Junibabys 2010 ||Einkaufs-Thread||Bilder||
29.01.2010 22:52
Zitat von joli:
Zitat von KittyCatNip:
war ein bisschen shoppen![]()
woow da warste aber fleißig![]()
aber schöne sachen![]()
Ja und wie, war das anstrengend
@ancia:
Ja das fand ich auch
passend zu den schühchen
ist aber beides grün weiß gestreift
sieht man nich so gut ( den teppich dadrunter hab ich auch neu)
29.01.2010 23:32
holen wir morgen
fürs schlaf/kinderzimmer (baby wird mit bei mir schlafen, mit beistellbett)
30.01.2010 05:08
@kitty...schöne sachen hast du!!!und schon sooo viele im vergleich dazu hab ich nüscht
die möberl sind aus...ikes?
die möberl sind aus...ikes?
30.01.2010 08:13
@kitty
die babysachen mit der schildkröte -> h&m???
hab gestern auch schlafanzug bestellt auch mit so ner schildi drauf
die babysachen mit der schildkröte -> h&m???
hab gestern auch schlafanzug bestellt auch mit so ner schildi drauf
30.01.2010 09:27
wir haben noch nichts an möbeln fürs kinderzimmer, aber kleidung bekomm ich haufenweise von freunden geschenkt, wo ich weiß die haben selbst nen jungen bekommen
30.01.2010 09:55
Ich mache gleich mal fotos von denn sachen die gekauft habe und von dem anzug von meiner mum
30.01.2010 10:17
also ich hab an Bodys und Schlafanzügen jetzt genug (ein ganz großer Karton voll). das einzige was noch fehlt sind Strampler und Zweiteiler, ein Maxicosi und noch ein paar Handtücher und noch ein kleiner Schlafsack. Aber ich hab ja noch Zeit.
Ach ja, meine Eltern haben mir den Schlafsack von Tchibo gekauft, die kuscheldecke, und diese Spieluhr (ich glaub eine Ente) dabei hab ich schon eine spieluhr und die wissen das, hmmm ?!
Und so ein Schmusetuch mit Schäfchenkopf... davon hab ich jetzt schon drei, einen Hund, einen Hase und ein Schäfchen....hahaha ich muss bald anbauen wenn meine Eltern so weitermachen!
Ach ja, meine Eltern haben mir den Schlafsack von Tchibo gekauft, die kuscheldecke, und diese Spieluhr (ich glaub eine Ente) dabei hab ich schon eine spieluhr und die wissen das, hmmm ?!
Und so ein Schmusetuch mit Schäfchenkopf... davon hab ich jetzt schon drei, einen Hund, einen Hase und ein Schäfchen....hahaha ich muss bald anbauen wenn meine Eltern so weitermachen!
30.01.2010 10:25
Zitat von pandora:
@kitty
die babysachen mit der schildkröte -> h&m???
hab gestern auch schlafanzug bestellt auch mit so ner schildi drauf
DAS würde mich auch interessieren, meine Mama sammelt Schildkröten (hat mehrere Hundert Figuren daheim) und würde sich bestimmt freuen ihr Enkel darin zu sehen.
30.01.2010 10:35
Ja, also ich hab bei H&M Schildkröten geshen.
Glaub die haben da grad n Schlidkröten-Flash
Glaub die haben da grad n Schlidkröten-Flash
30.01.2010 10:47
Jauu, Möbel von Ikea
Und Schildkrötenset von H&M
Die hatten da 4 verschiedene sets noch zur auswahl, das war dann am süßesten und am neutralsten ^^
Und Schildkrötenset von H&M
Die hatten da 4 verschiedene sets noch zur auswahl, das war dann am süßesten und am neutralsten ^^
30.01.2010 13:54
wir wollen mal schauen das wir die möbel uns bei zeiten, sofern mein umzug gewesen, den ich plane gelaufen ist zu besorgen..
muss nicht unbedingt neu sein nur wenn wir günstig nen komplettes zimmer bekommen schlagen wir natürlich zu denke ich
muss nicht unbedingt neu sein nur wenn wir günstig nen komplettes zimmer bekommen schlagen wir natürlich zu denke ich
30.01.2010 14:10
hey ihr kauft wo schon zeug??? ich hab noch nix gekauft bis jetzt nur geschenkt bekommen. hab schon jedemenge zeug. hmmm ja bin neu hier. und hab eigentlich noch gar kein plan wie das so funktioniert hier bin der hoffnung andere muttis kennzulernen und ein bisschen auszutauschen. bin jetzt 20+6 ja die hälfte is geschafft. meine schwester macht übel druck. hab noch keine hebamme und mich auch noch nicht zur geburtsvorbereitung angemeldet wie sieht das bei euch aus?? wisst ihr schon was es wird? ich muss dienstag zum arzt ich hoffe der kann es mir sagen aber esklopft schon fleisig im bauch. is ein tolles gefühl
30.01.2010 14:16
Zitat von justinnn:
hey ihr kauft wo schon zeug??? ich hab noch nix gekauft bis jetzt nur geschenkt bekommen. hab schon jedemenge zeug. hmmm ja bin neu hier. und hab eigentlich noch gar kein plan wie das so funktioniert hier bin der hoffnung andere muttis kennzulernen und ein bisschen auszutauschen. bin jetzt 20+6 ja die hälfte is geschafft. meine schwester macht übel druck. hab noch keine hebamme und mich auch noch nicht zur geburtsvorbereitung angemeldet wie sieht das bei euch aus?? wisst ihr schon was es wird? ich muss dienstag zum arzt ich hoffe der kann es mir sagen aber esklopft schon fleisig im bauch. is ein tolles gefühl![]()
Hey du kommst ja ganz aus meiner nähe
Ja klar kaufen wir schon, warum nicht????
Hebamme hab ich schon, geburtsvorbereitungskurs brauch ich nicht, es wird ein Kaiserschnitt.Wir wissen es noch nicht 100%.
wir haben noch einen anderen "schreib"thread.
http://www.mamacommunity.de/forum/junis-2010-schwa ngerschaftsthread.html?page=607#comment-
30.01.2010 14:35
Zitat von KittyCatNip:
war ein bisschen shoppen![]()
das sind ja süße sachen....
31.01.2010 13:03
Unsere Beute bei KIK
Die Stricksocken sind von der zukünftigen Oma
Die Stricksocken sind von der zukünftigen Oma
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt



