Junibabys 2010 ||Einkaufs-Thread||Bilder||
21.01.2010 22:21
also ich hätte glaub ich schon gern zwei, aber man muss ja gucken wie sich das entwickelt , auch finanziell. Außerdem muss ich erst mal das erste kriegen
21.01.2010 22:34
Zitat von Übermama:
Oh die ist schick!!
Ich hab ja auch ne braune...also passend zum Wagen... hab aber eine andere gesehen, die ich voll toll finde :
Die find ich irgendwie voll gut ...
Die hab ich ...
Die orangene finde ich aber auch ziemlich schick!
22.01.2010 09:59
Zitat von Anna-BS:
Hab gerade online bei H&M Bodies und süße Langarmshirts bestellt![]()
So, ich wollt nur mal loswerden, dass Anna Schuld is, das ich auch grade Baby-Sachen bei H & M bestellt hab!!!
Ich bin aber stolz auf mich, habe nur nach ("Was-brauchen-wir-wirklich?") Liste eingekauft und nix unnötiges!!
22.01.2010 11:08
Meine Bestellung von Tchibo ist immer noch nicht da
möcht mal wissen wo der Postbote bleibt ?!
aber ich hab mein Mobile fertig:
möcht mal wissen wo der Postbote bleibt ?!
22.01.2010 11:09
Zitat von Julia2203:
Meine Bestellung von Tchibo ist immer noch nicht damöcht mal wissen wo der Postbote bleibt ?!
Och, das ist aber süß Julia!!!
22.01.2010 11:18
danke schön
hat auch viel arbeit gemacht (sägen, schmiergeln, anmalen) jetzt hab ich noch einen winni pooh ausgesägt, mal gucken was ich damit mache
hat auch viel arbeit gemacht (sägen, schmiergeln, anmalen) jetzt hab ich noch einen winni pooh ausgesägt, mal gucken was ich damit mache
22.01.2010 11:20
Zitat von Julia2203:
danke schönhat auch viel arbeit gemacht (sägen, schmiergeln, anmalen) jetzt hab ich noch einen winni pooh ausgesägt, mal gucken was ich damit mache
![]()
war werkzeug dabei oder seit ihr so gut ausgestattet??
22.01.2010 11:22
wir sind gut ausgestattet, ich bastel halt gerne
ist ja nicht schwer sich Vorlagen auszudenken oder aus dem Netz zu ziehen und auszusägen. Mal sehen was ich mit dem Winni Pooh mache ....
ist ja nicht schwer sich Vorlagen auszudenken oder aus dem Netz zu ziehen und auszusägen. Mal sehen was ich mit dem Winni Pooh mache ....
22.01.2010 11:33
Zitat von Toni84:
Zitat von Anna-BS:
Hab gerade online bei H&M Bodies und süße Langarmshirts bestellt![]()
So, ich wollt nur mal loswerden, dass Anna Schuld is, das ich auch grade Baby-Sachen bei H & M bestellt hab!!!![]()
Ich bin aber stolz auf mich, habe nur nach ("Was-brauchen-wir-wirklich?") Liste eingekauft und nix unnötiges!!![]()
Och Toni, mit der Schuld kann ich leben
@Julia: Schönes Mobile
22.01.2010 11:49
Zitat von Toni84:
@ Anna: Darf ich dir auch meine Rechnung schicken?![]()
Nur wenn deine weniger hoch ist als meine
22.01.2010 11:52
Zitat von Anna-BS:
Zitat von Toni84:
@ Anna: Darf ich dir auch meine Rechnung schicken?![]()
Nur wenn deine weniger hoch ist als meine![]()
Öhm..... das kann ich nicht versprechen!
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt