ist manchmal echt anstrengend. Kann gerade auch nichts mit ihm anfangen.
Du wusstest das ja nicht wie schlimm er krank ist, sonst hättest du ihn bestimmt besser verstanden! Man kann da ja nicht reingucken.
Drück dich

(Und sorry, dass ich noch nichts in deinen Umzugsthreat geschrieben habe und in Jaggis auch nicht, komm da gerade nicht zu)
09.12.2009 10:59
Anett das tut mir leid
Aber es ist ja nicht deine Schuld, sehe es von einer anderen Seite, ihr habt ihm ein schönes und angenehmes Leben geschenkt und aus dem Tierheim geholt ! Besser als bei euch hätte er es also nicht haben können ! Aber wegen Tieren, seitdem Collin auf der Welt ist, kümmere ich mich auch garnicht mehr um unserer Ratten. Mich nervt der Geruch, das Streu das ständig rausgehauen wird, das Käfig putzen ( weil wir haben nen mega großen XXL Käfig) und und und...

09.12.2009 11:05
Zitat von DeeLady:
Anett das tut mir leidAber es ist ja nicht deine Schuld, sehe es von einer anderen Seite, ihr habt ihm ein schönes und angenehmes Leben geschenkt und aus dem Tierheim geholt ! Besser als bei euch hätte er es also nicht haben können ! Aber wegen Tieren, seitdem Collin auf der Welt ist, kümmere ich mich auch garnicht mehr um unserer Ratten. Mich nervt der Geruch, das Streu das ständig rausgehauen wird, das Käfig putzen ( weil wir haben nen mega großen XXL Käfig) und und und...
Apropo GERUCH:
Sagt mal, seid ihr auch noch sooooooo empfindlich???
Ich rieche ALLES und das sooooo extrem. Das was andere nicht riechen, rieche ich Mailenweit.
Und vieles riecht einfach sehr, sehr unangenehm, was mich früher gar nicht störte!
Zigarettenrauch z.B. finde ich gaaaaaanz schlimm.
09.12.2009 11:08
Zitat von starshine11:
Zitat von DeeLady:
Anett das tut mir leidAber es ist ja nicht deine Schuld, sehe es von einer anderen Seite, ihr habt ihm ein schönes und angenehmes Leben geschenkt und aus dem Tierheim geholt ! Besser als bei euch hätte er es also nicht haben können ! Aber wegen Tieren, seitdem Collin auf der Welt ist, kümmere ich mich auch garnicht mehr um unserer Ratten. Mich nervt der Geruch, das Streu das ständig rausgehauen wird, das Käfig putzen ( weil wir haben nen mega großen XXL Käfig) und und und...
Apropo GERUCH:
Ich rieche ALLES und das sooooo extrem. Das was andere nicht riechen, rieche ich Mailenweit.
Und vieles riecht einfach sehr, sehr unangenehm, was mich früher gar nicht störte!
das habe ich auch !!
da denkt man glatt man ist wieder schwanger wa ?!
total schlimm
ich rieche echjt alles.
09.12.2009 11:09
Zitat von starshine11:
Zitat von DeeLady:
Apropo GERUCH:
Hmm als ich rieche genauso wie vorher auch, glaub ich

09.12.2009 11:14
Zitat von Amore1989:
Zitat von starshine11:
Zitat von DeeLady:
Apropo GERUCH:
das habe ich auch !!
total schlimm
ich rieche echjt alles.
Ja ganz genau!
Zum Glück weiß ich, dass ich nicht schwanger bin.
Aber mich nervt das echt...
Ob das wohl auch wieder weg geht????
09.12.2009 11:15
Zitat von DeeLady:
Zitat von starshine11:
Zitat von DeeLady:
Apropo GERUCH:
Hmm als ich rieche genauso wie vorher auch, glaub ichAber Zigarettenqualm mochte ich noch nie riechen
![]()
ja, oder das Parfum meiner Mutter.
Ich habe es damals selbst sehr gerne getragen und gerochen. Heute finde ich es unausstehlich. Richtig widerlich sogar.
09.12.2009 11:15
Zitat von starshine11:
Zitat von Amore1989:
Zitat von starshine11:
Zitat von DeeLady:
Apropo GERUCH:
das habe ich auch !!
total schlimm
ich rieche echjt alles.
Ja ganz genau!
Zum Glück weiß ich, dass ich nicht schwanger bin.
Aber mich nervt das echt...
Ob das wohl auch wieder weg geht????
haha ich habe im moment meine erdbeeren

zum glück

ich hoffe doch das der geruch weg geht das doch eckelhaft .
ich hatte die tage mein essigreiniger nicht richtig zu gemacht
und ich ahbe den geruch überall gerochen pfuiii

09.12.2009 12:18
hi mädels.
ich bin wieder da von der u5. also es ist alles ok wiegt 6860g und ist 64,5 cm groß. also die ärztin meinte sie ist in ihrer kurve drin wo sie drin sein muss. und die hebamme hat am montag zu mir gesagt das die ärztin sich ihre augen angucken muss. also das rechte auge schield manchmal so ich meinte so na kann das schlimmer werden sie ne das wird in der regel besser wenn es bis einem jahr nicht weg ist dann müssen wir zum augen arzt. aber sie meinte das ist so minimal man sieht das kaum sie macht es auch nur manchmal.
und wie geht es euch so???
ich bin wieder da von der u5. also es ist alles ok wiegt 6860g und ist 64,5 cm groß. also die ärztin meinte sie ist in ihrer kurve drin wo sie drin sein muss. und die hebamme hat am montag zu mir gesagt das die ärztin sich ihre augen angucken muss. also das rechte auge schield manchmal so ich meinte so na kann das schlimmer werden sie ne das wird in der regel besser wenn es bis einem jahr nicht weg ist dann müssen wir zum augen arzt. aber sie meinte das ist so minimal man sieht das kaum sie macht es auch nur manchmal.
09.12.2009 12:45
Zitat von Alicia09:
hi mädels.
Ach gottchen hast du eine kleine Maus!!! Da ist ja echt fast noch Baby.... Aber echt super tolle Werte. Doe Proportionen stimmen

*
Du, das mit dem Schielen hat Elaine auch. Und zwar mit dem linken Auge. Aber auch nur manchmal. Und mir hat der Dr. bei der U5 genau das selbe gesagt, wie dir!
na dann hoffen wir mal, dass es besser wird...
- Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt