Junibabys 2010 ||Einkaufs-Thread||Bilder||
20.03.2010 09:16
Zitat von Lilly_81:
jaa allerliebst!!!wenn sowat mein fall sein würde![]()
![]()
Ich finds schöööön!
20.03.2010 09:22
Zitat von Toni84:
Zitat von Lilly_81:
jaa allerliebst!!!wenn sowat mein fall sein würde![]()
![]()
Ich finds schöööön!![]()
na wäre schlimm wenn nich!!
20.03.2010 12:11
find ich schön, toni!
ich hab auch eine Wiege, stell die allerdings nicht ins Schlafzimmer wir lassen den Kleinen von Anfang an im Kinderzimmer schlafen. Ich hab die Wiege gekauft um sie nach unten ins Wohnzimmmer zu stellen damit Christian nach der Nachtschicht nicht ständig wach wird wenn ich immer nach oben laufe. Das Kinderzimmer ist ja direkt neben dem Schlafzimmer.
ich hab auch eine Wiege, stell die allerdings nicht ins Schlafzimmer wir lassen den Kleinen von Anfang an im Kinderzimmer schlafen. Ich hab die Wiege gekauft um sie nach unten ins Wohnzimmmer zu stellen damit Christian nach der Nachtschicht nicht ständig wach wird wenn ich immer nach oben laufe. Das Kinderzimmer ist ja direkt neben dem Schlafzimmer.
20.03.2010 12:30
Sagt mal, plant eigentlich - außer mir - noch jemand ein Familienbett? Zumindest die ersten 2-3 Monate????
20.03.2010 12:34
Zitat von Übermama:
Sagt mal, plant eigentlich - außer mir - noch jemand ein Familienbett? Zumindest die ersten 2-3 Monate????
Wie gesagt, ich lass den Kleinen von Anfang im Kinderzimmer. Viele sagen mir dass sie das niemals tun würden, aber ich wollte es so machen.
20.03.2010 12:34
Zitat von Übermama:
ich nicht.die gründe kennst du sicher....würde das auch schön finden..
20.03.2010 13:07
Zitat von pandora:
Zitat von Übermama:
aber hast nicht Du mal den Bericht reingestellt, in dem steht, daß ein familienbett sogar präventiv ist?
20.03.2010 13:24
Zitat von Julia2203:
Zitat von Übermama:
Wie gesagt, ich lass den Kleinen von Anfang im Kinderzimmer. Viele sagen mir dass sie das niemals tun würden, aber ich wollte es so machen.
soo mach ich es auch!!abgesehn davon is das kinderbett von unserem bett gefühlte 10 schritte entfernt (habs noch nich nachgezählt)
20.03.2010 13:28
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Julia2203:
Zitat von Übermama:
soo mach ich es auch!!abgesehn davon is das kinderbett von unserem bett gefühlte 10 schritte entfernt (habs noch nich nachgezählt)![]()
![]()
![]()
Naja, die Wiege ist auch neben dem Bett, aber ein familienbett ist doch nochmal was anderes! Aber das muß jeder selbst entscheiden, mich hat es nur mal interessiert ob noch jemand so gaga ist wie ich ...
20.03.2010 13:45
Zitat von Übermama:
Zitat von pandora:
Zitat von Übermama:
aber hast nicht Du mal den Bericht reingestellt, in dem steht, daß ein familienbett sogar präventiv ist?
nee nicht das ich das wüsste
21.03.2010 06:55
familienbett ist so ne sache ...michelle war ja nen schreibaby und dann noch die stillprobleme und andere anpassungsschwierigkeiten..das ich irgendwann so fertig war und sie einfach bei uns hab schlafen lassen..aber ich hab den absprung verpasst!! als ich mich dann als sie nen jahr alt war von meinem damaligen freund und ihren vater nach 9 jahren getrennt hab kamen bei ihr noch verlustängste dazu so das sie jede nacht in mein bett kam und manchmal ists heute noch so!! ERGO ...ich hab mir diesmal vorgenommen es anders zu machen das kind hat sein eigenes bett und soll da auch von anfang an drin schlafen.
mal gucken ob ichs pack obwohl ich zugeben muss das familienbett hat ihr gut getan..sie wurde viel ruhiger , hat besser geschlafen und war auch so viiiiiel entspannter!
21.03.2010 08:59
Aaron hatte ja auchien paar Anpassungsschwierigkeiten wegen dem Notkaiserschnitt und deswegen landete er auch sofort in unserem BEtt! Schon im KH hat er in meinem Bett geschlafen...hatte mir die Schwester dort sogar nahe gelegt! Nach der Cranio-Therapie war dann zwar die Schreierei weg...aber da er ein Bauchschläfer war/ist. habi ch mich einfach besser gefühlt ihn gnaz nah bei mir zu haben! Mit 3 Monaten ist er dann in die Weige neben dem BEtt und m it 10 Monaten in sein Zimmer! Bis heute ist es so, daß er wenn er schlecht geträumt hat oder krank ist zum kuscheln zu uns kommt und nach spät 5min sagt er von selbst: Baby heia! Dann gibt er PApa nen Kuß und stiefelt ab in sein Zimmer! Also insofern klappte es super ... und deswegen strebe ich es wieder so an...mal sehen was Mia draus macht!
21.03.2010 10:01
Familienbett finde ich ganz komisch die Vorstellung, ich schlaf total unruhig und hätte Angst, dass ich mich auf ihn lege, ausserdem haben wir nur eine Decke, da kann er schlecht zwischen uns schlafen und am Rand wärs ja doof...
21.03.2010 10:02
Hoffentlich klappts jetzt mit den Bilder von gestern... Muss doch das geniale T-Shirt präsentieren
Ja,ja Kind einer Informatikerin ^^
Ja,ja Kind einer Informatikerin ^^ - Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt