Junibaby´s 2009
09.12.2009 16:23
Zitat von Tiinchen:
Huhuuuu
wir waren heute auch bei der U5!!!
72cm
9230 Gramm
45 cm KU
der Arzt war sehr zufrieden und meinte, dass er sich schon gut halten würde für 6 MOnate. So von wegen sitzen und so!!!!
Dann waren wir beim Psychologen.
Lukas hat KEIN ADHS! Er ist ein ganz durchschnittlicher Junge und die Psychologin sieht keinen Handlungsbedarf!!!! Jetzt liegt es an der Schulberatungsstelle mit der Schule zu kommunizieren und zu vermitteln.
Ha, da fällt der Lehrerin bestimmt alles aus dem gesicht. Denn sie ist ja der Meinung Lukas wär irgendwie krank im Kopf!
Ich bin mal auf das Gespräch mit der gespannt!!!!
WoooooooW das sind mal stolze Daten

Super das Lukas kein ADHS hat

09.12.2009 16:35
Zitat von Princess19:
Zitat von Jezebel87:
Mal ne Frage hab gesehen das Zauberstern von der ET liste runter genommen wurde, warum denn?![]()
Zauberstern war ein Fake![]()
Oh man das kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen...

09.12.2009 16:36
Zitat von Jezebel87:
Zitat von Princess19:
Zitat von Jezebel87:
Mal ne Frage hab gesehen das Zauberstern von der ET liste runter genommen wurde, warum denn?![]()
Zauberstern war ein Fake![]()
Oh man das kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen...![]()
Das konnte ich auch nicht aber das ist leider bittere Warheit

09.12.2009 16:38
das sind echt stolze werte echt klasse hihi
ist doch schön das alle babys sich sooo toll entwickeln
ist doch schön das alle babys sich sooo toll entwickeln
09.12.2009 16:40
Ich hab voll das große Baby....
Der wird mir viel zu schnell groß....

09.12.2009 17:43
die meisten mädels scheinen eher zierlich zu sein. leana hatte bei der U5 auch nur 65,5 cm und 6340g. also zwar an der unteren linie aber drin.
und reikke herzlichen glückwunsch zum ersten zahn
09.12.2009 17:47
Zitat von mami0609:ja echt alle total zierlich die mädels. aber ist ja auch klar die großen starken jungs müssen ja auf die kleinen junimädchen auf passen hihihi
die meisten mädels scheinen eher zierlich zu sein. leana hatte bei der U5 auch nur 65,5 cm und 6340g. also zwar an der unteren linie aber drin.
09.12.2009 18:16
Zitat von Tiinchen:
Ich hab voll das große Baby....![]()
Wir hatten heute ja auch unser Treffen in Ulm.....im Gegensatz zu den anderen war Marc ehrlich gesagt auch der "Propperste"

Gudn Abnd erschtmal

09.12.2009 21:01
Zitat von Alicia09:
Zitat von mami0609:ja echt alle total zierlich die mädels. aber ist ja auch klar die großen starken jungs müssen ja auf die kleinen junimädchen auf passen hihihi
Neeee, meine nicht!!!
Die übertrifft einige Jungs hier.
Das ist das Kaliba Jack und Henni...

09.12.2009 21:56
Ich bin jetzt auch dort, wo ihr seid, aber ich hab niemanden

09.12.2009 21:58
Zitat von JuliaBaby:
Ich bin jetzt auch dort, wo ihr seid, aber ich hab niemanden![]()
HÄ??? Den Satz kapier i jetzt net, was meinst Du???

09.12.2009 22:06
Julia, bist Du etwas verwirrt?!
Also, ich für meinen Teil bin echt fertig, das hat mich heute echt geschafft und mir tun übelst die Beine/Füsse weh!!! Ich bin schon lange nicht mehr so viel gelaufen!
Ausserdem hab ich gerade erfahren das ein Bekannter aus meiner Heimat verstorben ist. Und morgen hab ich auch nicht gerade einen leichten Tag vor mir.....das stimmt mich ein wenig traurig. Musste grad echt weinen weil es mich runtergezogen hat!
Aber wenn ich an den schönen Tag heute zurück denke muss ich wieder lächeln denn ich fand es wirklich schön "....rennt, rennt bevor sie meine Windel endecken..."
.....Isa Du Lump, ich bin einfach zu anständig.....da fällt mir ein.....m Marc seine liegt noch im Auto.....hmmmmmmmmmm
des hab i jetzt davon...tssss
Also, ich für meinen Teil bin echt fertig, das hat mich heute echt geschafft und mir tun übelst die Beine/Füsse weh!!! Ich bin schon lange nicht mehr so viel gelaufen!
Ausserdem hab ich gerade erfahren das ein Bekannter aus meiner Heimat verstorben ist. Und morgen hab ich auch nicht gerade einen leichten Tag vor mir.....das stimmt mich ein wenig traurig. Musste grad echt weinen weil es mich runtergezogen hat!
Aber wenn ich an den schönen Tag heute zurück denke muss ich wieder lächeln denn ich fand es wirklich schön "....rennt, rennt bevor sie meine Windel endecken..."

09.12.2009 22:13
Ich bin öfters mal verwirrt
Ja... Isa, die Windel... war das geil!!!
Niemand mehr da? Nur Steffi und ich???

Ja... Isa, die Windel... war das geil!!!

Niemand mehr da? Nur Steffi und ich???
- Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt