Mütter- und Schwangerenforum

Junibabys 2010 ||Einkaufs-Thread||Bilder||

Gehe zu Seite:
08.05.2010 17:45
Zitat von JoanaF:

Zitat von Lumara:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von Lumara:

Hier das fertige KI-zimmer...
Der Bollerwagen kommt noch ins Schlafzimmer...und an das Bett noch den Himmel...obwohl es mir auch ohne Himmel gut gefällt...

sehr schuckeliges zimmer!!ich würd auch den himmel weg lassen!!aber sag ma...wieso hast du schon soooo viel schuhe???

Das musst Du meinen Schatz fragen...der kommt ständig mit neuen an...und er hat sie auch dort platziert

Männer und natürlich gehört der dazugehörige Schuhkarton auch noch schön hinter die Schuhe ganz wichtig

und dann wird den frauen ständig ein schuhtick nachgesagt...
JoanaF
2549 Beiträge
08.05.2010 17:58
Zitat von Lilly_81:

Zitat von JoanaF:

Zitat von Lumara:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von Lumara:

Der Bollerwagen kommt noch ins Schlafzimmer...und an das Bett noch den Himmel...obwohl es mir auch ohne Himmel gut gefällt...

sehr schuckeliges zimmer!!ich würd auch den himmel weg lassen!!aber sag ma...wieso hast du schon soooo viel schuhe???

Das musst Du meinen Schatz fragen...der kommt ständig mit neuen an...und er hat sie auch dort platziert

Männer und natürlich gehört der dazugehörige Schuhkarton auch noch schön hinter die Schuhe ganz wichtig

Echt !!!
zum glück MUSS man sie nicht verstehen
Lumara
206 Beiträge
08.05.2010 22:52
Zitat von JoanaF:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von JoanaF:

Zitat von Lumara:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von Lumara:

Echt !!!

Ne das muss man nicht...mal sehen wann er wieder mit neuen ankommt...
Dann gibt es wieder ein Bild für Euch, natürlich mit Karton hinter den Schuhen
LinusMom
97 Beiträge
08.05.2010 22:55
Zitat von Lumara:

Zitat von JoanaF:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von JoanaF:

Zitat von Lumara:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von Lumara:

Echt !!!

Ne das muss man nicht...mal sehen wann er wieder mit neuen ankommt...
Dann gibt es wieder ein Bild für Euch, natürlich mit Karton hinter den Schuhen

ich bin froh, das ich nich alleine bin mit dem schuhtick...hab auch schon soooo viele geholt
Lumara
206 Beiträge
08.05.2010 23:16
Ich hab eben nochmal nach einem Stillstuhl geschaut...

Bin am überlegen ob ich doch nochmal 180 Euro ausgeben soll
Wie findet ihr den?

zara
1080 Beiträge
08.05.2010 23:19
Hi Iich hab den gleichen bestellt der kam heute an und der ist suuuper bequem. Der kostet bei myToys.de 149€
Lumara
206 Beiträge
08.05.2010 23:26
Zitat von zara:

Hi Iich hab den gleichen bestellt der kam heute an und der ist suuuper bequem. Der kostet bei myToys.de 149€

mmh jetzt kostet er bei mytoys 179.99 Euro und da war er am günstigsten...mmmh muß doch nochmal schauen
zara
1080 Beiträge
08.05.2010 23:35
Zitat von Lumara:

Zitat von zara:

mmh jetzt kostet er bei mytoys 179.99 Euro und da war er am günstigsten...mmmh muß doch nochmal schauen

Uiii ich hab jetzt geschaut und tatsächlich der kostet jetzt 179€
Ist ja Blöd die haben den preis hochgehoben
tut mir leid
LinusMom
97 Beiträge
09.05.2010 10:11
Zitat von Lumara:

Ich hab eben nochmal nach einem Stillstuhl geschaut...

Bin am überlegen ob ich doch nochmal 180 Euro ausgeben soll
Wie findet ihr den?

ohhh, der is ja toll! ...aber sooo teuer...
PepperAnn123
2618 Beiträge
09.05.2010 15:12
Ein Stillstuhl?! ...was is denn an so nem Ding so besonders?
09.05.2010 16:09
lumara--der stillstuhl sieht gut aus.
aber mir wärs geld zu schade
stillen kann man überall..
Lumara
206 Beiträge
09.05.2010 16:48
mmmh ihr habt ja recht...ist schon teuer das Teil...aber ich dachte da wo jetzt der Bollerwagen steht würde noch ein bequemer Stuhl hinpassen...mmmhhh mal schauen...ich hab ja noch Zeit es mir zu überlegen...
09.05.2010 17:29
Zitat von Lumara:

mmmh ihr habt ja recht...ist schon teuer das Teil...aber ich dachte da wo jetzt der Bollerwagen steht würde noch ein bequemer Stuhl hinpassen...mmmhhh mal schauen...ich hab ja noch Zeit es mir zu überlegen...

wenn du platz hast ist ok...bei uns würde das teil nur im weg rumstehen und dafür ist das geld bzw der sessel zuschade
ich kauf lieber noch für das geld klamotten
Lumara
206 Beiträge
09.05.2010 18:26
Zitat von joli:

Zitat von Lumara:

wenn du platz hast ist ok...bei uns würde das teil nur im weg rumstehen und dafür ist das geld bzw der sessel zuschade
ich kauf lieber noch für das geld klamotten

Dafür hab ich mir jetzt ein Klamottenkaufverbot angeordnet...ich denke ich hab fürs erst mal genug...kauf erst wieder was wenn die KLeine auf der Welt ist, dann seh ich auch was ich noch brauche...mal sehen ob ich es schaffe kleine KLamotten mehr zu kaufen
PepperAnn123
2618 Beiträge
09.05.2010 21:42
Zitat von Lumara:

Da langt doch auch nen stinknormaler einfacher Sessel. Is doch echt nur Geldmacherei mit dem Ding!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt