Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
JuliaBaby
4883 Beiträge
10.12.2009 10:40
Hi Mel,
also zur Sicherheit lieber zum Arzt.
Kann aber auch sein, dass sie sich nur gekratzt hat oder mit schmutzigen Fingern ins Auge gefasst hat.
10.12.2009 10:45
Guten morge4n ihr lieben
also mel ich würde mir gar nichts draus machen mit dem zugeklebten auge
sag ich jetzt aus meiner erfahrung, obwohl lass mal draufschauen weil es das erstemal ist
also luca hatte das schon sehr oft
schon kurz nach der geburt
und icbg hatte schon drei verschiedene augentropfen.
jetzt bekomme ich aber keine mehr, man schaut demnächst nach ob seine tränenkanäle verstopft sind
10.12.2009 12:15
Hallo ihr lieben !!!
Hier steppt ja der bär
wie gehts euch ?!
Ich war gestenr mit meinem freund und dem kleinenauf dem weihnachtsmarkt und in der stadt
luca hat ein schwimmreifen bekommen und ein fotohandy von chicco
mit vibration haha
Reikeee
4681 Beiträge
10.12.2009 12:19
Mein Sohn will nicht bei mir sein
wenn er im Wohnzimmer auf dem Boden liegt dauert es nicht lange bis gemecker ist ABER ist er bei seinem Bruder im Zimmer ist alles Easy hmpf menno meeeein Baby. Und der robbt sich da durch ganze zimmer das sieht aus. Krabbeln will er ja nicht mehr dafür hat der voll den Speed im robben bekommen
10.12.2009 12:22
Zitat von Reikeee:

wenn er im Wohnzimmer auf dem Boden liegt dauert es nicht lange bis gemecker ist ABER ist er bei seinem Bruder im Zimmer ist alles Easy hmpf menno meeeein Baby. Und der robbt sich da durch ganze zimmer das sieht aus. Krabbeln will er ja nicht mehr dafür hat der voll den Speed im robben bekommen

schon geil wie weit er schon ist
luca mahct nicht mal ein anscheind das er robben will
JasminF
913 Beiträge
10.12.2009 12:22
Zitat von Reikeee:

elias macht noch garnix
Reikeee
4681 Beiträge
10.12.2009 12:23
Zitat von Amore1989:

Zitat von Reikeee:

irgendwie find ichs ja auch schön und bin auch sehr stolz aber irgednwie geht mir das auch vieeeel zu schnell. Manno sehe mich noch schwanger rumlaufen und jetzt?
10.12.2009 12:26
Zitat von Reikeee:

Zitat von Amore1989:

Zitat von Reikeee:

irgendwie find ichs ja auch schön und bin auch sehr stolz aber irgednwie geht mir das auch vieeeel zu schnell. Manno sehe mich noch schwanger rumlaufen und jetzt?

haha tja so schnell ist die zeit vergangen
luca liegt immer macht cdie arme hoch und dann strampelt er mit den füßeh
merkt er kommt nich voran und heult
lol
und drehen tut er sich um seine achse
aber vopn robebn oder krabbeln keine spur
Reikeee
4681 Beiträge
10.12.2009 12:28
Zitat von Amore1989:

Zitat von Reikeee:

Zitat von Amore1989:

Zitat von Reikeee:

haha tja so schnell ist die zeit vergangen
luca liegt immer macht cdie arme hoch und dann strampelt er mit den füßeh
merkt er kommt nich voran und heult
lol
und drehen tut er sich um seine achse
aber vopn robebn oder krabbeln keine spur

hehe wie süss
was Jannik noch ganr nicht interessiert sind seine Füsse die sieht er nur mal wenn er sitzt aber im liegen auf dem rücken keine Chance!!!
10.12.2009 12:41
oh luca doch er zieht sogar sioene strümofe aus
JasminF
913 Beiträge
10.12.2009 12:49
Zitat von Amore1989:

oh luca doch er zieht sogar sioene strümofe aus

elias auch immer
10.12.2009 13:12
hihi ich habe gerade ein paar fotos gemachjt
will eins haben für die wiehnachtskarte
aber mein herr sohn mag nicht mitspielen
10.12.2009 13:23
Zitat von JuliaBaby:

Isa, Geschenke schon aufgepackt oder wartest bis Weihnachten?

ich warten bis weihnachten
nie im leben
VIEEEEEEEEEEEEEEELEN VIEEEEEELEN LIEBEN DANK JULIA!!!!! aber du hast echt einen knall!!!
die lampe is sooooo toll!!!! lotta war sofort fasziniert..lag da und hat geguggt und geguggt... hihi...
und die sachen zum anziehn sind auch süß obwohl katzen drauf sind aber die haben keine gesichter deswegen gehts
nochmal einen dicken fetten knutscher an dieser stelle
JuliaBaby
4883 Beiträge
10.12.2009 14:55
Freut mich Isa, dass dir die Sachen gefallen und Lotta begeistert ist.
Hab ich gerne gemacht und ich freu mich immer, wenn der, der beschenkt wurde sich auch drüber freut
Knutschi zurück!!!
So, gleich kommt mein Kaffeebesuch und ich hab immernoch nicht gesaugt und Mia schlaft jetzt endlich, nacvhdem sie 2 mal ausm Schlaf gerissen wurde. Einmal der Vorwerkvertreter, der geklingelt hat, als sie geschlafen hat und einmal Merlin, die 6 kg Katze, die vom Stuhl aufn Boden "gegleitet" ist.
Und jetzt klingelts bestimmt gleich wieder, wenn meine Eltern kommen... und heut Abend noch zu Schwiemu aufn Geburtstag...
Morgen wird wieder renoviert und abends dann Party mit meinen Mädels. Vorletzte Mal dieses Jahr
Mel1983
679 Beiträge
10.12.2009 15:19
Zitat von Mel1983:

Guten Morgen,
hab mal eine Frage an euch: Lara ist erkältet und hatte vor ein paar Tagen ein Auge morgens zugeklebt. Die Apothekerin meinte ich müsste zum Arzt, wenn das noch mal ist wegen Bakterien. Meine Hebi meinte, nur wenn das Auge rot ist. Die letzten Tage ging es und heute war wieder so Schleim da, am anderen Auge (aber nicht verklebt). Das Auge ansonsten ganz normal. Nur wischt sie sich seit ein paar Tagen mit den Händen was übers Gesicht aber das könnte auch wegen ihrer verstopften Nase sein.
Muss ich zum Arzt oder ist das normal?

Weiß da sonst noch wer was? Blanche, du als Krankenschwester vielleicht?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt