Mütter- und Schwangerenforum

Junibabys 2010 ||Einkaufs-Thread||Bilder||

Gehe zu Seite:
21.01.2010 17:01
Kann ich verstehen Übermama, ich finde die Sachen für Mädchen auch meist schöner, aber nun kann ich für Jungs und Mädchen gucken
21.01.2010 17:42
hihi ich freu mich auf jungssachen....hatte bisher immer nur rosa und rot und ich kann es nimmer sehen.

ich weiß nicht,wir wollten das geschlecht ja in der familie geheimhalten.aber meine mom war mit bei toys´r´us und sie ging immer zu rosa zeugs...ob ich es lieber doch sag also nach der feinsono wenn wir es genau wissen.
21.01.2010 17:44
hab endlich die passende Wickeltasche für meinen Kinderwagen bekommen (den bekomm ich ja von einer Freundin, aber die Tasche war leider kaputt) Ein richtiges Schnäppchen war das! War über 30,00 € günstiger als die im Laden

Übermama
5064 Beiträge
21.01.2010 19:02
Oh die ist schick!!

Ich hab ja auch ne braune...also passend zum Wagen... hab aber eine andere gesehen, die ich voll toll finde :

Die find ich irgendwie voll gut ...

Die hab ich ...

JoanaF
2549 Beiträge
21.01.2010 19:21
Ich krieg die Tage von meiner Oma haufenweise erstlingssachen Hat sie mir vorhin ganz stolz erzählt, dass sie noch einen ganzen Karton hat.. Das wären dann die Ersten Teile die ich habe
ancia
3337 Beiträge
21.01.2010 20:27
@Toni: der Esel ist sooooo toll!!!! Auch haben will! Kannst du mir sagen, wer der Hersteller ist?
ancia
3337 Beiträge
21.01.2010 20:28
Zitat von JoanaF:

Ich krieg die Tage von meiner Oma haufenweise erstlingssachen Hat sie mir vorhin ganz stolz erzählt, dass sie noch einen ganzen Karton hat.. Das wären dann die Ersten Teile die ich habe

Das ist ja super! Aber was macht deine Oma denn mit Erstlingssachen?
Übermama
5064 Beiträge
21.01.2010 20:34
Oh Mädels... bin grad voll im Mädchen-Wahn!! Also ich damals mit AAron schwanger war, habe ich von der Freundin die ganzen Babyklamotten Ihrer Beiden ( Junge+Mädchen ) bekommen! Als dann klar war, daß wir einen Jungen bekommen habe ich die Mädels sachen alle in den Kiste und weg! Nun ist bei der räumaktion von Carstens Ex heute diese Kiste aufgetaucht und ich schwelge gerade in einem Traum in rosa.... da ist vieles noch ganz neu, weil Sie es einfach falsch geschenkt bekomme hatte....will ein Mädchen!!!!!!
ancia
3337 Beiträge
21.01.2010 20:39
Zitat von Übermama:

Oh Mädels... bin grad voll im Mädchen-Wahn!! Also ich damals mit AAron schwanger war, habe ich von der Freundin die ganzen Babyklamotten Ihrer Beiden ( Junge+Mädchen ) bekommen! Als dann klar war, daß wir einen Jungen bekommen habe ich die Mädels sachen alle in den Kiste und weg! Nun ist bei der räumaktion von Carstens Ex heute diese Kiste aufgetaucht und ich schwelge gerade in einem Traum in rosa.... da ist vieles noch ganz neu, weil Sie es einfach falsch geschenkt bekomme hatte....will ein Mädchen!!!!!!

Ui, ich glaube unsere Übermama sagt gerade in ihrem Unterbewußtsein "Alle guten Dinge sind drei"
Übermama
5064 Beiträge
21.01.2010 20:55
Hab noch nicht aufgegeben am Mo ein Mädchen Outing zu bekommen!!
Hatte ja schon ein vielleicht...

ABer wegen Nummer 3: hatte die Wo meinen Mann gefragt ob wir bei einem WKS gleich ein Steri machen lassen wollen! Mann bedenke, daß mein MAnn seit 3 Jahren sagt: 2 sind das absolute maximum! Und VErhütung ist so ein Problem bei uns! Egal, da sagt er doch: und wenn wir doch noch ein 3.wollen????
ancia
3337 Beiträge
21.01.2010 21:00
Zitat von Übermama:

ABer wegen Nummer 3: hatte die Wo meinen Mann gefragt ob wir bei einem WKS gleich ein Steri machen lassen wollen! Mann bedenke, daß mein MAnn seit 3 Jahren sagt: 2 sind das absolute maximum! Und VErhütung ist so ein Problem bei uns! Egal, da sagt er doch: und wenn wir doch noch ein 3.wollen????

Achso, ihr habt noch kein Outing, habe deinen Ticker missverstanden, sorry!
Na das ist doch mal was?! Ich hätte nichts gegen drei!! Wobei mein Mann da nieeee mitmachen würde. Haha, was hast du denn gesagt? Ich wäre völlig sprachlos. Vor allem wenn man eins noch nicht zu Ende gebrütet hat, kann man sich schwer noch ein weiteres vorstellen, oder?
Übermama
5064 Beiträge
21.01.2010 21:10
Zitat von ancia:

Zitat von Übermama:

Na das ist doch mal was?! Ich hätte nichts gegen drei!! Wobei mein Mann da nieeee mitmachen würde. Haha, was hast du denn gesagt? Ich wäre völlig sprachlos. Vor allem wenn man eins noch nicht zu Ende gebrütet hat, kann man sich schwer noch ein weiteres vorstellen, oder?

Ich war sprachlos...hab mich aber auch gefreut! Gibt mir die Möglichkeit falls doch ein Schniepel dran ist einen 3. Versuch zu starten..grins! Aber das wäre dann auch mein Maximum! Aber im Moment könnte ich es mir auch nicht vorstellen...und dann bin ja bald auch schon 35... müsste auch recht schnell gehen...ach, ungelegte Eier! JEtzt bekommen wir erstmal Nummer 2!
21.01.2010 21:20
Zitat von Übermama:

Zitat von ancia:

Zitat von Übermama:

Ich war sprachlos...hab mich aber auch gefreut! Gibt mir die Möglichkeit falls doch ein Schniepel dran ist einen 3. Versuch zu starten..grins! Aber das wäre dann auch mein Maximum! Aber im Moment könnte ich es mir auch nicht vorstellen...und dann bin ja bald auch schon 35... müsste auch recht schnell gehen...ach, ungelegte Eier! JEtzt bekommen wir erstmal Nummer 2!

und vielleicht gibts ja denn auch gelich ein mädchen!!wenn es gleich ein mädchen gibt würdest ihr/du trotzdem nochmal nachlegen??
JoanaF
2549 Beiträge
21.01.2010 21:32
Zitat von ancia:

Zitat von JoanaF:

Das ist ja super! Aber was macht deine Oma denn mit Erstlingssachen?

Das hatte ich mich im ersten Moment auch gefragt Das sind alles sachen von meinem Cousin, der ist jetzt 4. Sie meinte auch, dass sie sachen gefunden hat die damals von mir noch sind muss ich mir erstmal angucken.
Übermama
5064 Beiträge
21.01.2010 21:37
Zitat von Lilly_81:

Zitat von Übermama:

Zitat von ancia:

Zitat von Übermama:

und vielleicht gibts ja denn auch gelich ein mädchen!!wenn es gleich ein mädchen gibt würdest ihr/du trotzdem nochmal nachlegen??

Weiß nicht ... kann ich im MOment nicht sagen! Momentan mache ich mir noch Sorgen ob ich 2 gehandelt bekomme!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt