Junibabys 2010 ||Einkaufs-Thread||Bilder||
10.05.2010 07:39
Zitat von PepperAnn123:
Zitat von Lumara:
mmmh ihr habt ja recht...ist schon teuer das Teil...aber ich dachte da wo jetzt der Bollerwagen steht würde noch ein bequemer Stuhl hinpassen...mmmhhh mal schauen...ich hab ja noch Zeit es mir zu überlegen...
Da langt doch auch nen stinknormaler einfacher Sessel. Is doch echt nur Geldmacherei mit dem Ding!![]()
Das denk ich auch....
10.05.2010 08:06
Ein einfacher Schaukelstuhl von........ na?? genau! IKEA tut es auch!
10.05.2010 08:16
Zitat von ancia:
Ein einfacher Schaukelstuhl von........ na?? genau! IKEA tut es auch!![]()
zb.
10.05.2010 09:50
Zitat von ancia:
hab auch diesen 'typischen' ikea stuhl hier rum stehn...wobei ich so net gern drauf sitze, mal sehnw ies beim stillen wird
10.05.2010 11:29
Zitat von LinusMom:
Zitat von ancia:
hab auch diesen 'typischen' ikea stuhl hier rum stehn...wobei ich so net gern drauf sitze, mal sehnw ies beim stillen wird![]()
Penny hat die Tage nen weißen Holzscheukelstuhl im Angebot ... ich liebäugel auch schon damit!!!
10.05.2010 12:23
Zitat von Übermama:
Zitat von LinusMom:
Zitat von ancia:
hab auch diesen 'typischen' ikea stuhl hier rum stehn...wobei ich so net gern drauf sitze, mal sehnw ies beim stillen wird![]()
Penny hat die Tage nen weißen Holzscheukelstuhl im Angebot ... ich liebäugel auch schon damit!!!![]()
Ja, den hab ich auch gesehen. Find den auch voll schön.
10.05.2010 12:28
Zitat von PepperAnn123:
Zitat von Übermama:
Zitat von LinusMom:
Zitat von ancia:
Penny hat die Tage nen weißen Holzscheukelstuhl im Angebot ... ich liebäugel auch schon damit!!!![]()
Ja, den hab ich auch gesehen. Find den auch voll schön.![]()
Ich glaube bei uns gibts den gar nicht
Ich find ihn jedenfalls nich im Internet...
10.05.2010 12:51
Zitat von Toni84:
Zitat von PepperAnn123:
Zitat von Übermama:
Zitat von LinusMom:
Zitat von ancia:
Ich glaube bei uns gibts den gar nichtIch find ihn jedenfalls nich im Internet...
![]()
Hast recht im I-net gibts den nicht...wohl nur in ausgewählten Märkten die im Prospekt aufgelistet sind...alelrding ist diese Liste Regional... BErlin steht da nich bei ...
Muste mal bei Euch schaun!
10.05.2010 12:52
Zitat von Übermama:
Zitat von Toni84:
Zitat von PepperAnn123:
Zitat von Übermama:
Zitat von LinusMom:
Zitat von ancia:
Ich glaube bei uns gibts den gar nichtIch find ihn jedenfalls nich im Internet...
![]()
Hast recht im I-net gibts den nicht...wohl nur in ausgewählten Märkten die im Prospekt aufgelistet sind...alelrding ist diese Liste Regional... BErlin steht da nich bei ...Muste mal bei Euch schaun!
Ich hab schon mal geschaut in unseren Berliner Propekten - NÜSCHT! Naja egal, ich werd wohl auch ohne den Stuhl das Kind geschaukelt kriegen
10.05.2010 12:56
Zitat von Übermama:
Zitat von LinusMom:
Zitat von ancia:
bei uns im prospekt ist keiner drin
10.05.2010 12:57
ICh kann ja in unseren Penny gehn und für alle kaufen und die dann verschicken ...
10.05.2010 12:58
Zitat von Übermama:
ICh kann ja in unseren Penny gehn und für alle kaufen und die dann verschicken ...![]()
![]()
super idee
wo isn DEIN penny???
10.05.2010 12:59
Zitat von Übermama:
ICh kann ja in unseren Penny gehn und für alle kaufen und die dann verschicken ...![]()
![]()
Haha
Das wär mal ne Idee
10.05.2010 13:47
Zitat von LinusMom:
Zitat von Übermama:
![]()
super idee![]()
![]()
![]()
wo isn DEIN penny???
Also ich bin hier im Hessenland....nähe Giessen
10.05.2010 14:34
Zitat von Übermama:
Zitat von LinusMom:
Zitat von Übermama:
![]()
super idee![]()
![]()
![]()
wo isn DEIN penny???
Also ich bin hier im Hessenland....nähe Giessen
mmh dann muß ich doch gleich mal schauen ob es den bei uns gibt...
Was kostet der Stuhl???
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt