Junibabys 2010 ||Einkaufs-Thread||Bilder||
22.01.2010 14:26
Zitat von Krümelchen1206:
Das Mobile ist echt toll, schöne Idee.![]()
Ihr seit voll im Shoppingwahn![]()
Wenn man hier jeden Tag reinguckt und sieht was sich alle schon gekauft haben, das steckt an
Ich wollt eigentlich auch erst Ende Februar, Anfang März anfangen Babysachen zu kaufen..
22.01.2010 14:29
Zitat von JoanaF:
Wenn man hier jeden Tag reinguckt und sieht was sich alle schon gekauft haben, das steckt anIch wollt eigentlich auch erst Ende Februar, Anfang März anfangen Babysachen zu kaufen..
Kennst du den Kollege "Neid"??? Der spricht bei mir... Ich will auch, will aber den nächsten Termin noch abwarten um endlich Gewissheit zu haben, dass es bei nem Junge bleibt. Das letzte mal wars glaub 17. SSW als man das sah.. Und ich wollte jetzt nochmal abwarten...
22.01.2010 16:31
Zitat von JoanaF:
Wenn man hier jeden Tag reinguckt und sieht was sich alle schon gekauft haben, das steckt anIch wollt eigentlich auch erst Ende Februar, Anfang März anfangen Babysachen zu kaufen..
Kennst du den Kollege "Neid"??? Der spricht bei mir... Ich will auch, will aber den nächsten Termin noch abwarten um endlich Gewissheit zu haben, dass es bei nem Junge bleibt. Das letzte mal wars glaub 17. SSW als man das sah.. Und ich wollte jetzt nochmal abwarten...
oohhjjaaa den kenn ich gewiss..
Ja, das wollte ich eignetlich auch, also noch warten bis ich weiß was es wird, aber es ging einfach nicht anders..
Wenn man es aber so sieht, wir haben ja noch genug Zeit
und online shoppen geht auch mit dicken Bauch
von daher hab ich auch noch nicht so riesig zugeschlagen.
22.01.2010 18:09
ich hab mich nochma umentschieden, wegen der wandsticker
ich hab mir andere bestellt mit passender bordüre
hier
ich hab mir andere bestellt mit passender bordüre hier
22.01.2010 18:30
Zitat von pandora:
ich hab mich nochma umentschieden, wegen der wandstickerich hab mir andere bestellt mit passender bordüre
hier![]()
die sind aber auch süß!!!
22.01.2010 18:38
hab die auf irgendner seite gesehen und dann hab ich gesucht und gesucht, weil ich die bordüre auch wollte
mensch nun würde ich gern los legen, mit dem zimmer...
22.01.2010 18:41
Zitat von pandora:
hab die auf irgendner seite gesehen und dann hab ich gesucht und gesucht, weil ich die bordüre auch wollte![]()
ich auch!!ich werd micha ma mit dem streichen aufn senkel gehn!!!!
möbel darf ich ja erst im märz/april kaufen
22.01.2010 18:48
Zitat von Lilly_81:
Zitat von pandora:
hab die auf irgendner seite gesehen und dann hab ich gesucht und gesucht, weil ich die bordüre auch wollte![]()
ich auch!!ich werd micha ma mit dem streichen aufn senkel gehn!!!!![]()
![]()
![]()
streichen wird andreas erst im märz, vorher ist er ja arbeiten....
aber mit den möbeln musst du aufpassen unsere haben 10 wochen lieferzeit.die bestellen wir mitte februar.
22.01.2010 21:21
Zitat von pandora:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von pandora:
ich auch!!ich werd micha ma mit dem streichen aufn senkel gehn!!!!![]()
![]()
![]()
streichen wird andreas erst im märz, vorher ist er ja arbeiten....
aber mit den möbeln musst du aufpassen unsere haben 10 wochen lieferzeit.die bestellen wir mitte februar.
die 3 sachen die wir noch aus ikea brauchen fahren wir allein nachhause!!und vorher kann man auf der seite guckenob das vorrätig is!!!
22.01.2010 21:36
Waren ja vorhin beim H&M für den Großen ein paar von den coolen Shirts kaufen...Mann der hat ganz schön abgesahnt!!
Und dabei hab ich dann endlich mal einen neutralen Strampler für den Bauchzwerg erstanden...weitere Einkäufe dann evtl. ab Dienstag!
Und dabei hab ich dann endlich mal einen neutralen Strampler für den Bauchzwerg erstanden...weitere Einkäufe dann evtl. ab Dienstag!
23.01.2010 08:33
@lilly
dann gehts ja
@übermama
schicke sachen.also strampler kauf ich erstmal nicht mehr, hab 3 stück nun hole ich noch zweiteiler, bodies,und schlafanzüge.
der rest wird dann in der nächsten größe gekauft.
dann gehts ja
@übermama
schicke sachen.also strampler kauf ich erstmal nicht mehr, hab 3 stück nun hole ich noch zweiteiler, bodies,und schlafanzüge.
der rest wird dann in der nächsten größe gekauft.
23.01.2010 10:36
Guten Morgen ihr Süßen!
Ich wollt euch nur allen ein schönes Wochenende wünschen!!
Wir werden gleich mal unsere Baby-Spardose plündern und dann zu IKEA fahren - Jippiehhh!!!
Ich hab übrigens noch einmal ein Bild von den Sachen gemacht, die wir auch schon bei H & M gekauft haben für unser Pünktchen (Bild hatte letztens nicht funktioniert). Schaut mal:
So, nun gehts gleich los - ich meld mich heut abend wieder!!
LG, Toni
Ich wollt euch nur allen ein schönes Wochenende wünschen!!
Wir werden gleich mal unsere Baby-Spardose plündern und dann zu IKEA fahren - Jippiehhh!!!
Ich hab übrigens noch einmal ein Bild von den Sachen gemacht, die wir auch schon bei H & M gekauft haben für unser Pünktchen (Bild hatte letztens nicht funktioniert). Schaut mal:
LG, Toni
23.01.2010 11:16
süße sachen!
ich weiß noch immer nicht wie ich das kinderzimmer malerisch gestalten soll.
die bordüre die ich nun hab ist orange/blau und die lampe fürs zimmer auch
nun kann ich die wände ja schlecht auch orange/blau machen, oder?
oder gelb/grün oder gelb/orange....
hier noch mal die bordüre und die lampe
die bordüre die ich nun hab ist orange/blau und die lampe fürs zimmer auch
nun kann ich die wände ja schlecht auch orange/blau machen, oder? oder gelb/grün oder gelb/orange....
23.01.2010 11:35
Zitat von Toni84:
Guten Morgen ihr Süßen!
Ich wollt euch nur allen ein schönes Wochenende wünschen!!Wir werden gleich mal unsere Baby-Spardose plündern und dann zu IKEA fahren - Jippiehhh!!!
![]()
LG, Toni![]()
ahh sieht vool cool aus
23.01.2010 12:34
Zitat von pandora:
süße sachen!
die bordüre die ich nun hab ist orange/blau und die lampe fürs zimmer auchnun kann ich die wände ja schlecht auch orange/blau machen, oder?
oder gelb/grün oder gelb/orange....
Was hälst Du davon die Wände hell ( sand/beige ) Farben zu machen und ab und an einen senkrechten Streifen in orange/blau in verschiedenen Breiten und Abständen? Hab das so im Zimmer von Aaron gemacht..mit Sand/Türkis und dann die Bodüre drauf....kann Dir gerne ein Foto schicken!
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt