Junibabys 2010 ||Einkaufs-Thread||Bilder||
15.03.2010 17:43
Mal ne andere Frage...
Übermama, du kennst dich doch ein bißchen mit den Babytragen aus, oder?
Klang jedenfalls letztens so...
Bin ja auch auf der Suche... Du hattest ja letzten den ErgoBaby empfohlen... Wo ist da der Unterschied zur Manduca-Babytrage?
Und der BabyBjörn soll wohl nicht so gut sein?
Bitte nochmal freundlichst um Aufklärung...
Klang jedenfalls letztens so...
Bin ja auch auf der Suche... Du hattest ja letzten den ErgoBaby empfohlen... Wo ist da der Unterschied zur Manduca-Babytrage?
Bitte nochmal freundlichst um Aufklärung...
15.03.2010 17:44
Achso.... Darf natürlich auch jeder antworten der davon Ahnung hat...
15.03.2010 17:45
Zitat von Toni84:
Zitat von die_Naddel:
Zitat von Toni84:
Wie süß is das denn?Ich wünsch mir jetzt grad mal kurz nen Mädchen
![]()
Toni... Bist doch nicht etwa schon wieder grad am gucken, oder?![]()
Nööööö...![]()
Woooooo gibts die ...haben will!!!
Ich hatte mir ja vorgenommen ne shopping pause einzulegen bis wir Aarons Kiste durchgesehen haben ...wollte nurnoch fehlendes kaufen...aber irgendwie fällts sau schwer ....
morgen mittag will ich mal ohne Männer in Babywalz ... nachfüller für mein Stillkissen kaufen und die süßen Rüschenbodys bzw. Strumpfhosen ...
15.03.2010 17:52
Zitat von die_Naddel:
Mal ne andere Frage...
Klang jedenfalls letztens so...![]()
Bitte nochmal freundlichst um Aufklärung...![]()
Ja, das wr ich! Manduca und Ergo sind quasi gleich! Ne Freundin hat den MAnduca , ich den ergo ...wir haben mal getauscht und keinen Unterschied gefunden! Super ist halt, daß Du das Gewicht nicht auf den Schultern trägst sondern auf der Hüfte! Und Du kannst den Zwerg auf dem Bauch, auf der Seite und auf dem Rücken tragen! Ich trag Aaron immernoch damit....grad erst neulich auf dem Karnevalsumzug! Und das trotz schwangerschaft! Der Babybjörn ist eigentlich auch bequem,,, allerdings wachsen sie da schnell raus und dann wirds auch schwer auf den Shcultern! Außerdem soll er orthopädisch nicht so gut sein, weil die Beine einfach runter hängen und nicht in der Anhock-Spreiz-Haltung sind! Ich fand ihn ganz gut ... bis Aaron halt so schwer wurde und wir den Ergo gekauft haben! Tragetuch war mir immer zu fummelig...und mien Männe mochte es gar nicht, da er sich damit nicht sicher fühlte...denn für ihn ist das ja die Einzige Möglichkeit das Baby zu tragen!
So... jetzt kannst Du fragen ... übrigens Ergobaby hat ne super homepage mit Videos!
15.03.2010 17:54
Zitat von Übermama:
Zitat von Toni84:
Zitat von die_Naddel:
Zitat von Toni84:
![]()
Nööööö...![]()
Ich hatte mir ja vorgenommen ne shopping pause einzulegen bis wir Aarons Kiste durchgesehen haben ...wollte nurnoch fehlendes kaufen...aber irgendwie fällts sau schwer ....morgen mittag will ich mal ohne Männer in Babywalz ... nachfüller für mein Stillkissen kaufen und die süßen Rüschenbodys bzw. Strumpfhosen ...
Schau mal im H & M Online-Shop
15.03.2010 17:56
@toni
das nenn ich mal ausbeute
stellst du mal fotos vom zimmer rein?
find die wand schon mal geil.....
ich war auch einkaufen
das nenn ich mal ausbeute
ich war auch einkaufen
15.03.2010 17:56
Zitat von Toni84:
Zitat von Übermama:
Zitat von Toni84:
Zitat von die_Naddel:
Zitat von Toni84:
![]()
Nööööö...![]()
Ich hatte mir ja vorgenommen ne shopping pause einzulegen bis wir Aarons Kiste durchgesehen haben ...wollte nurnoch fehlendes kaufen...aber irgendwie fällts sau schwer ....morgen mittag will ich mal ohne Männer in Babywalz ... nachfüller für mein Stillkissen kaufen und die süßen Rüschenbodys bzw. Strumpfhosen ...
Schau mal im H & M Online-Shop![]()
Danke!!!
15.03.2010 18:00
Zitat von pandora:
@toni
das nenn ich mal ausbeute![]()
ich war auch einkaufen![]()
Oh, ein Maxi Cosi... Schön!! So einen brauchen wir auch noch. Hat aber keine Eile, die gibts ja immer und überall
Klar stelle ich mal Fotos rein vom Zimmer.... sobald es nen bissl gemütlicher aussieht
15.03.2010 18:00
Zitat von Übermama:
Zitat von die_Naddel:
Mal ne andere Frage...
Ja, das wr ich! Manduca und Ergo sind quasi gleich! Ne Freundin hat den MAnduca , ich den ergo ...wir haben mal getauscht und keinen Unterschied gefunden! Super ist halt, daß Du das Gewicht nicht auf den Schultern trägst sondern auf der Hüfte! Und Du kannst den Zwerg auf dem Bauch, auf der Seite und auf dem Rücken tragen! Ich trag Aaron immernoch damit....grad erst neulich auf dem Karnevalsumzug! Und das trotz schwangerschaft! Der Babybjörn ist eigentlich auch bequem,,, allerdings wachsen sie da schnell raus und dann wirds auch schwer auf den Shcultern! Außerdem soll er orthopädisch nicht so gut sein, weil die Beine einfach runter hängen und nicht in der Anhock-Spreiz-Haltung sind! Ich fand ihn ganz gut ... bis Aaron halt so schwer wurde und wir den Ergo gekauft haben! Tragetuch war mir immer zu fummelig...und mien Männe mochte es gar nicht, da er sich damit nicht sicher fühlte...denn für ihn ist das ja die Einzige Möglichkeit das Baby zu tragen!
So... jetzt kannst Du fragen ... übrigens Ergobaby hat ne super homepage mit Videos!
Jaaaa... Ich hab das Gewicht dann auch lieber auf den Hüften als auf den Schultern...
Aber.... Baby kann nicht nach vorne gucken, wenn ich es am Bauch trage, oder? Immer nur zu mir?
Und bei Manduca braucht man kein extra Neugeborenen-Zubehör, oder?
So stehts jedenfalls im Baby-Walz Katalog...
Auf Homepage gucken bin ich grad zu faul...
Ich setz auch lieber auf Erfahrungsberichte...
15.03.2010 18:01
ja nun fehlt nicht mehr viel.das war noch das teuerste jetzt.
ich liebe diese farbe nur kommt die auf den bild einfach nich rüber.
ich liebe diese farbe nur kommt die auf den bild einfach nich rüber.
15.03.2010 18:32
Zitat von die_Naddel:
Zitat von Übermama:
Zitat von die_Naddel:
Mal ne andere Frage...
Jaaaa... Ich hab das Gewicht dann auch lieber auf den Hüften als auf den Schultern...
Aber.... Baby kann nicht nach vorne gucken, wenn ich es am Bauch trage, oder? Immer nur zu mir?
Und bei Manduca braucht man kein extra Neugeborenen-Zubehör, oder?
So stehts jedenfalls im Baby-Walz Katalog...
Auf Homepage gucken bin ich grad zu faul...![]()
Ich setz auch lieber auf Erfahrungsberichte...
Also ich hab Aaron nie nach vorne gedreht! Am Anfang soll man es nicht und dann war er so groß, daß es sich komisch anfühlte...als ob er nicht zu mir gehört!
Der Amnduca hat innen so Knöpfe zum verstellen ...fand ich persönlich nicht so vertrauens erweckend! Das alte Neugeborenen Kissen war auch Schwachsinn, aber jetzt gibts ein Neues..ist ein bissl wie ne Eistüte...denke das werde ich mir auch ncoh holen!
15.03.2010 20:04
Zitat von Toni84:
![]()
kuckkuck süße ... also ick zieh die au nen buben an
passend zu de socken
die muß ich haben
15.03.2010 23:37
ist das nicht süß? glaub das muss ich bestellen, gibt es online bei ernst... Family, kostet nur 4 EUR!
http://www.ernstings-family.de/mode/Topolino-Baby- Einteiler,,,,156911,391655,,4.html
http://www.ernstings-family.de/mode/Topolino-Baby- Einteiler,,,,156911,391655,,4.html
15.03.2010 23:39
Zitat von Julia2203:
ist das nicht süß? glaub das muss ich bestellen, gibt es online bei ernst... Family, kostet nur 4 EUR!
Ja, der ist echt putzig...und fün sommer voll praktisch...ist alles drin und trotzdem schön luftig!
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt