Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Smile
1941 Beiträge
25.02.2010 10:42
Zitat von Nici1984:

oh steffi...du arme ich kann mit dir fühlen wir haben auch schon seit wochen das problem aber seit 3 nächten ist es wieder ganz okay..
@blanche 8 zähne eric hat immernoch keinen und das als ältester hier in der runde

Eric hat no keinen Zahn??? Krass.....aber dafür ist er in anderen Sachen total weit. Man sagt doch das jedes Kind seine Kraft wo anders rein steckt! Eric hats halt in die Motorik gesteckt
starshine11
9233 Beiträge
25.02.2010 11:04
Zitat von Pünktchennr3:

8
??????????
wahnsinn!
Henni hat ewig gebraucht bis zahn nr 1 durchwar(sichtbar schon viiieelll früher).Nr.2 ging dafür echt fix.Und seitdem?
kann sein kann aber auch nicht sein.Er lässt mich nicht gucken.Keine chance.ihr werdet es beim treffen sehen.Sogar wenn er lacht hält er ganz geschickt seine zunge so das du unmöglich ausmachen kannst wo evt noch einer kommt.

wahrscheinlich hat er schon sein komplettes milchzahngebiss und du weißt es nur nicht.....
starshine11
9233 Beiträge
25.02.2010 11:05
Zitat von Nici1984:

oh steffi...du arme ich kann mit dir fühlen wir haben auch schon seit wochen das problem aber seit 3 nächten ist es wieder ganz okay..
@blanche 8 zähne eric hat immernoch keinen und das als ältester hier in der runde

du, das ist gar nicht weiter schlimm!!!!!!!!! von meiner freundin der kleine, hat den ersten zahn wohl auch erst mit 12 monaten oder sogar 14 monaten bekommen...
und wie gesagt, beeinflussen kann man den misst ja auch nicht...
Nici1984
17762 Beiträge
25.02.2010 11:07
Zitat von Smile:

Zitat von Nici1984:

Eric hat no keinen Zahn??? Krass.....aber dafür ist er in anderen Sachen total weit. Man sagt doch das jedes Kind seine Kraft wo anders rein steckt! Eric hats halt in die Motorik gesteckt
ja das glaub ich auch...wenn er sich nicht so damit quälen würden könnten zähnchen auch noch n weilchen auf sich warten lassen
Pünktchennr3
41320 Beiträge
25.02.2010 11:11
klugscheiße
Zähne haben nichts mit der Entwicklung zu tun!null.
Oder haben Hochinteligente nen super Gebiß ohne löcher und ect?
WEiter aufregen gehe über meinen besch.mann........................
25.02.2010 11:22
Also von meiner Freundin der kleine ist vor 1 Woche 1 Jahr geworden und hat pünktlich zu seinem geburtstag einen Zahn bekommen und hat angefangen zu robben. Der kleine Tobi.. spätstarter.. aber wenn er es so will ... wie schon oft gesagt jedes Kind hat ein anderes Tempo. Und von einer anderen Freundin die kleine ist jetzt 14 Monate und ihr fehlen nur noch 3 Zähnchen Bei Leo waren plötzlich zwei Zähnchen da... er hätte sich ruhig noch zeit lassen können .. er hat mich schon zweimal gebissen und dabei dicke fett gegrinst RAUDI!!!

@Smile.. Na dann hast ja die erklärung.. das ja mal mega heftig .. und das tut weg.. viburcol und osanit und besser ists

ELAINE... 8 Zähne Geil.. sei froh das du sie nicht stillst
25.02.2010 11:47
Hallo,

bei uns spitzt seit gestern oben Zahn Nr. 3 durch, glaube ich zumindest, denn so richtig will mich Emma auch nicht rein schauen lassen. Die kann eine Energie entwickeln wenn ich ihr versuche in den Mund zu fassen.
Aber dafür hat sie jetzt auch eine Weile gekämpft. Das Zahnfleisch ist schon seit bestimmt 6 Wochen oben geschwollen und wir haben immer mal wieder Nächte in denen sie unruhig schläft und quengelt.
Aber ich hab so Zahnungsglobis, die helfen auch ganz gut.

Elaine, 8 Zähne!! Da gibt Deine Kleine ja echt Gas. Aber ich finde das gar nicht so schlecht, dann hast Du früher Ruhe damit als wenn es sich ewig hinzieht.

Aber machen kann man ja eh nichts, ist halt jeder anders. Mein Patenkind war auch schon weit über ein Jahr als der erste Zahn kam. Mittlerweile ist sie acht und freut sich voll wenn wieder mal einer ausgefallen ist.

Bei uns ist übrigens auch schönes Wetter heute. Waren vorhin schon spazieren und ich hab das erste mal seit Wochen dabei geschwitzt statt mir den Hintern abzufrieren. Ach war das schön!!!
Alicia09
3499 Beiträge
25.02.2010 11:53
bei uns sind auch noch laaaaaang keine zähne in sicht.
aber so wie sie schläft im moment könnte man glauben das alle auf einmal kommen hihihi
bei uns ist auch super geiles wetter
wir waren einkaufen und es war mega warm hihihi
ich hoffe das bleibt jetzt auch so.
25.02.2010 12:21
Juhuuuu
Jack hat heute zum ersten Mal wieder Mittagsbrei gegessen!!!!
Ratz Fatz war alles weg! FREU
Und es ist alles drin geblieben!!!
hach, heut ist ein schöner Tag!!!

Gleich geh ich hoch in die Kneipe! Mal schauen, ob ich es später noch schaffe, on zu kommen
SaSonja
21310 Beiträge
25.02.2010 12:29
Hallo.
Blanche. Elaine hat schon 8 Zähne. Wow!! Aber wie schon gesagt, dann biste schneller durch. Auch nicht schlecht.
So schlecht wie Estelle im mom schläft, Schnupfen hat sie auch ein wenig, nur am jammern... Da kommt wohl bald nr 2.
Steffi. Ich glaube auch das er deine Nähe braucht. Wird bestimmt bald besser. Kraftpacketrüberreich
25.02.2010 13:03
Ein Zahn!!!!!!!! Ich kann bei Louan einen Zahn entdecken!!!!! Sein erster Zahn kommt unten links!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
25.02.2010 13:06
Zitat von jayjay:

Ein Zahn!!!!!!!! Ich kann bei Louan einen Zahn entdecken!!!!! Sein erster Zahn kommt unten links!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ja herzlichen glückwunsch
Alicia09
3499 Beiträge
25.02.2010 13:07
Zitat von jayjay:

herzlichen glückwunsch zum ersten zaaaaaahn
25.02.2010 13:13
So, ausatmen... Puuh genug gefreut....

@ smile.... wenn ich das so lese was du da schreibst, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass dein Dilemma schon bei der Abendflasche beginnt. Du fängst an zu denken "Na wird er heute gut einschlafen??? Wieviel Stunden sind wir heute mit dem Einschlafkampf beschäftigt???"
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass sich bei Marc dadurch auch eine Unruhe einstellt.
Versuch doch mal, das Zu- Bettgehen etwas anders zu gestallten oder lass mal deinen Mann oder eine andere Person ran, damit du dein wenn auch ungewollte Nervosität nicht auf Marc überträgst.
Bei uns läuft das zum Bsp so ab wenn Schlafenszeit ist:
René geht mit Louan ins Zimmer und zieht ihm seinen Schlafanzug an (jeden 2. Tag wird er gebadet, das mach dann aber ich) in der Zeit mach ich seinen Abendbrei fertig. Nach dem Essen sagen wir jedem Gute Nacht und ich sage immer und jeden Tag den gleichen Satz "So, gute Nacht Papa (Jayvice, Glöckchen) der Louan geht jetzt grölle grölle machen. Kussi geben" Louan freut sich dann schon immer, kuschelt sich an seinen Papa, Bruder, Hund und gibt richtig Kussi.
Ich gehe dann mit ihm ins Zimmer und mache das Rollo runter, dabei sage ich zu ihm "Tschüss Sonne, bis morgen. Mach winke winke Louan" das macht er dann auch, dann lasse ich das Rollo runter. Ich mach dann das große Licht aus und mache ein kleines Licht an. Dann setze ich mich mit Louan auf einen sessel in seinem Zimmer und kuschel noch kurz mit ihm, ich biete ihm auch die Brust an, aber immo will er si kaum noch. Ich summe ihm dann guten Abend gute Nacht vor, küsse sein Köpfchen und dann stelle ich mich vor sein Bett und sage "Gute Nacht, mein Engel, bis nachher!" Dann lege ich ihn in seinen Schlafsack, mache ihn zu... natürlich fängt Louan dann anzumeckern, aber da gibts nichts ich geb ihm seinen Schnulli, streichel noch mal sein Köpfchen, Lächel ihn an, lösche das Licht und geh raus und zu 90% aller Fälle schläft er dann bis zur nächsten Mahlzeit
SaSonja
21310 Beiträge
25.02.2010 13:13
Herzlichen Glückwunsch zum ERSTEN Zahn!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt