Mütter- und Schwangerenforum

Junibabys 2010 ||Einkaufs-Thread||Bilder||

Gehe zu Seite:
29.01.2010 22:52
Zitat von joli:

Zitat von KittyCatNip:

war ein bisschen shoppen



woow da warste aber fleißig
aber schöne sachen


Ja und wie, war das anstrengend

@ancia:
Ja das fand ich auch passend zu den schühchen ist aber beides grün weiß gestreift sieht man nich so gut ( den teppich dadrunter hab ich auch neu)
29.01.2010 23:32


holen wir morgen fürs schlaf/kinderzimmer (baby wird mit bei mir schlafen, mit beistellbett)
30.01.2010 05:08
@kitty...schöne sachen hast du!!!und schon sooo viele im vergleich dazu hab ich nüscht die möberl sind aus...ikes?
30.01.2010 08:13
@kitty
die babysachen mit der schildkröte -> h&m???
hab gestern auch schlafanzug bestellt auch mit so ner schildi drauf
Lupinchen21
629 Beiträge
30.01.2010 09:27
wir haben noch nichts an möbeln fürs kinderzimmer, aber kleidung bekomm ich haufenweise von freunden geschenkt, wo ich weiß die haben selbst nen jungen bekommen
30.01.2010 09:55
Ich mache gleich mal fotos von denn sachen die gekauft habe und von dem anzug von meiner mum
30.01.2010 10:17
also ich hab an Bodys und Schlafanzügen jetzt genug (ein ganz großer Karton voll). das einzige was noch fehlt sind Strampler und Zweiteiler, ein Maxicosi und noch ein paar Handtücher und noch ein kleiner Schlafsack. Aber ich hab ja noch Zeit.

Ach ja, meine Eltern haben mir den Schlafsack von Tchibo gekauft, die kuscheldecke, und diese Spieluhr (ich glaub eine Ente) dabei hab ich schon eine spieluhr und die wissen das, hmmm ?!

Und so ein Schmusetuch mit Schäfchenkopf... davon hab ich jetzt schon drei, einen Hund, einen Hase und ein Schäfchen....hahaha ich muss bald anbauen wenn meine Eltern so weitermachen!
sanne85
1796 Beiträge
30.01.2010 10:25
Zitat von pandora:

@kitty
die babysachen mit der schildkröte -> h&m???
hab gestern auch schlafanzug bestellt auch mit so ner schildi drauf


DAS würde mich auch interessieren, meine Mama sammelt Schildkröten (hat mehrere Hundert Figuren daheim) und würde sich bestimmt freuen ihr Enkel darin zu sehen.
30.01.2010 10:35
Ja, also ich hab bei H&M Schildkröten geshen.
Glaub die haben da grad n Schlidkröten-Flash
30.01.2010 10:47
Jauu, Möbel von Ikea
Und Schildkrötenset von H&M


Die hatten da 4 verschiedene sets noch zur auswahl, das war dann am süßesten und am neutralsten ^^
Lupinchen21
629 Beiträge
30.01.2010 13:54
wir wollen mal schauen das wir die möbel uns bei zeiten, sofern mein umzug gewesen, den ich plane gelaufen ist zu besorgen..
muss nicht unbedingt neu sein nur wenn wir günstig nen komplettes zimmer bekommen schlagen wir natürlich zu denke ich
justinnn
30 Beiträge
30.01.2010 14:10
hey ihr kauft wo schon zeug??? ich hab noch nix gekauft bis jetzt nur geschenkt bekommen. hab schon jedemenge zeug. hmmm ja bin neu hier. und hab eigentlich noch gar kein plan wie das so funktioniert hier bin der hoffnung andere muttis kennzulernen und ein bisschen auszutauschen. bin jetzt 20+6 ja die hälfte is geschafft. meine schwester macht übel druck. hab noch keine hebamme und mich auch noch nicht zur geburtsvorbereitung angemeldet wie sieht das bei euch aus?? wisst ihr schon was es wird? ich muss dienstag zum arzt ich hoffe der kann es mir sagen aber esklopft schon fleisig im bauch. is ein tolles gefühl
30.01.2010 14:16
Zitat von justinnn:

hey ihr kauft wo schon zeug??? ich hab noch nix gekauft bis jetzt nur geschenkt bekommen. hab schon jedemenge zeug. hmmm ja bin neu hier. und hab eigentlich noch gar kein plan wie das so funktioniert hier bin der hoffnung andere muttis kennzulernen und ein bisschen auszutauschen. bin jetzt 20+6 ja die hälfte is geschafft. meine schwester macht übel druck. hab noch keine hebamme und mich auch noch nicht zur geburtsvorbereitung angemeldet wie sieht das bei euch aus?? wisst ihr schon was es wird? ich muss dienstag zum arzt ich hoffe der kann es mir sagen aber esklopft schon fleisig im bauch. is ein tolles gefühl


Hey du kommst ja ganz aus meiner nähe
Ja klar kaufen wir schon, warum nicht????
Hebamme hab ich schon, geburtsvorbereitungskurs brauch ich nicht, es wird ein Kaiserschnitt.Wir wissen es noch nicht 100%.
wir haben noch einen anderen "schreib"thread.
http://www.mamacommunity.de/forum/junis-2010-schwa ngerschaftsthread.html?page=607#comment-
Lupinchen21
629 Beiträge
30.01.2010 14:35
Zitat von KittyCatNip:

war ein bisschen shoppen



das sind ja süße sachen....
PepperAnn123
2618 Beiträge
31.01.2010 13:03
Unsere Beute bei KIK

Die Stricksocken sind von der zukünftigen Oma

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt