Junibabys 2010 ||Einkaufs-Thread||Bilder||
23.01.2010 12:53
Zitat von pandora:
ja hätt gern ein foto übermama![]()
Für das Chaos hat er heute morgen 20 min gebraucht als ich duschen war...
Zitat von pandora:
ja hätt gern ein foto übermama![]()
23.01.2010 13:01
Danke! ach ist doch nicht schlimm, is ja ein kinderzimmer
sieht aber schick aus nur kann ich die farbe nich so gut erkennen
23.01.2010 13:07
Zitat von pandora:
Danke! ach ist doch nicht schlimm, is ja ein kinderzimmer![]()
Läßt sich auch nicht verhindern ...
Das war ein großer Eimer weiße Farbe! Hab nen kleinen Eimer abgefüllt und türkis abgetönt und den Rest in ecru oder eierschale oder wie auch immer man es nennen will! Hab mich an der Bodüre orientiert! Die Wandtatoos und die Leinwände hab ich dann nach und nach dran gemacht bzw. gemalt! Die Streifen habe ich mit Silikon vorgezeichnet...dann bekommst Du ne saubere Kante! Also erst Grundton streichen und dann die Streifen drauf!
23.01.2010 13:12
das muss ich meinem mann heut mal zeigen.
aber danke, so wie ihr es habt ist es mal was anderes.
nur gut das ich mir jetzt schon gedanken drum mache, ich ändere ja ständig meine meinung
aber danke, so wie ihr es habt ist es mal was anderes.
nur gut das ich mir jetzt schon gedanken drum mache, ich ändere ja ständig meine meinung
23.01.2010 13:34
Geht mir auch so! Ich weiß ich will ein Peter Pan oder Tinkerbell Zimmer - je nach GEschlecht - und 3 Farben an der Wand...also pastell gelb/grün/flieder oder rosa bzw. beim Jungen noch dunkel grün oder so! Aber ich hab keine Ahnung wie!! Eine Wand vielleicht mit einer Fototapete ... ach ich weiß nicht!
23.01.2010 13:51
ach bin ich froh das ich erstmal kein kizi hab
ich glaub ich wüsste genauso wenig..was ich haben will
es ist ja schon mit den anderen sachen nicht einfach
ich glaub ich wüsste genauso wenig..was ich haben will
es ist ja schon mit den anderen sachen nicht einfach
23.01.2010 14:17
@übermama....sieht schick aus!!und nich so überladen!!gefällt mir!!
23.01.2010 14:19
mir gefällts ja auch
aber ich weiß nicht wie ich das in unser zimmer umsetzen soll....das kinderzimmer ist so klein.
aber ich weiß nicht wie ich das in unser zimmer umsetzen soll....das kinderzimmer ist so klein.
23.01.2010 14:26
Kann mir nochmal jemand den link mit den Babysachen von tschibo schicken ...
23.01.2010 14:30
Zitat von Übermama:
Kann mir nochmal jemand den link mit den Babysachen von tschibo schicken ...![]()
http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS /Store/de/-/EUR/TdTchProzente-ProzenteStart;sid=69 ZbdBb7hzta-12hEiVREBV5qr68x9oo4r4=?CategoryName=pr ozente_4_1
23.01.2010 14:38
Zitat von pandora:
Zitat von Übermama:
Kann mir nochmal jemand den link mit den Babysachen von tschibo schicken ...![]()
http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS /Store/de/-/EUR/TdTchProzente-ProzenteStart;sid=69 ZbdBb7hzta-12hEiVREBV5qr68x9oo4r4=?CategoryName=pr ozente_4_1
<danke
24.01.2010 09:08
Guten Morgen ihr Lieben
Ich wünsch euch nen schöööönen Sonntag!!!
Wir waren ja gester Power-Shoppen bei IKEA.. Man man man, es war sowas von voll da und überall Schwangere mit dicken Bäuchen
Wir haben fürs Kinderzimmer passend zu unserer schon vorhandenen Kommode http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/5006716 8 von der gleichen Serie einen Wickeltisch und einen Kleiderschrank gekauft (Bild find ich im I-Net leider nich). Eigentlich wollten wir ja was günstigeres nehmen, aber der andere "Plunder" hat uns irgendwie gar nich gefallen...
Dann haben wir noch ne total süße Bettwäsche gekauft: http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/1015324 3 .
Die Bettchen (wir wollen ja ein weißes) haben uns bei IKEA überhaupt nicht gefallen!
Super klein und einfach nur hässlich.... Nun müssen wir mal schauen, das wir woanders eins bekommen.
Weiß eine von euch, wo es schöne weiße Babybettchen gibt? Bin dankbar über jeden Tipp!!
Zu guter Letzt waren wir dann gestern noch bei Toys`r`us, wollte eigentlich nur nen Geschenk für die Tochter von ner Freundin kaufen. Im Endeffekt hab ich denn doch zwei super süße Bodys, nen Waschhandschuh und ein paar Lätzchen für unser Baby mitgenommen - Bild lad ich später hoch.
So, nun werd ich mal um meinen Haushalt kümmern, bekommen heut noch Besuch.
Bis später ihr Süßen!!!!
Ich wünsch euch nen schöööönen Sonntag!!!
Wir waren ja gester Power-Shoppen bei IKEA.. Man man man, es war sowas von voll da und überall Schwangere mit dicken Bäuchen
Wir haben fürs Kinderzimmer passend zu unserer schon vorhandenen Kommode http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/5006716 8 von der gleichen Serie einen Wickeltisch und einen Kleiderschrank gekauft (Bild find ich im I-Net leider nich). Eigentlich wollten wir ja was günstigeres nehmen, aber der andere "Plunder" hat uns irgendwie gar nich gefallen...
Dann haben wir noch ne total süße Bettwäsche gekauft: http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/1015324 3 . Die Bettchen (wir wollen ja ein weißes) haben uns bei IKEA überhaupt nicht gefallen!
Super klein und einfach nur hässlich.... Nun müssen wir mal schauen, das wir woanders eins bekommen. Weiß eine von euch, wo es schöne weiße Babybettchen gibt? Bin dankbar über jeden Tipp!!
Zu guter Letzt waren wir dann gestern noch bei Toys`r`us, wollte eigentlich nur nen Geschenk für die Tochter von ner Freundin kaufen. Im Endeffekt hab ich denn doch zwei super süße Bodys, nen Waschhandschuh und ein paar Lätzchen für unser Baby mitgenommen - Bild lad ich später hoch.
So, nun werd ich mal um meinen Haushalt kümmern, bekommen heut noch Besuch.
Bis später ihr Süßen!!!!
24.01.2010 09:17
der erste link geht leider nicht.
aber die bettwäsche ist voll süß.die ikea betten find ich auch furchtbar.musst du mal in die angebote schauen, von real, roller, etc da ist öfter mal ein kinderbett dabei.
Dir auch schönen sonntag.
aber die bettwäsche ist voll süß.die ikea betten find ich auch furchtbar.musst du mal in die angebote schauen, von real, roller, etc da ist öfter mal ein kinderbett dabei.
Dir auch schönen sonntag.
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt