Junibabys 2010 ||Einkaufs-Thread||Bilder||
24.01.2010 12:24
Zitat von pandora:
der erste link geht leider nicht.
aber die bettwäsche ist voll süß.die ikea betten find ich auch furchtbar.musst du mal in die angebote schauen, von real, roller, etc da ist öfter mal ein kinderbett dabei.
Dir auch schönen sonntag.
Hm, komisch... geht der Link jetzt?
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/5006716 8
Ich werd mal schauen, das wir woanders nen schönes Bettchen für den kleinen Schatz finden, wir schon!!
24.01.2010 12:41
Meine TCHIBO-SACHEN sind ENDLICH da!!! (hab gerade nochmal geguckt, jetzt haben die w ieder andere Sachen die hätt ich auch gerne u.a. ein kleiner Schlafsack aber ich kann ja nicht schon wieder bestellen ?!)
24.01.2010 13:09
Zitat von Julia2203:
Meine TCHIBO-SACHEN sind ENDLICH da!!! (hab gerade nochmal geguckt, jetzt haben die w ieder andere Sachen die hätt ich auch gerne u.a. ein kleiner Schlafsack aber ich kann ja nicht schon wieder bestellen ?!)
Schöne Sachen Julia!!!
24.01.2010 14:05
Hach, hab die Lätzchen und den Schlafsack etc. bestellt. Leider kam die Rabatt-Info zu später, aber naja...
Freu mich auf die Sachen
Freu mich auf die Sachen
24.01.2010 14:27
Wartet nur...wenn ich morgen ein Outing bekomme bombadiere ich Euch mit meinen Schätzen!! Und sollte es ein Junge sein kram ich Aarons Sachen raus und mache davon Foto's.... die Rache ist mein!!
24.01.2010 15:30
Zitat von Übermama:
Wartet nur...wenn ich morgen ein Outing bekomme bombadiere ich Euch mit meinen Schätzen!! Und sollte es ein Junge sein kram ich Aarons Sachen raus und mache davon Foto's.... die Rache ist mein!!
Dein soll sie sein...
24.01.2010 16:30
Zitat von Anna-BS:
Zitat von Übermama:
Dein soll sie sein...![]()
24.01.2010 17:56
Zitat von Toni84:
Hier sind nun unsere Errungenschaften von gestern...
![]()
![]()
![]()
*dahinschmelz* süß
mit den letzchen hab ich auch schon geliebäugelt
25.01.2010 15:03
schöne sachen hab ihr alle gekauft
ich werde nicht viel kaufen es wird ja ein mädchen und ich hab alles noch von meine tochter viele sachen sogar nicht angehabt
ich werde nicht viel kaufen es wird ja ein mädchen und ich hab alles noch von meine tochter viele sachen sogar nicht angehabt
26.01.2010 11:48
Meine tchibo sachen sind auch da.....die kurzarmbodies, schlafsack, der 3 teiler und die wandsticker
auf fotos verzicht ich, ihr kennt es ja
auf fotos verzicht ich, ihr kennt es ja
26.01.2010 12:17
ich hab ja gestern das bettenset aus norma gekauft is voll süß!!
jetzt hab ichs mit der tchibo bettwäsche bezogen und wieder in schrank getahn...wo auch sonst hin?!bettchen steht ja noch nich!!
jetzt hab ichs mit der tchibo bettwäsche bezogen und wieder in schrank getahn...wo auch sonst hin?!bettchen steht ja noch nich!!
26.01.2010 12:24
Zitat von pandora:
das wirkt irgendwie voll groß![]()
kopfkissen 60x40
bezug 100x135!also die bettwäsache paste genau!!!!
26.01.2010 12:27
Zitat von Lilly_81:
Zitat von pandora:
das wirkt irgendwie voll groß![]()
kopfkissen 60x40
bezug 100x135!also die bettwäsache paste genau!!!!
sieht viel größer aus.ich pack die ganzen sachen erst in schrank.waschen und bügeln tu ich erst wenn ich so gegen 34 ssw denn da kann es draußen trocknen.und dann wird es schön in die babyzimmerschränke geräumt
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt