Junibabys 2010 ||Einkaufs-Thread||Bilder||
22.03.2010 16:58
kann man das bett von deiner tochter den umbauen zum juniorbett? wenn ja würde ich für das baby lieber nen eigenes bett kaufen. oder du kaufst fürs baby ne wiege da kann es bis zu nem halben jahr bestimmt drin schlafen und danach tauschst es mit der "großen" da hat sie noch bissl mehr zeit
22.03.2010 17:52
Würds ih auch ersmal lassen! Hab gelesen, daß viele in dem Alter nochmal ins Babyalter zurückfallen wenn ein neues Baby kommt, dann wird sie die Geborgenheit brauchen! Ich hab Mia ein Neues gekauft!
22.03.2010 23:00
ne leider kann man das babybett von meine tochter nicht als juniorbett umbauen
ja habe so eine wiege aber meine tochter hat keine 6 mon gepasst nur 2 oder 3 mon weil sie so schnell gewachsen ist
ja habe so eine wiege aber meine tochter hat keine 6 mon gepasst nur 2 oder 3 mon weil sie so schnell gewachsen ist
22.03.2010 23:01
Zitat von baluna:
ne leider kann man das babybett von meine tochter nicht als juniorbett umbauen
Dann kauf doch das Neue umbaubar und tausche!
22.03.2010 23:15
ja das bin ich am überlegen aber hab wider angst das es nur für ein paar mon ist und dann wider musst ein normaler bett her deshalb hab ich gefragt
ich danke euch
ich danke euch
23.03.2010 08:31
Zitat von baluna:
ja das bin ich am überlegen aber hab wider angst das es nur für ein paar mon ist und dann wider musst ein normaler bett her deshalb hab ich gefragt
ich danke euch
Diese zum Juniorbett umbaubaren gehen doch bis 5-6 Jahre ...
24.03.2010 19:20
Ich bin rückfällig geworden....
Habe was gekauft für meinen Kleinen!!! Dabei wollte ichs gar nich....
Wat hat die blöde Hebamme ihre Praxis och in der Nähe von so gefährlichen Geschäften??? Tzzzzz....
Naja, ich hab gleich bissl größere Sachen geholt, brauch ich ja eigentlich keen schlechtes Gewissen haben...
ODER??????
Habe was gekauft für meinen Kleinen!!! Dabei wollte ichs gar nich....
Wat hat die blöde Hebamme ihre Praxis och in der Nähe von so gefährlichen Geschäften??? Tzzzzz....
Naja, ich hab gleich bissl größere Sachen geholt, brauch ich ja eigentlich keen schlechtes Gewissen haben...
ODER??????
24.03.2010 19:26
Zitat von Toni84:
Ich bin rückfällig geworden....![]()
Habe was gekauft für meinen Kleinen!!! Dabei wollte ichs gar nich....Wat hat die blöde Hebamme ihre Praxis och in der Nähe von so gefährlichen Geschäften??? Tzzzzz....
![]()
Naja, ich hab gleich bissl größere Sachen geholt, brauch ich ja eigentlich keen schlechtes Gewissen haben...ODER??????
![]()
Toni, ich kenne das...
Was heißt denn bei dir größere Sachen? Welche Größe?
Wie wars denn bei der Hebamme?
24.03.2010 19:27
Ja jaaa Toni, reds dir schön
Kriegen wir denn wenigstens Bilder?
Kriegen wir denn wenigstens Bilder?
24.03.2010 19:34
Funny, du bist gemein
Ich habe jetz schon Sachen bis 74 - das is doch OK oder?
Klaro bekommt ihr die Sachen zu sehn... aber erst morgen denk ich.
Naddel, du bist uns och noch Bildchen schuldig!!
Heut kam übrigens auch unser Stubenwagen, muss Männe aber erst aufbauen!!
Ich habe jetz schon Sachen bis 74 - das is doch OK oder?
Naddel, du bist uns och noch Bildchen schuldig!!
24.03.2010 19:38
Zitat von Anna-BS:
Funny, wie haste denn dein US Bild im Ticker einfügen können
Also ich wra bei lilypie oder wie das heißt und als ich den Ticker berarbeitet habe, hat er auch gefragt ob ich ein Bild einfügen möchte
24.03.2010 19:40
Zitat von funnylee:
Zitat von Anna-BS:
Funny, wie haste denn dein US Bild im Ticker einfügen können
Also ich wra bei lilypie oder wie das heißt und als ich den Ticker berarbeitet habe, hat er auch gefragt ob ich ein Bild einfügen möchte![]()
Ah okay, danke!
24.03.2010 19:44
Zitat von Toni84:
Funny, du bist gemein![]()
Ich habe jetz schon Sachen bis 74 - das is doch OK oder?![]()
Naddel, du bist uns och noch Bildchen schuldig!!![]()
74 is okay... Hab ich auch, aber noch nicht sooo viel... Sieht schon so groß aus...
Ich will auch die Fotos sehen... Also auch vom Stubenwagen...
Ja, ich hab vorhin nach Feierabend noch versucht Bilder zu machen... Da wars aber schon so dämmrig... Vielleicht krieg ichs morgen besser hin...
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt