Junibabys 2010 ||Einkaufs-Thread||Bilder||
07.05.2010 21:36
Ein total schönes Zimmer und ich finde es ohne Himmel auch schön
Die farben gefallen mir sehr gut
Die farben gefallen mir sehr gut
07.05.2010 21:39
Zitat von Lumara:
Zitat von joli:
Zitat von Lumara:
Zitat von joli:
sehr schön, wirklich!
mir gefällts auch ohne himmel fast besser..aber schatz wollte umbedingt
mmmh ich glaub ich lass in erstmal weg...mein Schatz weis glaube ich nicht mal das ich einen Himmel dazu habe![]()
Naja nicht ganz...dafür mischt er sich bei der Kleidung ein...die ganzen Schuhe die schon am Wickeltisch stehen hat alle er gekauft...
ja toll du hast es gut![]()
ich hab garnichts mehr zusagen..was im kizi läuft
ohh man ist doch süß eigenltich
kleidung ist auch so ein ding.
jeder der kommt..muss mit ins kizi und schauen was ER alles gekauft hat (was mittlerweile echt viel ist)...UND ich darfs wieder alles einräumen
und dann richtet er schon teilweise schon sachen hin..die er anzieht
07.05.2010 21:46
Zitat von joli:
Zitat von Lumara:
Zitat von joli:
Zitat von Lumara:
Zitat von joli:
sehr schön, wirklich!
mir gefällts auch ohne himmel fast besser..aber schatz wollte umbedingt
mmmh ich glaub ich lass in erstmal weg...mein Schatz weis glaube ich nicht mal das ich einen Himmel dazu habe![]()
Naja nicht ganz...dafür mischt er sich bei der Kleidung ein...die ganzen Schuhe die schon am Wickeltisch stehen hat alle er gekauft...
ja toll du hast es gut![]()
ich hab garnichts mehr zusagen..was im kizi läuft
![]()
ohh man ist doch süß eigenltich![]()
kleidung ist auch so ein ding.
jeder der kommt..muss mit ins kizi und schauen was ER alles gekauft hat (was mittlerweile echt viel ist)...UND ich darfs wieder alles einräumen![]()
und dann richtet er schon teilweise schon sachen hin..die er anzieht![]()
Dachte schon meiner ist schlimm
Aber andere Frauen wären froh, wenn ihre Männer so wären
07.05.2010 22:05
schade das alle mädchenkleider weg sind sonst hätte ich die genommen
07.05.2010 22:13
Zitat von baluna:
Sorry ...
07.05.2010 22:19
Zitat von Übermama:
Zitat von baluna:
Sorry ...![]()
kann man nicht machen du war zu erst
07.05.2010 22:40
Zitat von pandora:
Zitat von Übermama:
Zitat von pandora:
Zitat von Übermama:
Zitat von pandora:
Preislich hab ich mir noch garnichts vorgestellt...das stand bis jetzt rum...vielleicht inklusive versand so 30 euro (Paket DHL 6,90)
nee von der sternenmaus nicht wirklich,die hab ich weggeschmissen, wollt nicht das die jemand anders an zieht...die sachen waren mal für die kleine Sternenmaus gedacht oder sind von josi....
mensch sternenmaus ist ja irgendwie süß![]()
Den Gedanken stelle ich mir auch schwierig vor!!Ehrlich gesagt war mir gerade ihr Name entfallen ...sorry ... aber Sternenmaus fand ich dann noch am passendsten! Schäm!!
Nur 30,-€ ??? Biste sicher???
Ach schämen, du nun wieder, nee sternenmaus find ich süß![]()
Ja 30 Euro da bin ich mir sicher![]()
Dann würd ichs gerne nehmen!!!Ich alter Schnäppchenjäger!!! Da weiß ich ja auch wo's herkommt!!!
![]()
Ok.Ja dadurch das josi die sachen nicht abwetzt sind die immer noch gut.
den rest machen wir per pn.schickste mir deine adresse und ich dir die ktnr und dann kann cih das paket nämlich montag wegschicken.
hät ich ein mädchen bekommen hätten wir teilen müßen!!
echt tolle sachen pandora!!
07.05.2010 22:42
Zitat von Lumara:
Hier das fertige KI-zimmer...
Der Bollerwagen kommt noch ins Schlafzimmer...und an das Bett noch den Himmel...obwohl es mir auch ohne Himmel gut gefällt...
sehr schuckeliges zimmer!!ich würd auch den himmel weg lassen!!aber sag ma...wieso hast du schon soooo viel schuhe???
07.05.2010 22:43
Zitat von Lilly_81:
Zitat von pandora:
Zitat von Übermama:
Zitat von pandora:
Zitat von Übermama:
Zitat von pandora:
Preislich hab ich mir noch garnichts vorgestellt...das stand bis jetzt rum...vielleicht inklusive versand so 30 euro (Paket DHL 6,90)
nee von der sternenmaus nicht wirklich,die hab ich weggeschmissen, wollt nicht das die jemand anders an zieht...die sachen waren mal für die kleine Sternenmaus gedacht oder sind von josi....
Den Gedanken stelle ich mir auch schwierig vor!!Ehrlich gesagt war mir gerade ihr Name entfallen ...sorry ... aber Sternenmaus fand ich dann noch am passendsten! Schäm!!
Dann würd ichs gerne nehmen!!!Ich alter Schnäppchenjäger!!! Da weiß ich ja auch wo's herkommt!!!
![]()
den rest machen wir per pn.schickste mir deine adresse und ich dir die ktnr und dann kann cih das paket nämlich montag wegschicken.
hät ich ein mädchen bekommen hätten wir teilen müßen!!![]()
Kannst ja noch ein Mädel bekommen und dann vermache ich se Dir!
08.05.2010 07:58
Zitat von Übermama:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von pandora:
Zitat von Übermama:
Zitat von pandora:
Zitat von Übermama:
Zitat von pandora:
![]()
hät ich ein mädchen bekommen hätten wir teilen müßen!!![]()
Kannst ja noch ein Mädel bekommen und dann vermache ich se Dir!![]()
hihi
08.05.2010 08:00
Lumara echt schickes zimmer.Für die wand vielleicht ein paar bildchen oder wo das bett steht (wenn da nur weiß ist) vielleicht noch ne bordüre
08.05.2010 09:57
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Lumara:
Der Bollerwagen kommt noch ins Schlafzimmer...und an das Bett noch den Himmel...obwohl es mir auch ohne Himmel gut gefällt...
sehr schuckeliges zimmer!!ich würd auch den himmel weg lassen!!aber sag ma...wieso hast du schon soooo viel schuhe???![]()
Das musst Du meinen Schatz fragen...der kommt ständig mit neuen an...und er hat sie auch dort platziert
08.05.2010 09:59
Zitat von pandora:
Lumara echt schickes zimmer.Für die wand vielleicht ein paar bildchen oder wo das bett steht (wenn da nur weiß ist) vielleicht noch ne bordüre![]()
Dankeschön...mmmhhh...muß mal schauen was ich noch finden kann...das wird ja nicht soo schwer sein...
08.05.2010 10:33
Zitat von Lumara:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Lumara:
sehr schuckeliges zimmer!!ich würd auch den himmel weg lassen!!aber sag ma...wieso hast du schon soooo viel schuhe???![]()
Das musst Du meinen Schatz fragen...der kommt ständig mit neuen an...und er hat sie auch dort platziert![]()
Männer
und natürlich gehört der dazugehörige Schuhkarton auch noch schön hinter die Schuhe
ganz wichtig
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt