Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
starshine11
9233 Beiträge
24.02.2010 08:55
Zitat von Pünktchennr3:

Guten morgen!
Ichhabe gestern gelesen und kann alle nur sagen: [size=30]wilkommen im nächsten schub!!!!!!!!!![/size]
Egal vom was beschrieben wurde steht da drin.NBur auf dem Arm rumhängen,quengeln,nölen,schlecht schlafen,theater beim essen..........Alles!
Henni schubt sowas von.Ohne mama alles doof.Essen doff,spielen doof aber das aller aller doofste:Wickeln und Autofahren!!!!!!!
Geht ja gar nicht.Wickeln:Hinlegen alles gut,spielzeug in die Hand super,hose aus(achja),strumpfhose aus (supi)Windel ab(ganz toll)po sauber machen (lustig)und dann kommt die frische windel er sieht sie und schwubs dreht er sich auf den bauch,ich drehe in wieder um,er meckert ich nehm die windel in die hand,er dreht sich,gut wieder unmdrehen ihn mit einer hand runterdrücken(wobei es echt schwer ist mit einer hand zu wickeln)er brüllt und windet sich.Ein staatsakt.Ich bin völlig genervt und schweißgebadet weil so ein weriges 9 kilo misstück echt kraft hat.Windel um:::::::::ruhe.er lacht erzählt lässt sich völlig relaxt anziehen kein problem!Wobei meine Halsschlagader zu diesem zeitpunkt gefährlich pocht!

Und eins noch:Ich hasse schübe!!!!!!

Ahhhhhhhhhhhhh ist das cool!!!
Ganz genau so ist Elaine auch!!!!!!

Da muss man sich manchmal ganz, ganz dolle zusammenreißen!!!!!!
starshine11
9233 Beiträge
24.02.2010 08:56
Zitat von Nici1984:

Zitat von starshine11:

Zitat von Nici1984:

guten morgen die damen...

unsere nacht war zur abwechslung echt super.... nachdem er ja die letzte nächte fast nur terror gemacht hat hat er jetzt mal wieder richtig schön durchgeschlafen...hoffe das bleibt so

Herzlichen Glückwunsch zur tollen Nacht!!!
Das hoffe ich auch ( [size=6] für mich [/size] )
lol hab schon zu tina gesagt die soll uns ne pritsche im keller fertig machen damit ihr schlafen könnt

Quatsch, das kriegen wir schon hin!
ich mach mir da gar nicht so viele Gedanken drum...
Pünktchennr3
41320 Beiträge
24.02.2010 08:58
Nee es ist echt anstrengend.Zumal er in den vergangenen Wochen sooo lieb war.Autofahren ist super heftig und MIchael und mir grauts jetzt schon vor dem Treffen.Weil 228 km im Auto mit Henni..............grundgütiger.Das kann was geben.
Alicia09
3499 Beiträge
24.02.2010 09:02
jaaa wohnung planen macht spaaaaaß.
das mit dem schlecht essen merke ich auch wieder mal.
sie will morgens jetzt keine flasche mehr wenn ich ihr nicht mal was anbieten würde zu essen im laufe des tages glaube ich würde sie nie was essen.
sie echt ein verdamt schlechter esser da kommt die nach ihrem vater.
ja alleine spielen geht im moment auch garnicht bei alicia ich geh nur kurz aufs klo oder in die küche der schreianfall ist vorprogramiert.
aber naja da müssen wir leider durch.
mit dem schlafen ist jetzt besser geworden sie schläft bis halb fünf fünf dann bekommt sie ihre flasche(die will sie da noch haben) und dann schläft sie wieder bis ungefähr viertel vor sieben sieben.
Reikeee
4681 Beiträge
24.02.2010 10:23
Zitat von Pünktchennr3:

Nee es ist echt anstrengend.Zumal er in den vergangenen Wochen sooo lieb war.Autofahren ist super heftig und MIchael und mir grauts jetzt schon vor dem Treffen.Weil 228 km im Auto mit Henni..............grundgütiger.Das kann was geben.

mein beileid aber ich kann dir eins sagen ...du bist nicht alleine bei uns ist es gaaaaanz genauso. ich fahr zwar nicht so lange aber vor der stunde graut es mir jetzt schon. Da wird Jannik sehen wie es ist mal eine std zu schreien !!!
24.02.2010 10:53
guten morgen

komm gerade vom kia.... die kleene wurd wieder gepickst
hab diesmal aber son fiebersaft bekommen, weil die zäpfchen ja fast gar nix bei ihr gebracht hatten und ich kurz davor war mit ihr ins kh zu fahren
najaaa.... vielleich wirds diesmal nich so schlimm....

und soll ich euch noch was sagen?

hier scheint die
nix schnee, nix regen.... sonne pur xD
dazu haben wir 11° und es is einfach nur super wetter hier... da hat man gleich gute laune
Nici1984
17762 Beiträge
24.02.2010 10:57
Zitat von EscapeYourFear:

guten morgen

komm gerade vom kia.... die kleene wurd wieder gepickst
hab diesmal aber son fiebersaft bekommen, weil die zäpfchen ja fast gar nix bei ihr gebracht hatten und ich kurz davor war mit ihr ins kh zu fahren
najaaa.... vielleich wirds diesmal nich so schlimm....

und soll ich euch noch was sagen?

hier scheint die
nix schnee, nix regen.... sonne pur xD
dazu haben wir 11° und es is einfach nur super wetter hier... da hat man gleich gute laune
na dann drück ich mal die daumen bei eric hat der saft besser geholfen...
sonne hatten wir heut morgen auch mal aber jetzt isse weg (hast du die mir geklaut???) und haben auch nur 3 grad
24.02.2010 11:04
ich hab nix geklaut... die war von anfang an heute morgen da
ja ich hoffe das mit dem saft.... hab ihr auch gerade schon welchen gegeben.. der arzt sachte das ich ihr das jetz schon geben sollte damit die fieberkurve nich so schnelle und stark nach oben geht und die kleine wieder so fertig is....
Nici1984
17762 Beiträge
24.02.2010 11:08

ja ich hoffe das mit dem saft.... hab ihr auch gerade schon welchen gegeben.. der arzt sachte das ich ihr das jetz schon geben sollte damit die fieberkurve nich so schnelle und stark nach oben geht und die kleine wieder so fertig is....
eigentlich ist fieber ja nix schlimmer das ist ne reaktion vom körper um krankheits erreger ect. zu bekämpfen dadurch wird der stoffwechsel angeregt... als etwas fiebern ist okay
24.02.2010 11:14
Zitat von Nici1984:

eigentlich ist fieber ja nix schlimmer das ist ne reaktion vom körper um krankheits erreger ect. zu bekämpfen dadurch wird der stoffwechsel angeregt... als etwas fiebern ist okay

sie hat ja nich nur n bisschen gefiebert
das fieber ging auf 39.5°, sie war total apathisch, völlig weggetreten,
sie hat 3 tage nich geschalfen, weder nacht noch tags, nix gegessen nur getrunken und nur geweint.... also fiebern find ich ja auch nich schlimm, aber DAS war nich schön
Nici1984
17762 Beiträge
24.02.2010 11:16

Zitat von Nici1984:

sie hat 3 tage nich geschalfen, weder nacht noch tags, nix gegessen nur getrunken und nur geweint.... also fiebern find ich ja auch nich schlimm, aber DAS war nich schön
und das war nachm impfen?aber auschlag hat sie danach nicht bekommen?
24.02.2010 11:28
Zitat von Nici1984:

Zitat von Nici1984:

4 std nach dem impfen hats angefangen... erst leichtes fieber und dann ganz schnell sehr hoch....
ausschlag hatte sie nich, auch die einstichstellen wurden nich dick...
Nici1984
17762 Beiträge
24.02.2010 11:31

Zitat von Nici1984:

Zitat von Nici1984:

4 std nach dem impfen hats angefangen... erst leichtes fieber und dann ganz schnell sehr hoch....
ausschlag hatte sie nich, auch die einstichstellen wurden nich dick...
das ist schon heftig..bei eric war das so extrem als er das 3 tage fieber hatte aber dazu gehört halt der auschlag hinterher.. die wievilete impfung war das jetzt? man sagt ja das es von mal zu mal besser wird
SaSonja
21310 Beiträge
24.02.2010 12:06
Hallo.
Hab jetzt nicht alles nachgelesen, ist zuviel...
Hoffe euch geht es allen gut.
Escape, ich drück die Daumen das es dieses mal nicht so schlimm wird.
Jasmin, eine neue Wohnung das macht mir auch immer sehr viel Spass. Bei m letzten mal war es zwar nicht, weil wir zu Weihnachten drin sein wollten, von daher hab ich noch immr ein paar Kisten hier rumstehen, was mich am meisten stört sind meine Schuhe, aber mir fehlt einfach Zeit und Lust. Ich wünsche dir viiiiiiel Spass!!!!
Und Schübe.... Mag ich auch nicht. Da hat sie mal ein paar Tage gut geschlafen und schwupps ist das wieder vorbei... Das nervt, heute war sie ne ganze stunde nur am erzählen, klar nur bei Mama auf dem Arm, wehe man legt sie hin. Und essen, was ist das, brauch sie doch nicht...
Aber süss ist sie trotzdem, wenn wir von der Arbeit kommen kommt sie uns entgegen, und wie sie dann lacht, so geil!!!!
Trotz Schübe, einen schönen Tag!!!
SaSonja
21310 Beiträge
24.02.2010 12:09
Natürlich " gekrabbelt" Klar oder???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt